Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.06.2012 um 17:09
@Amsivarier
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich hab eben schon einen Schreck gekriegt - als das System mich im "Hundethread" mit deinem Namen angeblinkt hat ...
ich aber auch Kinners......mein Herz blieb kurz stehen.....

Anzeige
melden

Hunde

06.06.2012 um 20:00
@Amsivarier
eieiei, Du schockt einen vielleicht......


melden

Hunde

06.06.2012 um 20:02
Sorry,ich wollte euch nicht erschrecken... :)
@Thalassa
@titus1960
@Tussinelda


melden

Hunde

06.06.2012 um 20:04
@Amsivarier

Da kannst du aber mal sehen, wie wir alle mit euch fühlen :)


melden

Hunde

06.06.2012 um 20:07
Das finde ich auch sehr nett!!


melden

Hunde

06.06.2012 um 22:39
@Amsivarier
Ich hab mich auch echt erschrocken..


melden

Hunde

06.06.2012 um 23:01
@Amsivarier

Ich bin noch nicht "auf den Hund gekommen" und hab eine Katze, und kann deshalb nicht viel sagen dazu ....

Nur das : ein Kätzchen lernt schneller sauber werden, einmal ins Katzenklo gesteckt, und schon hat sie es gescheckt -- zumindest meine Katzen, die ich bisher hatte ;)


melden

Hunde

07.06.2012 um 08:26
@Amsivarier
Merkst du denn, ob sie Schmerzen hat?


melden

Hunde

07.06.2012 um 11:41
@skeptikerin
Schmerzen...
Tja,schwer zu sagen.Ich glaube das sie Schmerzen hat,aber die TA sagte das sie wohl keine hat.
Sie fiept und jault jedenfalls nicht.
Gestern z.Bsp. hatte sie ihre "5 Minuten".Sie rannte wie eine Bekloppte vor der Großen her und wollte sich fangen lassen.Da wirkte sie wie ein Junghund....
2 Stunden später hat sie gekotzt und nur noch gepennt.

Ich lass es jetzt einfach laufen.Was kommt,das kommt....


melden

Hunde

07.06.2012 um 11:43
@Amsivarier
Machst du meiner Meinung nach richtig. Wenn sie keine Schmerzen hat, ist alles okay :)


melden

Hunde

07.06.2012 um 14:54
Nachdem die Olle den halben Tag verpennt hat....

641230 K1600 wald 037Original anzeigen (0,2 MB)

und dann endlich wach war....

d6c408 K1600 wald 040Original anzeigen (0,2 MB)

"musste" sie mit spazieren gehen... ;) :)

b751d8 K1600 wald 046Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Hunde

07.06.2012 um 15:11
@Amsivarier
das ist doch schön, sie hat also noch Interesse an ihrer Umwelt, sie frisst noch, sie pinkelt unkontrolliert (naja, für alte Damen gibt es ja auch TeenaLady) und scheint noch nicht entschieden zu haben, dass sie aufgibt........also hast Du doch bis jetzt alles richtig gemacht


melden

Hunde

07.06.2012 um 15:14
@Tussinelda

Es sieht (voll gemein...!! ) total niedlich aus wie sie hin und her schwankt,oder total verwirrt durch die Gegend rennt.
Sie ist sehr wackelig auf den Beinen.Meine Frau sagte schon ob es gut ist sie quasi durch den Wald zu treiben.
Aber ich denke das ein bißchen Bewegung nie schadet.


melden

Hunde

07.06.2012 um 15:20
@Amsivarier
so lange sie nur so weit laufen muss, wie sie kann, antreiben sollte man sie nicht, auch nicht überfordern, denn als Hund versucht sie natürlich erstens zu gehorchen und zweitens auch nicht zu viel Schwäche zu zeigen....da muss man schon aufpassen.....vielleicht ersteinmal einen Minispaziergang, bei dem sie dabei sein kann und dann noch einmal einen für den anderen Hund allein


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2012 um 16:50
@Amsivarier
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:vielleicht ersteinmal einen Minispaziergang, bei dem sie dabei sein kann und dann noch einmal einen für den anderen Hund allein
Ja, so würde ich es auch machen.
Mit unserer machen wir derzeit auch noch nicht so sehr große Runden - auch wenn sie total "durchgeknallt" ist, hier zuhause - man merkt doch, daß sie noch ein Baby ist. Auf dem Weg zum Tierarzt, vorige Woche, hat Herrchen sie doch ab und zu getragen ...
Die Bilder sind supersüß :)


melden

Hunde

07.06.2012 um 16:54
@Tussinelda
@Thalassa
Die Spaziergänge mit der Oma sind etwa 1,5-2 Km.
Sie schafft das noch.
Und wir gehen nur Waldwege.Damit die Gelenke geschont werden und sie sich wegen ihrer Taubheit nicht vor Passanten erschreckt...


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:01
@Amsivarier

Alle Achtung, daß sie das noch schafft - mit Strolchi konnten wir nachher nur noch ganz kleine Carree´s gehen .
Sonnabend wollen wir mal mit ihr in unser kleines Zentrum, nach Helle Mitte, gehen - mal sehen, wie sie sich da macht.
Letztens haben wir kurz vor der Haustür zwei Chihuahuas getroffen - die hätte unsere Kleine einatmen können - aber das Spielen mit denen hat ihr so gefallen, daß sie beim Raufkommen abgehaun ist, und kratzend vor der Haustür stand und raus wollte :D . Abmachen ist noch lange nicht drin :D .
Aber sie hört eigentlich schön auf ihren Namen und in der Wohnung läßt sie sich auch gut abrufen :) .


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:08
@Thalassa
naja, das kann man auch nicht erwarten.....da ist noch zu viel Ablenkung etc. im Spiel....

@Amsivarier
ich finde das auch noch ganz schön weit, alle Achtung......mein alter Köti ist damals immer alleine eine Minirunde gelaufen und hat sich dann wieder in den Hof gelegt....hauptsache alles mitbekommen war da die Devise.....aber er hat nie in sein Revier gemacht obwohl er Blasen- und Prostataprobleme hatte als ich ihn quasi gerettet habe....da hat er auch mal eine zeitlang ununterbrochen gepinkelt und was am Schlimmsten war, nix getrunken, weil er eben nicht ins Haus pinkeln wollte......der musste erst lernen und sich darauf verlassen können, dass er regelmäßig rauskommt, bis er wieder getrunken hat


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:12
Der Hund mit den unentschlossenen Ohren :D

gallery 58ee96c0c78c8490f1431b86b6490ed8

gallery 3cd60e7e6b30e7bcf72b3a86b050ad7d

gallery 4a5a00db04e6347a7182722c684a5517


melden

Hunde

07.06.2012 um 17:14
@ltcldg
auf dem unteren ist er ausgewachsen, oder? Dann hat es ja noch mit Stehohren geklappt, obwohl alle Varianten sehr kleidsam sind :-)


Anzeige

melden