Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.08.2012 um 09:35
Zwischenstand:

Sie hat sich etwas aufgerappelt und kann etwas stehen und laufen....

Anzeige
melden

Hunde

19.08.2012 um 11:21
@Amsivarier
Och menno.....das tut mir sehr leid.... :(


melden

Hunde

19.08.2012 um 11:23
@Amsivarier
Mein ganz persönlicher Rat, den Du natürlich sofort verwerfen und ignorieren oder scheisse finden kannst: Warte nicht mehr lange, auch wenn sie sich noch einmal etwas berappelt......


melden

Hunde

19.08.2012 um 11:46
@Tussinelda
Im Moment schläft sie tief und fest.
Wir behalten sie im Auge und wenn der Zustand schlechter wird,fahren wir sofort zur Klinik.

Für deine Ratschläge bin ich mehr als dankbar.
Ich weiss aber nur zu gut was uns erwartet.
Ich möchte gut abwägen zwischen "würdevoll sterben lassen" und "Retten was zu retten ist"....

Einigkeit besteht darin das sie auf keinen Fall leiden soll.


melden

Hunde

19.08.2012 um 11:48
@Amsivarier
genau, so ist das richtig, nicht leiden......das ist eben schwer zu entscheiden, aber ihr kennt sie doch gut genug, Du wirst das schon richtig machen, auch wenn es sehr sehr schwer ist!


1x zitiertmelden

Hunde

19.08.2012 um 11:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch wenn es sehr sehr schwer ist!
Da fehlen mindestens 10 "sehr"...

Der Hund war nicht der einzige der heut morgen Dünnpfiff hatte.
Mir ist das furchtbar auf den Magen geschlagen.

Ich hatte sie heut nacht nach draussen getragen und auf meinem Arm sackte sie plötzlich zusammen.Ich dachte die stirbt...
Und als ich sie auf den Rasen legte,verdrehte sie die Augen und den Kopf....die Pfoten zitterten...das war brutal...


melden

Hunde

19.08.2012 um 11:57
@Amsivarier
klingt für mich nach nem schlaganfall.. schon allein das zittern das dubeschreibst und das sie das wasser nicht mehr halten kann :/


melden

Hunde

19.08.2012 um 12:01
@Amsivarier
ich kann so etwas gar nicht lesen, mein Hund ist ja so plötzlich und unerwartet verstorben, der sackte auch zusammen.....ich wünsche Dir viel Kraft und danke Dir, dass Du uns auf dem Laufenden hältst, Du schaffst das alles schon und Du wirst zum richtigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung treffen!!!!!


melden

Hunde

19.08.2012 um 12:15
@Amsivarier
Kann sehr nachempfinden, wie es Dir geht und rücke alle Daumen.
@Tussinelda hat recht: Du kannst nur die richtige Entscheidung treffen, niemand kennt den Hund so wie Du.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

19.08.2012 um 12:23
nen Tier von mir wurd mal eingeschläfer @Amsivarier, kann's also sehr gut nachempfinden wie du dich grad fühlst ... hm, haste keinen Kühlen Keller oder so wo sie sich hinlegen könnte?


melden

Hunde

19.08.2012 um 16:50
Sie liegt im kühlsten Raum.
Sie trinkt,isst aber nicht.Und ist sehr schlapp.
Den Tag heute bekommen wir wohl krumm,aber ich rechne in nächster Zeit mit dem schlimmsten...


melden

Hunde

19.08.2012 um 18:17
@Amsivarier

Ach mööööööööööönsch - ich würde ja doch gleich morgen früh zum TA gehen, selbst wenn sie sich noochmal kurz berappeln sollte - sie hatte doch ein wunderschönes, langes Hundeleben ...


melden

Hunde

19.08.2012 um 19:27
Sie ist jetzt in der Klinik.Sie hatte vorhin einen schweren Anfall.Sie krampfte extrem.Verdacht auf Schlaganfall.Morgen früh fällt die Entscheidung... :( :(

@dog
@Thalassa
@tic
@FF
@Tussinelda
@titus1960
@Firehorse
@ashlee
@mothwoman
@mothwoman


1x zitiertmelden

Hunde

19.08.2012 um 19:33
@Amsivarier

Das tut mir leid.....die arme Maus.

Sie hatte bestimmt ein fröhliches Hundeleben bei Euch, ich hoffe das kann Euch ein ganz klein wenig trösten.
Das tut weh.....viel Kraft für Euch....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

19.08.2012 um 19:34
ok :( .. tut mir leid ..


melden

Hunde

19.08.2012 um 19:47
@Amsivarier
Möge es schnell gehen, und leicht.
Mir graust schon davor, wie es sein wird, wenn mein alter Kater so weit ist. Einer ist schonmal bei mir gestorben ... und (klingt in dem Zusammenhang vielleicht komisch) mein Vater, letztes Jahr.
Der Tod an sich ist nicht schlimm ... ein Weggehen, Entspannung, Schmerzlosigkeit, tiefe Ruhe.
Der Weg da hin ist schwer ... für die, die denjenigen begleiten, wie für den, der geht.
Drücke alle freien Daumen ...


melden

Hunde

19.08.2012 um 19:51
@Amsivarier

Wir denken an euch ...


melden

Hunde

19.08.2012 um 20:35
@Amsivarier
Das tut mir so leid... :(

Alles Liebe für euch alle.


melden

Hunde

19.08.2012 um 20:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie ist jetzt in der Klinik.Sie hatte vorhin einen schweren Anfall.Sie krampfte extrem.Verdacht auf Schlaganfall.Morgen früh fällt die Entscheidung... :( :(
Uuuh ... böse Sache ... :(


Hatten das gleiche (allerdings schon vor drei Jahren) Problem auch ... Hündin (Wolsspitzmischling, 11 Jahre alt) hatte innerhalb einer Stunde drei Stück (War aber schon länger Leber und Nierenkrank :( ) ... mussten Sie dann leider auch einschläfern lassen ... war sehr hart für die ganze Familie!


melden

Hunde

19.08.2012 um 22:02
@Amsivarier
Ich fühle mit dir.....wünsche dir viel Kraft...... :(


Anzeige

melden