Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.08.2012 um 20:03
@Thalassa

Stelle ich mir superanstrengend vor.

Anzeige
melden

Hunde

20.08.2012 um 20:06
@ashlee

Naja - soviele HUnde auf einen Haufen, dann sollen sie sich nicht schmutzig machen und bis dann alle bewertet sind, zur Preisverteilung ... das ist schon irgendwo stressig. Aber Fussel hat sich über all sowas lustig gemacht


melden

Hunde

20.08.2012 um 21:03
ihr vermenschlicht eure hunde total, war nur ein spass :D


melden

Hunde

20.08.2012 um 21:06
hab ne frage: mein hund ist 2 jahre alt, hab in am samstag ein gekochten lammknochen gegeben, er hat in ganz hastik zur hälfte wegefressen, auf einmal kriegt er krämpfe und hatte alle paar minuten so schüdelataken, der hatte nur gezittert, gebrochen mehrmals, ich dachte er hat katzenseuche, dann irgendwnn war es zum glück vorbei..

is er alergisch auf den knochen oder hat ein knochen einfach zu viel fett und er hatte sich überfressen? ich dachte er stirbt,,,


melden

Hunde

20.08.2012 um 21:47
@Thalassa @ashlee @dog ed+s war wirklichschrecklich @.@ :(


melden

Hunde

20.08.2012 um 21:50
@empty77
Das glaub ich Dir sofort. Ich tippe mal er hat einfach den Knochen nicht vertragen. Geht es ihm denn jetzt besser?


melden

Hunde

20.08.2012 um 23:04
@dog hi, na der verdrückte den halben knochen in 3 stunden, dann ne halbe stunde später nervte er mich nur noch und ziterte extrem, ich meine das tut bestimmt auf dauer für in weh, also um nachts um 3 gib es loss, 1min ging es im gut, dann rante er durch zimmer und verkrampfte und zitterte, na ich dachte er hatt durchfall, also bin ich mit im raus. passierte nix, naja jedenfalls 8 stunden später bin ich mit im raus, er konnte nicht mal laufe, er trank aber extrem viel wasser, naja ich ging auf die wiese, er lag 10min in der sonne, was bestimmt gut war für in, dann wieder nach hause, dann ruhte er 10min und dann kamm er zu mir, das war so gegen 11 uhr morgens, und dann wollte er ne wurst essen, er hatte die ganze zeit kein apettit, nicht mal auf seine geflügelwurst... naja von jetze auf gleich ging es im wieder richtig gut, ich denke auch es war ne art vergiftung...

ich dachte wirklich der hat katzensäuche, weils auf einmal so krass schlimm war...


melden

Hunde

20.08.2012 um 23:06
@empty77
Was meinst Du denn mit Katzenseuche?


melden

Hunde

20.08.2012 um 23:07
angst machte es mir weil es freitag nacht war, also wenn du dan was m9it deinem tier hast, hilft nur der tier notdienst und der sagt dir am telefon das es doppelt so teuer is wie normaler tierarzt, und sie kommen nur wenn du die paar hundert euro auch bar zuhause hast, hast du kein geld da lassen sie dein tier sterben... traurig oder ?? @ashlee @Thalassa @dog


melden

Hunde

20.08.2012 um 23:08
@empty77
So ist das leider immer. Vor 3 Jahren wurde meine Hündin überfahren .. Noch beim TA geschätzte Kosten von 2600 Euro.

Als ich fragte, ob ich auf Raten zahlen dürfte kam die Antwort: "Nein, entweder komplett oder wir schläfern sie ein."


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:01
@dog
wtf???! Was macht man denn da? Also wenn du die Kohle jetzt nicht hättest aufbringen können?! Also da könnte man woh schwerlich ruhig dabei sitzen bleiben, wenn die das Tier dann einfach einschläfern :-O. Gibt es da keine Möglichkeit, dass dann über das Tierheim oder so laufen zu lassen? Das ist ja furchtbar.


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:03
@enigma1441
Ich weiß es nicht.. Damals hab ich mir durch großes Betteln das Geld dann geliehen und 2 Jahre dran abgezahlt.. ich hab keine Ahnung, was man sonst machen könnte...


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:05
@dog
ich weiß wohl, dass es auch eine Krankenversicherung gibt für Tiere, oder? Aber die deckt dann wahrscheinlich auch nur wieder irgendwelche komischen Fälle ab -_-

Ach mann, aber ein Glück dass du die Kohe zusammenkratzen konntest. Am besten dann immer was auf Seite legen für den Notfall :-\


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:15
@enigma1441
Das war ja schon fast das "witzige" an der Geschichte. Zwei Wochen vor dem Unfall wollte ich eine Krankenversicherung für sie abschließen. Die hätten tatsächlich alle Kosten gedeckt.

und Du glaubst gar nicht, wie ich mich zum Horst gemacht habe für sie, nach dem Unfall. ;)

Youtube: bug 012
bug 012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: paula vid 057
paula vid 057
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das ist sie heute ;)

Youtube: 23012012231
23012012231
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde

21.08.2012 um 00:21
@dog
oh mann, wenn ich die Story nicht gekannt hätte und euch gesehen hätte wie bei dem ersten Vid hätte ich wahrscheinlich auch gedacht "mööh, wat isn das für ne Alte? Fährt die da ihren Hund im Kinderwagen rum, ey" :D Aber so....total goldig :)

Hehehee, und beim letzten Vid sieht es jetzt mit der Hintergrundstory so aus, als hätte sie ein cooles Laseraugen-Implantat bekommen :D

Das ist echt schön :) (und beim zweiten Vid finde ich interessant, wie gut sie hört :-O Du rufst sie da ja recht leise, oder?)


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:27
@enigma1441
Glaub mir.. Es war mir mega peinlich.. aber anders hab ich sie nicht mitbekommen.. Und ich wollte sie nicht die ganze Zeit allein zu Hause lassen..


melden

Hunde

21.08.2012 um 00:30
@dog
Hehe, das glaub ich :D. Aber irgendwie auch dämlich, dass einem sowas peinlich sein muss. Wieviele reiche Fuzzis ihr Schoßhündchen in was auch immer durch die Gegend kutschieren :-O.
Nein nein, das war schon gut so wie du das gemacht hast :)


melden

Hunde

21.08.2012 um 08:23
@empty77
bitte gib dem Hund keine gekochten Knochen......niemals, nur roh und auch nur dann, wenn er Knochen fressen kennt/gewohnt ist, ansonsten bitte mit Knorpelzeugs (auch roh) anfangen......gekochte Knochen sind gefährlich


melden

Hunde

21.08.2012 um 08:55
@empty77

Wir geben unseren Hunden keine Knochen - weder rohe, noch gekochte richtige Knochen. Zum Knabbern sind die ulkigen Rinderhautdinger vollkommen ausreichend!
Den "Tierärztlichen Notdienst" damals bei Strolchi habe ich mit der Karte bezahlt, aber für zwei Spritzen an die 200€ - man bezahlt ja die Anfahrt mit und es ist eben ein Notdienst. Am Wochenende zahlt man auch in der Tierklinik mächtigen Aufschlag.
Übrigens "einschläfern" kostet beim Notdienst auch 300€ ... ich habe damals gefragt, als es Strolchi so schlecht ging.


melden

Hunde

21.08.2012 um 10:28
Wir sind mal nachts zum tierärztlichen Notdienst gefahren.

Von 4 - 7 Uhr waren wir da, haben für allerlei Röntgenbilder 365€ bezahlt und sind OHNE Diagnose völlig erschöpft nach Hause gefahren.

Um 10 dann zu unserer Tierärztin, die hat sie ca. 2 Min untersucht, Spritze gegeben, Medikamente und alles hat 50€ gekostet.

Das waren 365€ für den Schornstein -.-


Anzeige

melden