Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Folter mit Sojasoße.

Filter einstellen
00:16

Live turtles used as keychains in China (#2)

Das ist übrigens kein Gag, schaut selbst, lebende Schlüsselanhänger:
Beitrag von jimmybondy - am 02.04.2012
01:00:44

"Why We Love Dogs, Eat Pigs, and Wear Cows: Carnism Intro" – slideshow presentation Dr. Melanie Joy

Mein Englisch ist ja auch nicht gerade so toll (aber es geht^^), aber vl. intressant für den ein oder anderen."Why We Love Dogs, Eat Pigs, and Wear Cows: An Introduction to Carnism" Slideshow by Dr. Melanie Joy
Beitrag von liaewen - am 01.03.2012
09:00

Wenn Haustiere verschwinden - Teil1.avi

@london Vor einigen jahren lief im ZDF einesendung "37 °" mit dem titel "wenn haustiere verschwinden", darin wird unter anderem eine szene eines chinesischen marktes gezeigt, indem mehrere katzen in einen grauen sack gepackt werden und dann in kochendes wasser geworfen werden. Wird (oder wurde? gab wohl proteste ohne ende) gemacht, damit das fell leichter abgeht. Wens interessiert: ca. 7.30 gehts los
Beitrag von gastric - am 29.02.2012
00:36

Fresh!! You can eat live squid

@amoniak Na dan Mahlzeit.
Beitrag von interrobang - am 27.02.2012
02:04

Frog Legs Dancing With A Little Salt

@kleineSchwalbe Deine Argumentation ist seltsam. Nur weil die Wissenschaft sich selbst revidiert, liegt sie ohnehin immer falsch?Daneben müssten nach deinen Gedanken, diese Froschschenkel auch noch leiden: ist jedoch mitnichten so. Das Salz löst diese Muskelbewegungen aus.Der Tintenfisch ist tot, das erkennst du daran, dass er erstens vor der Berührung mit Soja-Sauce Beweungslos darliegt. Wenn er leben würde, würde er dies nicht tun. Und zweitens sieht man, dass die Muskelbewegungen nur dor...
Beitrag von mchomer - am 24.02.2012
01:08

Octopus Escape!

Wenn der Tintenfisch vom Teller flüchtet
Beitrag von Warhead - am 23.02.2012
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

Wir essen auch die Hufe,die Hörner,den Pansen...alles,das ganze Rind von vorn bis hinten
Beitrag von Warhead - am 12.08.2011
00:48

Oldboy Octopus / Squid Scene

kein Text
Beitrag von Hesher - am 09.08.2011
01:11

Ein toter Aal zeigt Nerven...

Falls hier jemand angelt und schonmal ein aal mit nach hause genommen hat sieht man sowas ähnliches
Beitrag von Zecke21 - am 09.08.2011
09:06

Folgen des Fleischkonsums - Hühnerhaltung Teil1

@liaewen ich kenn des so in chinesischen restaurant (in china) kann man ja bei bestimmten gerichte die zutaten selbst auswählen d.h. bei fischegerichten kannst du einen fisch aus einem aquarium wählen und das wird dann serviert. Es ist halt etwas ungewohnt bzw. man hatt ein schlechtes gefühl die tiere so leiden zusehn. und für viele Asiaten ist das halt deko und sieht schmackhaft aus. Wenn du mal auf den märkten in china, vietnam ,thailand und etc. wars dann könntest du es teilweise verste...
Beitrag von Kliroc - am 08.08.2011
01:58

Live Squid Sashimi

so hatte ich es auch gehört (also bereits Tot/Nervenreaktion)-trotzdem oder wie auch immer Wiederwärtig"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
Beitrag von Samnang - am 08.08.2011
02:04

Frog Legs Dancing With A Little Salt

@Nynie So oder so Nein :DIch würde niemals ein Tier essen , welches sich noch "bewegt".Sowieso würde ich kein ganzes Tier essen. ich sowas live sehe, würde ich bestimmt nie wieder Fleisch essen ;)
Beitrag von Pika - am 04.08.2011
02:04

Frog Legs Dancing With A Little Salt

Ja, zumindest wenn man dem Youtuber glauben kann. Ich hoffe einfach mal das Vieh ist zu 100% tot, das kann uns wohl nur ein Biologe mit Sicherheit sagen. Er hat noch ein Video mit ähnlicher Reaktion bei Froschschenkeln parat:
Beitrag von Kleiderschrank - am 26.07.2011
02:47

Ika

ich hatte mich schon gefragt warum sein Kopf so komisch aussieht...
Beitrag von paranomal - am 26.07.2011
00:33

イカの踊り丼。

ist leider normal in der asiatischen Küche, dass Tiere durchaus lebendig gegessen werden. Ich denke mal, dass durch das beträufeln mit der Sauce der Fluchtreflex ausgelöst wird, weil er Flüssigkeit spürt.*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 26.07.2011
00:43

Dancing squid bowl dish in Hakodate

Was haltet ihr davon? Ein Tintenfisch, der zu fliehen versucht wird brutal mit salziger Sojasauce gefoltert. Fürchterlich, wozu Menschen fähig sind. all diejenigen, die die Sensationslust hierher geführt hat, bitte keine beleidigenden oder rassistischen Kommentare posten. Schmunzelt im Stillen und spottet nicht, die Gefühle anwesender Tintenfische/Tierfreunde/Japaner sollen nicht beleidigt werden.
Beitrag von mrsheffield - am 26.07.2011