Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter mit Sojasoße.

531 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Oktopus, Tintenfisch, Sojasoße

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 14:10
so Geisteskrank alles..


melden
Anzeige

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 14:21
@Lichtstrahl

Jo auf jeden Fall, Du musstest dennoch nicht reininterpretieren das ich Hummer mögen würde. :D

-Mir gefällt schon die Optik nicht, habe da keinen Appetit drauf.

Dann schon lieber frische Austern auf Eis, die ich vor dem Lebend-Verzehr mit Zitronensaft beträufele, so das sich ihr vor Schmerzen alles zusammenzieht und das zerkaut und zermalmt werden nicht mehr so viel ausmacht. Also wenn sie nicht eh am Stück in der Magensäure landet.
Bon Appettit! ^^


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 14:44
Ihr ist euch schon bekannt, dass dieses Tier schon längst Tod ist und es nur wegen dem Salz in der Soße zappelt? Oder so ähnlich. :D


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 16:59
@JiB
Ja das wurde jetzt schon ein par mal festgestellt


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 20:03
@JiB

Scheiss egal... Es geht um das Prinzip....


melden

Folter mit Sojasoße.

05.04.2012 um 03:27
Hey Ammoniak, was bist du eigentlich fürn Masochist ? Ich hoffe du packst dir immer schön was zum saugen in die hose, sonst onanierste ja alles voll. Wie dir einer abgeht beim Tiere quälen, wow.
Wann probierste mal Mensch aus? Guck dir ma die Saw filme an und inspiriere dich. Wenn dir beim Tiere quälen schon einer abgeht, wirste bei nem Mensch am dauerorgasmus sterben!

Ernsthaft. was hat es mit frische zu tun, nen Tier lebendig zu fressen?? Ein Tier kann man auch kurz vorher töten und dann isses auch noch frisch, stell dir vor!
Du frisst auch kleine kinder, hm?

Was du anscheinend nicht kapierst ist, das manche Kulturen noch im glauben sind, Tiere haben eh keine Gefühle oder sonstwas. Das hat nix mit deinem quatsch zu tun den du laberst, es handelt sich einfach nur um primitive verhaltensweisen Tieren gegenüber und da du da mit vorliebe dran teil nimmst, biste nichts weiter als ein dummer, verfressener Tierquäler!


melden
marc83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folter mit Sojasoße.

05.04.2012 um 12:15
@mulgrim


ja :D recht haste der würde sterben :D haha wär aber auch net schlimm :D

Ich sag ja nur Radikale Tierschützer sind gute Tierschützer :) ALF


melden

Folter mit Sojasoße.

05.04.2012 um 13:01
@mulgrim
ganz meiner Meinung


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folter mit Sojasoße.

05.04.2012 um 22:21
@mulgrim
Und wieder einer der nichts verstanden hat...


melden

Folter mit Sojasoße.

06.04.2012 um 01:03
@interrobang
erzähl mal


melden

Folter mit Sojasoße.

06.04.2012 um 04:50
@interrobang
anstatt geistigen Dünnschiss von dir zu geben, den eh keiner ernst nimmt, erklär mal, was ich nicht kapiere??


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folter mit Sojasoße.

06.04.2012 um 08:49
Nun manchmal denke ich mir nur "andere Länder andere Sitten" aber andererseits hasse ich diese Quälerei. Gut das ist nichts hingegen den buschmenschen die Affen das Hirn lebendig auslöffeln.


melden

Folter mit Sojasoße.

06.04.2012 um 10:53
War nicht schon längste bewiesen dass das tier schon tot war und nur auf die Zutaten der Soyasauce reagiert....
._.
War hat vor ner halben Ewigkeit in einer ÖSterreichischen Zeitung oder im Fernsehen....

Da merkt man aber trotzdem wieder wie mies und sch***** die Menschen sind <3


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folter mit Sojasoße.

07.04.2012 um 12:26
@Jinana
Für mich ist das eher ein beweis wie scheinheilig die Menschen sind.


melden

Folter mit Sojasoße.

07.04.2012 um 14:59
Ich glaub da an einen Fake, so wie damals mit den jungen Katzen, die angeblich in Flaschen zu kaufen waren.


melden

Folter mit Sojasoße.

10.04.2012 um 10:44
Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist.
Und selbst, wenn die Schildkröten sich nur noch durchs Salz bewegen sollen, sind sie ja trotzdem vorher unnötig getötet worden.
Grausam :(


melden

Folter mit Sojasoße.

10.04.2012 um 12:10
Mhh, die Chinesen halten ja sowieso nicht viel von Tieren oder meistens auch Menschen.


Sämtliche nun folgenden Kommentare meinerseits wären rassistisch und beleidigend, weshalb ich sie für mich behalte.

glg


melden

Folter mit Sojasoße.

10.04.2012 um 12:21
Es wurde schon längst geklärt, dass das Tier schon tot war. D.h. nicht, dass ich es toleriere.
Dass die Asiaten wenig Wert auf die Haltung ihrer Nahrung legen, sollte bekannt sein. Es sind eben andere Sitten, was ich natürlich nicht im geringsten nachvollziehen kann. Man sollte sich trotzdem gegen Tierquälerei wehren und nicht wegsehen.


melden

Folter mit Sojasoße.

10.04.2012 um 16:40
@liaewen
liaewen schrieb:Dass die Asiaten wenig Wert auf die Haltung ihrer Nahrung legen, sollte bekannt sein
Im westen ist es kein stück besse.


melden
Anzeige

Folter mit Sojasoße.

10.04.2012 um 16:43
@low_milk
Ist mir auch bewusst. Aber, dass die Essgewohnheiten eben "anders" sind und daher der Wert der Tiere auch niedriger gesetzt sind, meinte ich. Hunde/Katzen sind dort eben keine kuschligen Haustiere.
Aber die Massentierhaltungen hier sind natürlich nicht besser! Gebe ich dir Recht. Aber gefühlsmäßig haben wir hier mehr Bauern, die auf das Tier schauen als in solchen überbevölkerten Ländern denke ich.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden