Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.06.2012 um 14:06
@Thalassa
Bestimmen die Kleinen das Lieblingsspielzeug, oder kann ich meinen manipulieren?

Anzeige
melden

Hunde

24.06.2012 um 14:07
@Pika

Natürlich kann man das manipulieren, indem einfach etwas verschwinden läßt,in einem unbeobachten Moment ;) .
Kira packt ihre "Schätze" immer ganz ordentlich auf einen Haufen - da muß man nicht allzu lange suchen ;) .
Ach, ich hab ja noch ein ausrangiertes Handtuch vergessen, in der Aufzählung :D .


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:09
@Thalassa
Wenn das so ist...sorg ich dafür, dass mein Kleiner, falls er tatsächlich zu uns kommt einen kleinen Teddy als Lieblingsspielzeug nimmt. :D
Und dann gib ed schöne Fotos. :lv:


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:12
@Pika

Vor ihrem quietschenden Ball hatte sie anfangs regelrecht Angst :D

Mach aber die Augen raus, bei solchen Stofftieren - wenn die zu klein sind, besteht die Gefahr, daß sie sowas verschlucken, das ist wie bei kleinen Kindern :(


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:14
@Thalassa
Stimmt, habe ich nicht bedacht, und so klein wie der laut Verkäuferin sein wird wäre das gefährlicher als bei riesigen Hunden. :O

....meinst , es geht auch, dass der Hund die katze als Lieblingsspielzeug nimmt? :D


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:16
@Pika

Kommt drauf an, was die Katze dazu meint ;)


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:16
@Thalassa
Sie ist eine diva. :D


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:17
@Pika

Dann solltet ihr ihm vielleicht doch lieber etwas anderes anbieten ;)


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:17
@Thalassa
Hamster?


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:20
@Pika

Pfui Deibel :( ...
Aber, unser Spitzmischling Mohrchen war damals mit dem Zwergkaninchen sehr eng befreundet, die haben zusammen gespielt und aneinander gekuschelt geschlafen :) .


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:21
@Thalassa
Ich würde süß schreiben, aber ...ich will hart bleiben. :|

Aber weisst schon worauf ich hinaus will. :)


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:39
Unser Spitz,er hiess Jens und kam aus einem Tierheim in Emden, hatte früher einen Alf...

Den nahm er mit nach draussen,zog ihn mit ins Körbchen usw.
....und vergewaltigte ihn 2-3x am Tag... :D :D

Jens hatte eine rührend,traurige Geschichte.
Er war ein Streuner.1-2x am Tag sprang er über den Zaun und ging spazieren.
Während seinen Wanderungen muss er einen kleinen Jungen im Rollstuhl kennengelernt haben.
Da Jens sehr verschmust war sprang er auf den Schoß des Jungen,liess sich streicheln usw.!
Der Junge kam eine Zeitlang oft zu uns um mit Jens zu spielen.

Da entschlossen wir uns dem Jungen Jens zu schenken.Das machten wir auch.
Der Junge hat Jens etwa ein halbes Jahr gehabt,da wurde Jens vergiftet und starb..
:(


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:44
@Amsivarier
woah der arme :(


melden

Hunde

24.06.2012 um 14:47
@Amsivarier

Bei uns hier gibt es auch jemanden, der Giftköder auslegt - und unsere Kleine findet im Moment alles mögliche :( ...


melden

Hunde

26.06.2012 um 22:40
@Thalassa
@Pika
@Amsivarier
@Tussinelda
@Demandred
@dog

Habe ich heute gemacht......man achte auf das linke Pfötchen.....hahahahaha........

Youtube: das zuckende Pfötchen.
das zuckende Pfötchen.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hunde

26.06.2012 um 22:55
@titus1960
Geil, das Pfötchen zuckt im Takt :D


1x zitiertmelden

Hunde

27.06.2012 um 06:42
@titus1960

Süß - ich könnte auch jeden Tag Videos von unserer "Verrückten" drehen und reinstellen!


melden

Hunde

27.06.2012 um 15:30
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Geil, das Pfötchen zuckt im Takt
wie am Faden hängend......hihihi.....

@Thalassa

sowas muß ich unbedingt festhalten......


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:44
Unsere "Kleine" liebt wohl die Sonne, allerdings müssen wir uns dann wohl größere Stühle für den Balkon zulegen :D .

d9c530 schohuendchen 005 - Kopie


melden

Hunde

28.06.2012 um 15:45
@Thalassa
boar..die ist aber gewachsen....da sind bestimmt schon einige Paletten Hundefutter drin :D


Anzeige

melden