Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

13.07.2012 um 09:12
@liaewen

Ja, mir fällt das auch immer auf den Bildern so richtig auf, wenn sie wieder einen Schuß gemacht hat :D .
Irgendwie besteht auch ein Widerspruch zwischen ihrem Aussehen und dem kindischen Benehmen - man vergißt allzu schnell, daß sie noch ein Welpe ist :D .
Aber wenn sie ihre Stirn in Falten legt und den Kopf schief macht, weil sie etwas noch nicht versteht, dann sieht man, daß sie eigentlich noch ein richtiges Hundekind ist :D .

Anzeige
melden

Hunde

13.07.2012 um 09:30
@Thalassa
awwwww der typisch süsse blick :lv: :D ich liebe es wenn die einen so ansehen :D
sie ist ja noch ein kleines kind mit ihren paar monaten :) aber aussehen tut sie schon recht groß dafür ;)


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:34
@liaewen

Ja, man vergißt das schnell, wenn man sie so sieht :D .
Es gibt ja noch soviel, was sie noch garnicht kennen gelernt hat, und dann kommt immer dieser Babyblick ...


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:35
@Thalassa was mir aufhält ist das wenn ich mein hudn oder ne katze knipsen will kucken die in dem moment direkt zur seite...


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:41
@empty77

:D Kira guckt schon in die Kamera, aber wenn ich nicht schnell genug knipse, hab ich ihren großen Waschlappen auf der Linse :D .
Sie stürmt nur allzu gerne auf mich zu beim Fotografieren.
Mein voriger Hund, Strolchi, hat immer in die Kamera geguckt - er mochte es wohl, fotografiert zu werden :D .


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:45
@Thalassa cool, aber du kennst das oder? also wenn ich eine meiner 3 katzen von meiner mutter knipsen will kucken die in dem moment direkt zur seite... :P
dein hund ist kool, ich hoffe und wünsch dir das er keine probleme macht, meiner zb bällt leute an wenn die stolper zb in der sbahn, das ist nicht kool weil wenn es ein kind is kann sein das er zuschnapt, ich muss mich mal drum kümmern sonst wirds schlimmermit im...


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:51
@empty77

Katzen sind doch ganz andere Wesen als Hunde - deswegen gucken die wahrscheinlich immer weg :) .
Mit Kira müssen wir auch konsequent sein - wer weiß, wie groß die wirklich mal wird, und dann muß sie absolut gehorchen und hören.
So einen großen Hund muß man 100%ig im Griff haben! Die kleinen Fußhupen müssen zwar auch gut erzogen werden, aber es ist schon ein Unterschied, ob einen ein Miniyorkie anspringt, oder unser Riesenbaby, die hat ja schon jetzt Kräfte die sie selber noch garnicht einschätzen kann - das kann mächtig Ärger geben (mit Recht), wenn die unerzogen ist. Aber noch hat sie ja ein bißchen Zeit, mit ihren vier Monaten ;) .


melden

Hunde

13.07.2012 um 15:02
@Thalassa
hey hab fast das gleiche Bild gefunden.....

Hier:
2vkkumd

und hier:
24lptz9l

was fürn Zufall......oder auch nicht?


melden

Hunde

13.07.2012 um 15:40
@titus1960


Da gibt es noch ganz andere Gemeinsamkeiten :)

(Das Datum beim ersten Bild stimmt aber nicht)

ba62f0 002

995649 011 - Kopie

364934 Kira neu 008 - Kopie


melden

Hunde

13.07.2012 um 15:43
@Thalassa
Das ist echt ein Phänomen.......wahnsinn......


melden

Hunde

13.07.2012 um 15:44
@titus1960

Auf dem Balkon liegt sie auch gerne unter Herrchens Stuhl, wie Strolchi einst - davon hab ich aber noch kein Bild gemacht ;)


melden

Hunde

14.07.2012 um 14:07
@Thalassa
ganz klar.... : "Strolchi" lebt.....


melden

Hunde

14.07.2012 um 14:10
@titus1960

Najaaaaaaaaaaa, das weiß man ja nun nicht, auf jeden Fall weiß ich aber jetzt, warum sie mir nicht mehr aus dem Sinn ging, als ich sie zum ersten mal bei den Tierheimbildern damals gesehen habe ;) ...
Auf jeden Fall hat sie sehr viele ähnliche Eigenschaften/Angewohnheiten, wie ihr Vorgänger :) !


melden

Hunde

14.07.2012 um 14:17
@Thalassa
Und ich denke, das das alles kein Zufall ist...... ;)


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:28
Sommerimpressionen... :( ... oder doch eher Herbstimpressionen??



f22dc6 K640 juli2012 004

0589a4 K640 juli2012 005

@dog
@titus1960
@Thalassa


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 13:32
@Amsivarier
herbstimpressionen, eindeutig herbst ;-)
da wuerd ich meinen paul auf keinen fall rein und durchkriegen heheee... is eher der saubermann XD
ich muss spaeter versuchen fotos reinzustellen vom paul...:-)


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:34
Das witzige an beiden Bildern ist der Gesichtsausdruck.
Beide scheinen genervt zu sein... :)


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:36
@Amsivarier

Wir hatten gestern vormittag Wolkenbruch und Gewitter, vorhin Wolkenbruch - außerdem ist es mehr als kühl draußen - da jagd man eigentlich keinen Hund vor die Tür :D ...
Wie gehts es denn der Omi?
Kira wächst und wächst, benimmt sich aber manchmal noch wie ein richtiges Baby ... aber richtig sauber ist sie jetzt. Vorbei die Scheuerlappen- und Schimpfezeit.
Dafür müssen wir nach wie vor alles für sie Interessante wegräumen, hochpacken und außer ihrer Reichweite in Sicherheit bringen. Aber sie findet immer irgendwas, was sie toll findet ... und sei es die Tüte mit geschreddertem Papier :D , ihren "Schatz" hat sie verteidigt, so daß ich sie zum Aufräumen rausschmeißen mußte !

1de2f4 morgenstark 003 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 13:40
@Amsivarier
hatte wohl herrchen den ganzen spass am spaziergang XD
@Thalassa
ja der blick is witzig, "mein schahatzzz"....XD


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:42
Im Moment gehts bei der Alten.
Den täglichen Spaziergang macht sie mit,der Rest ist schlafen.
Spazieren mit ihr geht natürlich im Schneckentempo.Da muss die Große sich Abwechslung suchen...


d75f80 K640 raindance 015
001e8a K640 raindance 016


Anzeige

melden