Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

19.08.2012 um 23:22
@Amsivarier
Ich lese das jetzt erst. Ich denke an Euch! Und besonders morgen früh :(

Anzeige
melden

Hunde

20.08.2012 um 06:09
@Amsivarier
Ich wünsche euch Kraft, ich wünsche das Beste für euch und euren Hund. Ich denke an Euch!


melden

Hunde

20.08.2012 um 08:03
@Amsivarier

Ich denke an euch ...


melden

Hunde

20.08.2012 um 09:47
@Amsivarier
wie sieht es aus?


melden

Hunde

20.08.2012 um 10:55
@Tussinelda
Ich hab um 9:30 angerufen,aber der TA operierte gerade.
Ich warte auf den Rückruf....

@dog
@skeptikerin
@titus1960
@jofe
@mothwoman
@Thalassa
@FF
@tic
@ashlee
@Valkyre


melden

Hunde

20.08.2012 um 11:55
alles klar @Amsivarier
melde Dich (wenn Du kannst) sobald Du etwas weisst......


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:02
@Tussinelda

Der TA hat gerade angerufen....

Sie hat sich aufgerappelt,ist wieder fit.

Der TA war selber sprachlos.Er dachte auch das sie eingeschläfert werden muss.

Sie hatte fast keine weissen Blutkörperchen mehr,hatte katastrophale Leberwerte und war unterzuckert.

Aber nun sind die Werte wieder top.... ich fass es nicht...

@dog
@skeptikerin
@titus1960
@jofe
@mothwoman
@Thalassa
@FF
@tic
@ashlee
@Valkyre


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:05
@Amsivarier

Ja, manche Hunde sind wirklich wie kleine Stehaufmännchen - Strolchi hat sich ja auch immer wieder berappelt, nach seiner Gehirnblutung. Nur zum Schluß gings nicht mehr, wegen dem riesigen Tumor, da wollte er selber nicht mehr :( .


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:07
@Amsivarier
Wow. Sie ist echt eine Kämpferin. Ich drücke ihr wirklich alle Daumen, das sie es wieder komplett auf die Beine schafft.

Ich denk an Euch!


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:20
@Thalassa
@dog

Der größte Witz an der Sache ist,das ihre Blutwerte nun deutlich besser sind als noch vor einem Jahr...
Der TA sagte vorhin das sie Werte wie ein junger Hund hat.... mit 17 1/2....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.08.2012 um 12:27
@Amsivarier
Das kann aber auch das letzte aufbäumen sein?
Is beim Menschen ja auch so. Das man sich dann noch eine Zeit lang richtig gut fühlt und wieder absolut gesund.

Ich wünsche auf jeden Fall, das es der süßen Maus trotzdem länger gut geht. Und sie noch einen schönen Lebensabend ohne Beschwerden und Schmerzen bei dir verbringen darf.

Gib ihr ein Küsschen auf die Nase.

LG Ivi


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:29
@Amsivarier
ich freue mich für euch und für die Oma....hat sie eine Transfusion bekommen? Was haben die mit ihr gemacht? Kannst Du sie holen?


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:30
@Tussinelda
Sie hat Antibiotika bekommen.
Morgen früh hol ich sie ab.Heute bekommt sie noch Transfusionen...


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:31
@Amsivarier

Du wirst es ja merken, wenn es nicht mehr geht - in dem Alter hätte sie ja ein Recht drauf, aufzugeben ;) . Aber schon erstaunlich, wie zähe solche kleinen und großen Vierbeiner sein können :) .
Meine Große kraucht mir grade wieder auf den Schoß :D


1x zitiertmelden

Hunde

20.08.2012 um 12:32
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du wirst es ja merken, wenn es nicht mehr geht
Das war gestern der Fall.
Selbst der TA gab ihr eigentlich keine Chance.
Was da geschehen ist muss ein Wunder sein....


melden

Hunde

20.08.2012 um 12:37
@dog
@Amsivarier
@Tussinelda
@ivi82
@skeptikerin
@titus1960
@mothwoman
@FF
@tic
@ashlee

So, wenn es der Omi jetzt besser geht, kann ich euch ja doch die Bilder von dem Rottikind zeigen, der/die beim Zirkus (der inzwischen weg ist) rumlief - da war also nicht nur der große Rotti. Der Kleine war aber so flink und frech, daß man ihn kaum "gekriegt" hat :D , vor allem mit Kira an der anderen Hand - ich war ja nicht mit

0c8d96 sonntags 001 - Kopie

a63099 sonntags 002 - Kopie

909681 sonntags 003 - Kopie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

20.08.2012 um 12:42
freut mich sehr für dich @Amsivarier :) :) :)


melden

Hunde

20.08.2012 um 14:42
@Amsivarier

:D Das ist eine tolle Nachricht, freue mich für Euch.


melden

Hunde

20.08.2012 um 18:58
Kartoffeln schmecken wohl doch besser

aab248 Kira it Apfel 004 - Kopie


1x verlinktmelden

Hunde

20.08.2012 um 19:02
@ivi82
Das mit dem "letzten Aufbäumen" sagt man seit einem Jahr von meinem Hund. Der ist im gleichen Alter wie die Kleene von @Amsivarier . ;)

@Amsivarier
Schön...das freut mich sehr, wenn es ihr wieder besser (oder ja sogar gut! :) ) geht. Es soll ja jetzt auch langsam wieder kühler werden, dann können die Senioren (und Hunde allgemein) es leichter aushalten.


Anzeige

melden