Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

18.08.2012 um 18:56
@tic

Ja, mit Strolchi habe ich stundenlange, riesengroße Runden gedreht - Kira kann dank meiner kaputten Beine derzeit nur mit Herrchen gehen :( , aber sie wäre bestimmt auch noch vielzu fürmich Zwerg :D .

Anzeige
melden

Hunde

18.08.2012 um 18:58
Zitat von tictic schrieb:sollte mir doch ma nen Hund zu legen @Thalassa, dann käm ich wenigstens ma raus ^^
Wie groß bist du? Wir suchen noch nen Opfer für unseren Hund (natürlich auch draußen)


melden

Hunde

18.08.2012 um 18:59
@tic

:D Wir nehmen alles über 1,58m ! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.08.2012 um 19:01
@Thalassa
@martialis

bin über 1,58 ^^


1x zitiertmelden

Hunde

18.08.2012 um 19:02
@tic
Zitat von tictic schrieb:bin über 1,58 ^^
Bist du schnell auf allen Vieren?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.08.2012 um 19:02
wozu das den @martialis^^ ?


1x zitiertmelden

Hunde

18.08.2012 um 19:04
Zitat von tictic schrieb:wozu das den @martialis^^ ?
Weil unser Hund meist auch auf vier Beinen läuft. Etwas FairPlay muß sein, wenn wir dir schon die Möglichkeit bieten, mal raus zu kommen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.08.2012 um 19:06
hm, aber Mensch - Hund - Körperbau ließe nen Fairplay ja nich wirklich zu @martialis


1x zitiertmelden

Hunde

18.08.2012 um 19:08
@tic
Zitat von tictic schrieb:hm, aber Mensch - Hund - Körperbau ließe nen Fairplay ja nich wirklich zu @martialis
Sag doch , dass das nicht so das Richtige für dich ist. Macht doch nichts, kommst du ebend nicht raus. ;)^^


melden

Hunde

18.08.2012 um 19:13
@tic

Du könnstest dich ja auch anderweitig nützlich machen, wenn du partout nicht mit ihr raus willst :D - vorausgesetzt, dein Bett wäre groß genug.
Ich würde gern mal wieder richtig durchschlafen können ;) ...

e66813 Kira  Balkon 002 - Kopie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

18.08.2012 um 19:18
penn grad nur aus ner Couch :D .. von daher ...


melden

Hunde

18.08.2012 um 19:23
@Thalassa
Ich wachte mal zwischen Jagdhund-Setter und neuem Freund auf ... war erstmal nicht ganz klar, wem das Haarige gehörte, das quer über meinen Hals lag ... stellte sich dann als Hundekopf heraus.
Habe dann eine sehr warme Nacht im Schraubstock verbracht, von beiden Seiten fest umarmt, mit viel mehr Pfoten und Händen als eigentlich rechnerisch möglich, und morgends von rate mal wem zuerst wachgeküsst? Dem Hund natürlich ... *SCHLABBER*
Unvergessliche Momente einer eingefleischten Katzenfreundin! (Die Beziehung hat aber doch ein paar Jahre gehalten ... die zum Herrchen) ;)


melden

Hunde

18.08.2012 um 19:31
@FF

:D Wenn wir ihr zuviel schubsen, verduftet sie ja schon freiwillig auf ihr Plätzchen neben meinem Bett


melden

Hunde

18.08.2012 um 20:52
@Amsivarier
Ich hoffe, der Seniorin geht es bald wieder besser. :)
Konrad hat auch immer mehr Schwierigkeiten bei Hitze, das wird der Kreislauf bei unseren alten Hundis sein. :)
Ich erwische mich auch immer öfter dabei, zwischendurch zu gucken oder zu fühlen, ob er überhaupt noch atmet...

@Thalassa
Das erste Foto von Kira sieht gruselig aus! :D (Das beim Zirkus. ;) )


melden

Hunde

18.08.2012 um 20:54
@mothwoman

:D Da schielt sie nach hinten, weil Herrchen nicht schnell genug mit ihr flüchten wollte, vor dem Raubtiergeruch :D .


melden

Hunde

19.08.2012 um 06:29
@Thalassa
lasst ihr sie eigentlich mittlerweile frei laufen? Und wie klappt das?


melden

Hunde

19.08.2012 um 07:57
Schlechte Nachrichten...

Heut nacht um halb 5 lag unsere Hundeoma zuckend in der Küche im eigenen Urin...

Sie kann nicht mehr laufen,kann kurz stehen und kippt dann um.
Sie sabbert extrem.
Wir werden wohl nachher zur Hundeklinik fahren.

Ich denke das der Tag gekommen ist....

@dog
@Tussinelda
@Thalassa
@Thalassa
@FF
@tic
@martialis
@Firehorse
@titus1960
@Valkyre


melden

Hunde

19.08.2012 um 09:05
@Amsivarier
oh, das tut mir sehr leid für Dich, aber dann ist es auch an der zeit.....sie sollte jetzt gehen dürfen, erlöst werden.....es wird schwer, ich wünsche euch Kraft, aber es ist sicherlich das Richtige! ich denke an euch!


melden

Hunde

19.08.2012 um 09:17
@Amsivarier

Das tut mir leid. Viel Kraft für Euch. Vor einem solchen Tag, fürchtet sich wohl jeder der ein Tier liebt.


melden

Hunde

19.08.2012 um 09:33
@Amsivarier
Bitte sieh es als Erlösung an. Ich wünsche Dir, dass Du stark bist. Ihr bleibt für ewig verbunden.

Grüße!


Anzeige

melden