Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

16.07.2012 um 09:05
@dog
Sieht fast so aus als würden sie Twister spielen ;) :D

Anzeige
melden

Hunde

16.07.2012 um 09:18
@dog
Der Große Dicke ist toll :D


1x zitiertmelden

Hunde

16.07.2012 um 09:28
Zitat von JinanaJinana schrieb:Der Große Dicke ist toll :D
Vor allem sieht er/sie so wunderschön "ruhig" aus - ich hoffe, daß unser Wirbelwind und Energiebündel dieses Stadium auch bald erreicht :D


melden
melden

Hunde

16.07.2012 um 11:07
@Kayleigh

... ist das niedlich!

Ich habe unsere Teufelin auch mal wie verzweifelt gesucht und sie dann erst in Strolchi´s "Schrankfach" im dunklen Korridor entdeckt, als ich in der Küche Licht angemacht habe :D

07fe94 kiras neuer platz 001 - Kopie


melden

Hunde

17.07.2012 um 14:23
@dog
@Amsivarier
@Haret
@Plop
@Jinana
@TinaMare
@azerate

Du meine Güte - ich habe eben neue Foto´s in die Alben einsortiert und dabei das hier gesehen ...

So sah Kira am 30.5. noch aus - am zweiten Tag zuhause

4dea25 Kira ist da 008 - Kopie

und so am 12.7. ...

6ec3a8 003 - Kopie

7817a8 005 - Kopie

Mir fällt das immer auf den Bildern so krass auf, wie die Kleine wächst


melden

Hunde

17.07.2012 um 14:25
Manche Leute fragen mich immer ob unsere Große ein Pony werden wollte,aber mir kommt sie gar nicht so groß vor.
Wir sehen wohl immer den kleinen,süßen Racker in unseren Monstern...


melden

Hunde

17.07.2012 um 14:26
eine wundervolle hundedame habt ihr da...schoen zu sehen, wie sie waechst und gedeiht :)


melden

Hunde

17.07.2012 um 14:27
@Amsivarier

Ja, unsere wird wohl auch sehr stattlich werden :D , wenn man sie so jeden Tag um sich hat, ist man wahrscheinlich betriebsblind :D .
Was sechs Wochen so ausmachen ...


melden

Hunde

17.07.2012 um 14:32
Hier sieht man den Unterschied auch schön

3d3c0e Kira ist da 002 - Kopie


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 19:22
@Thalassa
ok ok, ich habs wieder mal nicht geschafft, fotos von meinem reinzustellen://

aaaber das mit dem größenunterschied ist schon heftig, meiner war genau so groß wie eine meiner fliesen im flur, als ich ihn geholt hab.
joa, kurze zeit später wars das dann auch...;))

und als er knapp 2 war, hat er nochmal einen schub gemacht, und zwar nicht von schlechten eltern...
ein paar zentimeter mehr, ein bisschen mehr muskeln, und eines tages zog er zur tür raus und ich musste erstmal hinterher, ob ich wollte oder nicht, weil er eine wahnsinnskraft entwickelt hatte O_O...

dann mach dich mal gefasst, wenn deine auch richtig groß werden sollte, ist der spaß noch lange nicht vorbei XD


melden

Hunde

17.07.2012 um 19:29
@Haret

Mein kleiner süßer Strolch - Kira´s Vorgängerhund - hat auch nochmal einen Schuß gemacht, als ich damals mit ihm hier ins Grüne gezogen bin, obwohl er auch schon zweieinhalb Jahre war damals.
Aber er hatte hier natürlich viel mehr Auslauf, als in der Betonwüste Friedrichshain, wo wir vorher gelebt haben ...
Kira ist aber schlank, beinahe zierlich - aber wenn man sich die Muskeln an den Beinen und Schultern anguckt ... :D , aber Kraft hat sie schon reichlich :D
Sie ist aber immernoch irgendwo ein verschmustes Baby und kuschelt gerne und wenn sie ihre Stirn in Falten legt, weil sie etwas nicht versteht, dann sieht sie auch noch wie ein Welpe aus ;) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 19:34
@Thalassa
da sieht man mal, was ein grüner lebensraum für einen hund ausmacht;))
mehr muskeln, mehr fitness... mehr zentimeter:))

paul war auch schlank, sportlich, sehr sogar, er springt ausm stand locker 1,80 O__O!!
letztens ist er mir von der couch in meinem schlafzimmer, so ne kleine, aufs bett gesprungen; ausm sitz, ganz entspannt, sind gute 2 meter!

also für das, das er so groß ist, ist er wirklich sportlich;))

hätte gern mit ihm agility oder so was in der art gemacht, dafür isser aber zu schwer...
und das springen liegt ihm nunmal://


melden

Hunde

17.07.2012 um 19:39
@Haret

Kira könnte auch - wenn sie wollte - locker auf meine Arbeitsfläche in der Küche springen, aber das hat sie wohl noch nicht entdeckt ;) . Sie ist ja, wenn die Wohnzimmertür zu war - von der Couch durch die offene Durchreiche gesprungen, wenn Herrchen einkaufen gegangen ist :D . Das traut sie sich jetzt nicht mehr, weil Frauchen geschimpft hat, aber ganz nebenbei war es natürlich superlustig, wenn der Tolpatsch da durch gesprungen ist :D . Jetzt guckt sie nur noch in die Küche, wenn man da irgendwas macht ;) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 19:47
@Thalassa
hahhaa, solche kindsköpfe;))

meiner ist da echt ein schatz, von sich aus, ohne dass ich ihm je was verbieten musste!
das einzige, was er macht, und braucht;), ist nachts bei mir schlafen-im bett XD!!
aber gut, er ist halt ein baby...


melden

Hunde

17.07.2012 um 19:50
@Haret

Kira schläft auch noch bei uns in der Besuchsritze - allerdings muß ich sie jetzt schon öfter mal von quer nach längs verschieben, weil sie sich zu breit macht :D .
Lange geht das nicht mehr gut ;) ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 19:51
@Thalassa
oh doch!
sie lernt auch noch, wie man 40 kilo auf katzengröße schrumpfen lässt!!

XD


melden

Hunde

17.07.2012 um 19:53
@Haret

Ich hoffe doch nicht - so breit ist unser Bett nicht. Ich seh mich schon auf ihrem Plätzchen schlafen :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

17.07.2012 um 19:58
@Thalassa
nein, das wäre bestimmt auch nix für die süße, schließlich gehts ja ums "kontaktliegen";
oder auch einfach nur, wer den schönsten schlafplatz hat...:))


melden

Hunde

17.07.2012 um 20:01
@Haret

Ja, sie hat immer Kopf und Vorderbeine bei einem und Po und Hinterbeine an den anderen gekuschelt. Genauso, sie sie gerne hinter mir auf der Couch an meinen Po gekuschelt liegt - ich klebe dann auf den verbleibenden 10cm meines Platzes auf der Couch :D ...
So hier

549221 muede 002 - Kopie

5a3c22 muede 004 - Kopie


Anzeige

melden