Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

15.07.2012 um 13:47
@Thalassa
Dieses plündern haben unsere beiden gottdank nie gemacht.
Die Große mochte als Junghund keine Tapeten.Die mussten definitiv ab...

Anzeige
melden

Hunde

15.07.2012 um 13:47
@Haret

Als ich anfangen wollte, das Unheil aufzuräumen, kam sie wie ein Wirbelwind aus dem Wohnzimmer angerast und hat versucht, mir jeden einzelnen Schnipsel wieder wegzunehmen.
Papier und Pappe zu zerstören ist momentan ihre größte Leidenschaft, Herrchens Hausclogs haben wir ihr schon mehr oder weniger überlassen - die liebt sie über alles :D , dafür läßt sie andere Schuhe in Ruhe .
Auf Frauchens Schoß paßt sie jetzt nur noch mit der vorderen Hälfte ;) .

@Amsivarier

Schön, daß er ihr den Umständen entsprechen gut geht - wie man immer so schön sagt :) .


1x zitiertmelden

Hunde

15.07.2012 um 13:49
@Amsivarier

Seit wir Kira haben, bräuchten wir eigentlich garkeinen Schredder für Papier mehr :D ...


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:50
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:, Herrchens Hausclogs haben wir ihr schon mehr oder weniger überlassen
Unser Spitz hat früher den Kopf bis zum Anschlag in meine Turnschuhe gesteckt und hat dann wie ein Baby geschlafen...würg.


melden

Hunde

15.07.2012 um 13:57
@Amsivarier

"Ihre" Schuhe nimmt sie sogar mit ins Bett, wenn sie kann :D


melden

Hunde

15.07.2012 um 16:00
Unser Schnuffel ist viel zu gut für die Welt.
Aus der Perspektive sieht´s total lustig aus :D
7b5e62 P280511 20.35 04Original anzeigen (0,4 MB)
4e201e P280511 20.36 04Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 16:55
@Thalassa
ja, der blick auf dem foto sagts ganz deutlich: frauchen, das is meins hehheee....
süße maus;))

@Jingle
eine dogge??
muss fragen, die fotos zeiogts bei mir bisschen "verzerrt"?!?


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:01
@Haret
Jop, sieht auf den Bildern ziemlich lustig aus mit dem Riesenschädel :D


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:01
@Haret

Die ist ja auch flink wie ein Wiesel, auch wenn sie mit ihren langen Beinen manchmal noch ein richtiger Tolpatsch ist :D , eben doch noch ein Welpe ;) .
Manches versteht sie auch noch nicht wirklich, sie kann stundenlang aportieren und zwischen Wohnzimmer über den Korridor und Schlafzimmer hin und herrasen.
Aber "Bällchen holen oder bringen", wenn es irgendwo anders liegt, versteht sie noch nicht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 17:05
@Thalassa
naja,. is ja noch "klein";))
meiner hat fürs apportieren fast eineinhalb jahre gebracuht, bis ers verstanden hat O_O...XD

dafür hat er als welpe, und später sowieso nicht mehr, nichts kaputt gemacht, nie! er war einfach nur lieb und brav...
nur einmal, als unser neuer couchtisch kam, und frisch aufgestellt war, ging ich kurz zum einkaufen... tjo, und als ich zurück war, hat ein eck gefehlt hahahhaa...
das lustige war, ich hätte schwören können, er hat übers ganze gesicht gelacht, als ichs bemerkte XD
er fand es witzig... naja, ich eigentlich auch ;))

@Jingle
oh traum hund!!! könnte ich wie ich wollte...


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:10
@Haret

Das Aportieren hat sie ganz schnell gelernt - sie ist wirklich pfiffig und lernwillig.
Vor ihrem orangen Quietscheball, der sie hier zuhause erwartet hat, hatte sie in den ersten Tagen regelrecht panische Angst, den haben wir ihr erst später geben können. Sie kannte ja garnichts, die Kleine.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 17:12
@Thalassa
das ist immer sowas, wenn sie nix kennen!
sei froh, dass sie noch jung ist, ich kann mir vorstellen, bei einem schon erwachsnen hund ist das arbeit pur://


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:20
@Haret
War vorher nicht grad begeistert, aber dann hat er auf ganzer Linie überzeugt.
Einfach ein wunderschöner Hund wenn er nicht rund um die Uhr Sabber absondern würde und wenn diese schnürsenkellang runterhängt, den Kopf schüttelt :D

Kann ihm auch nicht böse sein wenn er einem mit seinen Rehkullern anschaut *.*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 17:22
@Jingle
oh... wie kann man nicht begeistert sein, bei solchen sabberlefzen?? hahahaaa...

wo hast ihn denn her, oder hab ich bestimmt wieder überlesen oder??


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:24
Eben beim Spielen hat sie zum ersten mal ihr Bällchen geholt - hab wieder ein schönes Video gedreht :D .


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:24
Bekannte von meinen Eltern haben gelegentlich Doggennachwuchs. Und da war Bubu bei. Er hatte aber so einen Gnubbel im Auge. Haben ihn umsonst bekommen. War ein echter Glücksgriff bei seinem Charakter.
Er sitzt super gern auf dem Schoß und lässt sich vom Nachbars-Chihuahua unterdrücken. Er steckt wohl im falschen Körper :D

@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 17:29
@Jingle
ohhh will auch sowas haben:///

ok, meiner ist ja auch ein schatz, aber unterdrücken lässt er sich von keinem;))

aufn schoss will er auch, wenn er angst hat z.b. .
was auch nicht sooo angenhem ist, wiegt auch nur um die 40 kilo:))
als er noch kleiner war, und heut auch noch ab und an, fragen mich die leute, ob da ne dogge mitgemischt hat;)) leider weiss ichs nicht, aber ich sag auch schon mal stolz "ja" ahhahahaaa...
mir auch wurscht, er ist eben ein unikat, geschätzte 20 rassen mit drin, aber wunderschön!

ich muss fotos später einstellen!


melden

Hunde

15.07.2012 um 17:30
@Haret
Au ja, jetz bin ich neugierig ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

15.07.2012 um 17:34
@Jingle
ja das mach ich heut noch, warte nur auf meinen mann, ich weiss netmal, wo die ganzen fotos sind...


melden

Hunde

15.07.2012 um 19:56
Ich war dieses We mit einer Freundin und unseren Hunden unterwegs. ;)

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/394663_494790233868853_1137536549_n.jpg


Anzeige

melden