Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

24.03.2013 um 20:30
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ist das nicht oft so? Bei uns Menschen doch auch, oder hab nur ich den Eindruck? Immer zum Wochenende......
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:na super!
ausgerechnet am wochenende...
Ja ganz genau so ist das.....die Tierchen sind immer am Wochenende krank....war bei meiner "Püppi" genauso!!!!

Anzeige
melden

Hunde

24.03.2013 um 22:28
@Tussinelda
Welcher Rasse gehört Deine Süße eigentlich an? War sie auf dem Foto noch Welpe und ist Boxerhündin?


melden

Hunde

24.03.2013 um 23:08
@Lorea
Das ist ein sogenannter Puggle...eine Mischung aus Mops und Beagle


melden

Hunde

24.03.2013 um 23:17
@Tussinelda
:) Echt? Wie niedlich. Und wie groß ist sie? Kommt mehr der Pudel oder der Beagle im Wesen durch? Gut, den Jagdtrieb muss sie ja schonmal vom Beagle haben.


melden

Hunde

24.03.2013 um 23:17
@Tussinelda
Mops statt Pudel. Was schreib ich da schon wieder für'n Scheiß?


melden

Hunde

25.03.2013 um 06:16
@Lorea
Die ist größer als ein mops, viel schlanker vom Körperbau, sehr muskulös, keine Hautfalte im Genick, so 9-10kg, ist absoluter Fährtenhund und ein Meutehund, nix mit Rudel und so...eigene Entscheidungen treffen wird bevorzugt :D und Fressen, immer (ich glaube Letzteres wird beiden nachgesagt)
wird aber der erste und letzte kleine Hund sein, die kann man zwar gut "transportieren" ist aber zu beweglich, passt überall rein/durch, kann klettern und ist doch ein wenig zu wenig "Hund" für mich...... aber hauptsache Falten im Gesicht :D
Mein Kind wollte den und ich konnte keine Bullldogge mehr haben, so kam es zum Puggle, es sollte auch ein Mischling sein


melden

Hunde

25.03.2013 um 08:59
@Tussinelda
Jetzt kann ich mir ein Bild über die Rasse machen. Zusätzlich hab ich noch grad gegooglet und viele Puggle-Fotos gefunden. Ja, wenn die nicht super-schelmisch sind. :D Und hammer-agil.

Wie süß!

Fressen kann meiner auch immer, überall und alles. Kannte ich vorher von meinen Hunden garnicht so in dem Maße. Und diese Selbstentscheidungen sagt man den Staffs auch nach - das macht's etwas schwierig, ich weiß. ;)

Das mit den kleinen, quirligen Jagdliebhabern kenn ich auch zu gut. Einmal weggucken, Hund verschwunden. :D


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:18
@dog
@Lorea
@Tussinelda
@titus1960
@Haret
@Serpens
@skeptikerin
@martialis
@azerate
@liaewen
@Haret
@.lucy.

... ein Nachmittagsschläfchen in der Sonne :)

b98dea 002 - Kopie


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.03.2013 um 17:24
@Thalassa
Ah ja...
So isses doch am bequemsten ;)
Und warum scheint bei euch die sonne?? hier ist der winter eingekehrt...


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:25
@Thalassa
Total entspannt der Hund... :D


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:25
@Haret
Hier scheint auch die Sonne (NRW) und es ist Arschkalt....


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:26
@Haret

... bei uns ist auch noch tiefster Winter und ab morgen abend soll es wieder durchschneien, bis mindestens Montag - aber in ihrer Couchecke ist kein Winter ;) .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.03.2013 um 17:28
@titus1960
Na toll...

Wir waren vorhin pipirunde und was soll ich sagen?
Der schnee reicht mir bis ueber die waden!
Ganz zu schweigen von dem eisigen wind, der einem den atem nimmt://

Ok, dem hund isses wurscht, der hat aber auch vier beine und nen groesseren brustkorb als ich :D

@Thalassa
Stimmt, auf der couch ist die welt noch in ordnung ;)


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:32
@Haret
@Thalassa
es gibt Hundyoga.... :D guckt mal...
Yoga-dogs-1
Yoga-dogs-16
Yoga-dogs-19
Hahahahahaha....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

26.03.2013 um 17:34
@titus1960
:D
Braucht meiner gott sei dank nicht, er ist auch ohne ausgeglichen hihiii...


melden

Hunde

26.03.2013 um 17:41
@Thalassa
So würde ich jetzt auch gern auf meiner Couch liegen ;)


melden

Hunde

26.03.2013 um 18:23
@skeptikerin

Wie hat Reinhard Mey so schön gesungen: "Ich wollt´ ich wär mein Hund" ;) , wobei ich nie auf der Couch rumlümmle oder -liege.


melden

Hunde

26.03.2013 um 21:23
@Thalassa
:D Ich mag das, wenn Hunde auf'm Rücken liegen. Ist so drollig.


melden

Hunde

27.03.2013 um 00:12
Gestern leider beim Hundeausflug festgefahren. Man achte auf das Heck. :D
War aber trotzdem nett.

ac8864 Foto 19Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

27.03.2013 um 03:47
@Lorea
ich geh mal davon aus, daß es sich bei dem untergrund nicht um sand handelt...?!

@Thalassa
klasse:) die hängelefze..., knutschkugel da..


Anzeige

melden