Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

12.07.2012 um 13:34
@Nereide

:D Wenn sie etwas nicht versteht, legt sie ihre Stirn total in Falten und macht das Köpfchen schief - dann sieht man, daß sie noch ein Welpe ist.
Heute früh hat sie uns über eine Stunde regelrecht in Atem gehalten, ich bin andauernd hinter ihr her gerannt, um ihr irgendwelche Dinge abzujagen und wieder wegzunehmen

Anzeige
melden

Hunde

12.07.2012 um 13:40
@Thalassa
Die ist echt schön. So eine hätte ich auch gerne. :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:41
ich bin andauernd hinter ihr her gerannt, um ihr irgendwelche Dinge abzujagen und wieder wegzunehmen

Unser Bürowauzi ist ja Vater geworden und seit die Kleine da ist, muß man ihm da auch ständig hinterher sein.

Er hat allgemein wieder angefangen Sachen zu machen, die man ihm im Junghundalter eigentlich erfolgreich abgewöhnt hat. :D


melden

Hunde

12.07.2012 um 13:59
@Nereide
@Demandred

Auch wenn es mitunter recht anstrengend ist - einer von uns muß sie immer im Auge haben - sie tut unseren Seelen sehr gut und wir lachen eigentlich von morgens bis abends über diesen Clown :D .
Mit ihren langen Beinen kommt sie überall ran und rauf, kann alles gebrauchen, was ihrer Meinung nach ungenutzt rumliegt, wenn ich nicht aufpasse, schlabbert sie aus meinem Kaffee-eimer oder klaut meine Brillen ...
Eine besondere Vorliebe hat sie für die Fernbedienung im Schlafzimmer entwickelt :D (das ist schon eine nachbestellte Original-FB für 18! € ), die muß entweder ganz oben auf dem Schrank liegen, oder man hat sie immer am Mann, wenn man das Zimmer verläßt.
Eben sind die beiden vom Mittagsschlaf gekommen - sie folgt Herrchen auf Schritt und Tritt :D , auch das sieht zum kugeln aus :D .


melden

Hunde

12.07.2012 um 14:52
@dog
@Nereide
@Demandred
@titus1960
@empty77
@Plop
@Jinana
@Amsivarier
@liaewen
@nataS
@skeptikerin
@TinaMare

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :D
Ich wollte nur mal zeigen, wie schnell unsere Kleine wächst :D
Die neuesten Bilder von eben:

688ff9 002 - Kopie

7817a8 005 - Kopie

8291cc 009 - Kopie


melden

Hunde

12.07.2012 um 14:58
@Thalassa
sie wächst und wächst...


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:00
@nataS

:D Irgendwann wird schon Schluß sein :D - mir fällt das aber immer erst so richtig auf Fotos auf, wenn ich den Vergleich sehe


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:01
@Thalassa
O.O So gross sieht sie auf den anderen Bildern gar nicht aus.


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:04
@Jinana

Vor nicht ganz 6 Wochen

b9a595 Kira am 2.6.2012


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:04
@Thalassa
DIESE OHREN xD
aaaaah wie eine Fledermaus wie süß ♥


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:05
Die Ohren wachsen aber mit. :D


melden

Hunde

12.07.2012 um 15:06
@Jinana

Hab eben nochmal nachgeguckt - es sind gerade mal 4 Wochen zwischen den Bildern :) ... Jaaaaaaaa, die Ohren sind das ganze Geld wert, sie müßte eigentlich sehr gut hören können ;)
Aber sie ist sehr schlank, ich denke mal, daß sie nicht allzu "bullig" wird, mit ihren langen Beinen :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 16:09
@Thalassa
Groß ist sie geworden :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 16:11
@Shiiva

Für etwas mehr als vier Monate allemal :D
Aber vorhin kam sie wieder schmusen wie ein Hundebaby :)


melden

Hunde

12.07.2012 um 17:41
@Thalassa schick, wird bestimmt so gross wie ein schäfer hund, super, sollte ich mir mal so ein grossen holn dann aus m tierheim, dait er ohne leine laufen tut,


melden

Hunde

12.07.2012 um 17:43
@empty77

Was hat denn das Tierheim damit zu tun, ob der Hund mit oder ohne Leine läuft?
Bei uns hier herrscht übrigens Leinenzwang - was ich auch sehr gut finde !


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.07.2012 um 18:03
@Thalassa
Wow, die wird ja riesig wenn Sie so weiter macht...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

12.07.2012 um 18:04
@Thalassa
Wow, die wird ja riesig wenn Sie so weiter macht...


melden

Hunde

12.07.2012 um 18:36
@Nynie

Ja, groß sicher, aber nicht bullig oder schlimm massig - sie hat lange, schlanke Beine, die allerdings sehr muskulös sind und wenn sie sich auf die Hinterpfoten stellt und auf den Arm will, schon fast bis an meine Schultern reichen ... wenn sie sich streckt natürlich nur ;) .
Aber sie ist soooooo süß :)


melden

Hunde

13.07.2012 um 09:08
@Thalassa
also wenn man die bilder vergleicht dann ist sie schon gewachsen :) und sie wächst ja sicher noch "ein wenig" hehe :) aber so süss :lv:


Anzeige

melden