Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter mit Sojasoße.

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Oktopus, Tintenfisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 18:27
Voll wiederlich!!!!!!!

aber wie bitte kriegt man das hin einen frosch zu häten ohne ihn zu töten??
und wo is da der sinn dabei????

der mensch is echt abnormal krank

Anzeige
melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 18:48
@london
Einen Menschen kannst du auch häuten ohne ihn gleich umzubringen, dieser verblutet dann eben meist ganz langsam. Ist bei den Fröschen vielleicht ähnlich? Alle Frösche leben in dieser Schale aber garantiert nicht mehr, bei einem sieht es so aus, als hätte man ihm sogar den Bauch aufgeschlitzt, weil da die ganzen Organe rausragen. (Der Glückliche!)

Ekelhaft und widerwärtig ist es aber, keine Frage. Ich kann nciht verstehen wie man einem Tier soetwas nur antun kann. ._. Ich habe ja nichts dagegen, wenn Menschen Fleisch vom Frosch, Hund oder einer Katze essen, aber man sollte denen wenigstens einen schnellen Tod schenken und sie nicht unnötig quälen. Wie bei jedem anderen Tier auch...


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:06
@Choko
genau!!

aber warum häuten die *** die armen frösche? wozu?


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:16
@london
Die soll ja giftig sein, deswegen ziehen sie die Haut denen wohl einfach schon vorher ab. Warum ausgerechnet im lebendigen Zustand ist mir aber auch ein Rätsel... ._.


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:19
@Choko
wenns gifti is muss ich des tier doch ned fressen!
man man man

hoffe es rächt sich irgendwann alles

aber ein teil der rache der natur war ja schon in thailand mit der überschwemmung


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:22
@london
Ich sage nur: Kugelfisch. :X
Das mit Thailand war aber echt fies...


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:24
@Choko

die natur rächt sich eben


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:26
@london
Es gibt aber auch genug Tiere, die dabei ihr Leben verlieren. ^^


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:29
@Choko
ja leider :/

aber irgendwann verschwindet der mensch auch von der erde


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:32
@london
Wahrscheinlich schafft das die Menschheit aber in vielen, vielen Jahren sowieso ganz von selbst und die Natur muss da nicht mal ansatzweise "nachhelfen"... xD So lange wie die Dinosaurier halten wir mit ziemlicher Sicherheit nicht durch.


melden

Folter mit Sojasoße.

20.04.2012 um 19:40
@Choko
ja glaub ich auch nicht ;)
nur der mensch zerstört sich selbst und seinen lebensraum


melden

Folter mit Sojasoße.

23.04.2012 um 15:49
@london
du bekommst auch sofort eine kriese wenn es um tiere geht...genau wie ich!
find das alles extrem grausam!
lg


melden

Folter mit Sojasoße.

23.04.2012 um 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=gFQ5ZrGzSGg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Übriggebliebene Lebensmittel für Tiere in der Natur entsorgen
Natur, 15 Beiträge, am 28.02.2023 von Pusteblume1964
Subtilitas am 20.11.2022
15
am 28.02.2023 »
Natur: Tintenfische, Kraken, Kalmare, Sepien und Oktopoden
Natur, 40 Beiträge, am 04.07.2023 von NONsmoker
Kephalopyr am 08.09.2022, Seite: 1 2
40
am 04.07.2023 »
Natur: Was ist Käse?
Natur, 13 Beiträge, am 04.02.2020 von gastric
What.is.cheese am 03.02.2020
13
am 04.02.2020 »
Natur: Kräuter für Smoothies anpflanzen. Wie anfangen?
Natur, 47 Beiträge, am 20.03.2019 von Negev
Negev am 07.05.2016, Seite: 1 2 3
47
am 20.03.2019 »
von Negev
Natur: Insekten essen gegen den Welthunger?
Natur, 102 Beiträge, am 21.10.2018 von H7-24
Aldaris am 19.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 21.10.2018 »
von H7-24