Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

20.08.2012 um 19:03
@Thalassa
Frißt nur vorne mit spitzen Zähnen *lach*, der Appel ist wohl sauer :D


2x zitiertmelden

Hunde

20.08.2012 um 19:05
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:der Appel ist wohl sauer :D
Jetzt ist er weggeschmissen - war nicht so ihre Sache :D
Sie hat ihn nur rumgeschleppt und angeknabbert


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:11
@Thalassa

Immerhin besser als Deine Brillen :D

Der "kleine" Hundetaps"


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:14
@ashlee

Ist eben noch ein HUndekind - auch wenn sie nicht mehr so aussieht :) .
Die sieht schon soooooo erwachsen aus manchmal, aber an ihrem kindischen Benehmen merkt man, daß sie noch sehr jung ist :) .
Eben hat sie sich ein Bascap vom Balkon geklaut und das rumgeschmissen :D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:16
@Thalassa

Ich finde sie so süß schlaksig...wie mein Teenie Sohn als er 14 war :D, da hätte er sich auch mit den Händen, ohne sich zu bücken, in den Kniekehlen kratzen können :D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:20
@ashlee

Ja, aber man sollte sich nicht täuschen, die hat schon irre Kräfte die "kleine" Maus.
Sie wiegt ja auch schon gute 15 Kilo - aber kein Quäntchen Fett - nichtmal Babyspeck ...


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:30
@Thalassa

Ich liebe große Hunde :D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:32
@ashlee

Das Fell ist noch so locker und reichlich, da paßt die locker nochmal rein :D

Sie hat ja mit 12 Wochen schon 7,6 Kilo gewogen, als sie ihre letzte Impfung bekommen hat.


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:34
@Thalassa

Schön zu lesen, wie Dir dein Herz überläuft, wenn Du von ihr sprichst. Ein glücklicher Hund....:D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:37
@ashlee

:D Najaaaaaaaaaa, manchmal könnte man das Untier schon an die Wand klatschen, sie findet beim Spielen noch kein richtiges Ende und grob ist sie auch manchmal noch - wie gesagt, wir sehen beide noch immer aus, als würden wir Wilskatzen züchten :D
Sie kann ja ihre Kraft noch nicht wirklich einschätzen, aber im nächsten Moment kommt sie schmusen wie ein Hundebaby ... ;)


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:39
meiner das erste mal im wasser hiihi :D CSSUuRn3G4d8Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:40
@Thalassa
*lach* Könnte ich meine Monster auch manchmal.

Sie wird ihre Grenzen schon kennenlernen. Die Zähnchen sind bestimmt noch schön spitz...:D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:41
@empty77
Beneide gerade Deinen Hund :D...hach..könnte mich jetzt mit der Kehrseite dort ins Wasser setzen.


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:43
@ashlee

Nein, mit Zahnen ist sie wohl fertig - die Krallen sind aber noch reinste Dolche :D

Die Backenzähne sehen schon ganz schön furchteinflößend aus - aber alles wunderschön strahlend weiß :)

Kira wird morgen auch wieder plantschen gehen - ich gebe Herrchen die Cam mit :)


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:48
@Thalassa

Spritz ihr ein ganz klein wenig Zitrone ins Wasser, dann bleiben die Zähne so weiß.


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:50
@ashlee

Meinem Pudel habe ich die Zähne sogar alle paar Tage mit Zitronenwasser geputzt - mit dem war ich ja u.a. auch auf Ausstellungen


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:53
@Thalassa

Ah, dann kennst Du das :D

Mit Deinem jetzigen Goldschatz gewinnst Du bestimmt alle Herzen :D


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:56
@ashlee

Neeeeeeeee, der tu ich das nicht an, auch wenn sie noch so hübsch ist :) .

Mit Fusselchen hab ich das damals nur gemacht, weil er ein Deckrüde mit einem irren Stammbaum war und ich im Verein war - da gehörte das dazu :) .


melden

Hunde

20.08.2012 um 19:57
@Thalassa

Ich kenne das von meiner Katzenrasse....meines wäre das auch nicht.


melden

Hunde

20.08.2012 um 20:02
@ashlee

Ich war hier bei den Ausstellungen in Biesdorf immer Ringschreiber bei den weißen Zwergen :D . Als meiner dann 1 Jahr war, hab ich ihn einfach mitgenommen, dann hat natürlich jemand anderes geschrieben :D


melden