Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.05.2012 um 22:16
@titus1960

Was ist es denn für eine Rasse?
Jaaa, mach das mal. :)

Anzeige
melden

Hunde

19.05.2012 um 22:19
@MissAnthrop
mini shi-tzu chihuahua mix.....sieht aber aus wie ein yorki-verschnitt.... :D


melden

Hunde

20.05.2012 um 12:22
@titus1960

Ohhh! :) Die sind niedlich. Ich mag' so kleine Wauwaus. :D


melden

Hunde

21.05.2012 um 20:51
@MissAnthrop
@dog
mein neuestes Foto von der Maus....
ev827b
die kleine Blumenfee.... :D


melden

Hunde

21.05.2012 um 21:38
@titus1960
Is die süß!!


melden

Hunde

21.05.2012 um 21:49
@dog
Ja das ist sie.....aber auch ein kleiner Frechdachs.... :D
hab sie grade gebadet und jetzt muß sie sich trocken spielen:
1fjxjq14b2c9i


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:26
@titus1960
@Amsivarier
@Nynie
@ alle, denen ich es noch nicht erzählt habe :D

Ich will ja nicht unken, aber wir gehen uns morgen einen weiblichen Tierheim-Welpen angucken ... schonmal ein gutes Zeichen, was die Bewältigung meines Verlustes im August betrifft.
Die "Kleine" wird Ende Mai geschätze 12 Wochen alt, ist wohl ein Hundchen aus Polen, das einfach aus´m Auto geschmissen wurde, weil sie und ihre Schwester keiner gekauft hat, vermutet zumindest das Tierheim Berlin - sie ist aber kerngesund.
Mal sehen, ob sie nicht zu groß für mich wird - wir müssen mit ca 20 - 22 Kilo rechnen :( .
Mal sehen, ob die Chemie stimmt und was das zukünftige Herrchen meint, der liebt ja große Hunde :D .
Das Bild hier ist das vom Tierheim, in das ich mich so verliebt hatte - sie ist mir nicht mehr aus dem Sinn gegangen, da muß eine Entscheidung her! :D

9085e1 tierheim 3


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:30
@Thalassa


die is ja süß :)


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:31
Ich drücke Euch echt die Daumen! :) :)

Und haltet uns auf dem Laufenden ;)

@Thalassa


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:31
@Valkyre

Jaaaaaaaaaaa, sonst hätte ich mich ja auch nicht so unsterblich in dieses Bild verliebt ... ihre Schwester fand ich nicht so toll, aber die ist schon vermittelt :D


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:34
@Thalassa

na dann um so besser :) supi..


hätt ich die zeit und den platz hätt ich auch ein tier ^^ dann aber wohl eher ne katze unter umständen aber das würde sich dann aus der lage ergeben.


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:34
@dog

Ja naklar - nur die Größe macht uns - meinetwegen - noch ein bißchen Kopfzerbrechen ... ich bin ja nunmal nur 1,58m mit Handicap, aber das ist eigentlich alles eine Erziehungssache. Ich müßte konsequenter als bei meinem Kleinen damals sein :D


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:35
@Thalassa
Klar.. Mit Erziehung bekommt man das alles hin. :)

Ich bin zur Zeit mit 3 Jackies unterwegs. Der Jackie meiner Freundin wohnt seit Neuestem auch bei mir. Und das klappt sehr gut. Weil alle Drei wirklich erzogen sind. Sogar am Rad. ;)


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:39
@dog

Auslauf haben wir hier draußen auch genug, für einen "größeren" Hund - das wäre also auch kein Problem, ich neige aber zur "Weichheit", wenn ich in Hundeaugen gucke :D , mich kriegen die Biester immer ganz leicht rum - aber dafür haben wir ja dann "Herrchen", der Grenzen setzt ... ihr und mir :D !
Da soll Schäferhund mit drin sein, meint die vom Tierheim ...


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:39
94858e IMG 2542Original anzeigen (0,5 MB)

So sieht das hier grade aus :D


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:40
@Thalassa
Da bin ich tatsächlich sehr resistent, wenn die mich so "anglotzen". Wenn ich weiß, sie haben scheiße gebaut, bin ich auch sehr konsequent und stur. Da reisst auch kein so liebes gucken es wieder raus. ;)


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:43
@dog

Ich hab bei Strolchi damals viel zu viel durchgehen lassen am Anfang, weil mich sein Schicksal als Welpe so gerührt hat und ich immer gesagt habe: Erziehen können ihn ja dann die Leute, die ihn behalten ...
Da ahnte ich noch nicht, daß er mich "behält" :D , tja, und damit hatte ich den Sch... :D .
Ich denke mal, mit "in meinem Bett schlafen" würde es auch nichts werden, bei der "Kleinen" :D ...


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:48
War jemand von euch bei der Welthundeausstellung in Salzburg letztes Wochenende? :)


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:48
@Thalassa


Entscheidung gefallen. Bitte einmal zum Mitnehmen. :)


melden

Hunde

22.05.2012 um 10:48
@Thalassa
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

Mein Herz hat die Süsse schon erobert. Wer kann schon diesem Blick widerstehen ;)


Anzeige

melden