Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeuge, Vulkan, Flugverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 13:26
@berlinandi
ne nur meine persöhnliche einschätzung aber habe hier ein riesiges blickfeld

so bin heute nachmittag oder abend wieder da

@22FoX22
jep so wars gemeint schau mir dein video heute abend an

Anzeige
melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 13:31
Also hier in Münster ist die Luft heute kühler, vielleicht irritiert dich das? Flugzeuge fliegen wie eh und jeh.


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 14:04
Mir gehts heut komischerweiße nicht so gut mit dem atmen. Eigentlich keine Probleme, aber heute bekomme ich beim tief durchatmen Hustanfälle. Bin nicht raucher.


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 14:06
Selbst im Internet gilt: "hat man nichts zu sagen, so spricht man vom Wetter."

Sieht man schön in diesem Fred ;-)


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 14:16
@UffTaTa :troll:
Aber irgendwie hast du Recht. ;)
Ausserdem nimmt man wohl nur einen Bruchteil der Flugzeuge wahr.


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 16:19
ich habs auch gemerkt und wunder mich ein bissel darüber als uns damals die aschewolke getroffen hatte war esn auch sauberer und ich wohn auf land da ist kaum ein flieger am tag zu sehen


melden
hagener Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 16:31
@todeskandidat
dan bin ich ja GottseiDank nicht der einzige dem das aufgefallen ist !

Naja man kann echt nur hoffen das die chemtrail theorie gelogen ist und nichts wahres dran ist !
aber einbilden tue ich mir das nicht ! Denn es war beim letzen flugverbot genauso!


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 18:54
Die Aschewolken wirken auf das Klima genauso wie Chemtrails, denn die auch nichts anders sind, als kleine Staubpartikel.

Nur in ersten Tagen nach Vulkanausbruch sieht der Himmel strahlend blau, es ist aber so, weil es dadurch zur Verstärkung der Spiegelung des Sonnenlicht von diesen kleinen Partikeln kommt.

In 1 - 2 Tagen kommt es wegen der Aschepartikeln zur vermehrten Kondensation des Wasser in der Erdatmosphäre, dann können wir nurTschüß blauem Himmel sagen.

Genießt ihr also solange die schönen Momente, bis die noch da sind.


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

25.05.2011 um 23:21
ne nur meine persöhnliche einschätzung aber habe hier ein riesiges blickfeld

so bin heute nachmittag oder abend wieder da
xt
Ja und wie häufig in der Stunde schaust du nach oben ? Also ich konnte heute recht schwer atmen , liegt wohl an der Pollenbelastung hier . Denn im Gegenteil zu NRW wo alles Pollenmässig schwach bis mässig ist heut , ist hier fast alles stark vertreten .


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

26.05.2011 um 10:10
Hier war gestern nichts zu sehen von Flugverbot...
Ich sah 5-7 Flieger auf einmal, gegen abend 2 NEBENEINANDER. Das sagt mir mal wieder alles aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ein paar mal hatte ich abends ein brennendes Gefühl in der Nase und tags darauf war der "Rotz" blutig.(Sorry) Zuerst hab ich nichts drauf gegeben aber beim zweiten Mal kams mir schon ein wenig seltsam vor.Auch kann ich schon seit Jahren nicht mehr direkt in den Himmel sehen auch wenn die Sonne hinter mir ist. Mir brennen sofort die Augen.Weißt du vielleicht was das ist @Neverland ?


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

26.05.2011 um 11:28
@deepenergy

dieses Gefühl mit den brennenden Augen oder Nase kenne ich nicht, ich habe nur registriert, dass den Himmel seit Anbeginn des Jahres 2009 anders aussieht, als sonst.

Der Himmel ist nicht mehr so hoch wie früher, und die Luft ist so dick ist, dass die Sterne kaum sichtbar sind.

Es macht mir keine Spaß mehr Himmel zu beobachten.

Seit dieser Zeit spüre ich nur die Vibrationen im Körper, so als ob die metallischen Partikel, die in mir nur gibt, durch hochfrequenten elektromagnetischen Wellen zum Schwingen gebracht wurden. Dadurch entsteht auch einen leisen Summen in Ohren, ich kann damit irgendwie leben, aber es stört mir.


1x zitiertmelden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

27.05.2011 um 09:44
leute die schewolke ist weg ... aber naja was soll man machen man kann sich nicht gegen die natur wiedersetzen mach es wie die indianer stellt firede wieder her zwischen mensch und natur denn wir sind ein teil der natur


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

27.05.2011 um 18:32
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Der Himmel ist nicht mehr so hoch wie früher
Wie hoch war denn der Himmel früher und wie hoch ist der jetzt?

Ich habe von oben nur festgestellt, dass die Erde ganz schön tief und schön ist:




@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:wo kann man das sehen mit den routen?
Wenn Du sehen möchtest, was gerade unterwegs ist, kannst Du auch einfach auf die Radarnachbildung gucken: www.flightradar24.com. Oben rechts auf "Live" klicken, dann kannst Du den Traffic der letzten Tage verfolgen. Allerdings habe ich festgestellt, dass da immer mal ein paar Flieger fehlen, die in der Echtzeit-Anzeige vorhanden waren. Aber im Groben kommt es schon hin.


melden

Flugverbot nach Aschewolke - Luft auf einmal sauberer?

28.05.2011 um 08:07
Übrigens galt das Flugverbot nur für Jets und Turboprops bis FL200. Überflüge waren also ganz normal möglich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was geschieht im Yellowstone?
Natur, 3.049 Beiträge, am 07.06.2020 von spiky
sentex am 11.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.049
am 07.06.2020 »
von spiky
Natur: Katastrophenort Big Island, Hawaii
Natur, 62 Beiträge, am 20.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 21.05.2018, Seite: 1 2 3 4
62
am 20.08.2018 »
Natur: Meteoriteneinschlag ?
Natur, 22 Beiträge, am 19.11.2017 von Warhead
kosima am 30.04.2012, Seite: 1 2
22
am 19.11.2017 »
Natur: Phlegräische Felder - Europas Supervulkan
Natur, 11 Beiträge, am 07.07.2017 von Blues666
Johnny_T am 05.07.2017
11
am 07.07.2017 »
Natur: Die Eifel heute ?
Natur, 9 Beiträge, am 15.11.2014 von peggy_m
EFVulkan am 27.10.2014
9
am 15.11.2014 »