Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter mit Sojasoße.

531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Oktopus, Tintenfisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Folter mit Sojasoße.

12.03.2012 um 14:40
@LumenLucifer
sicher ist das folter!!!
willst du so behandelt werden und so sterben????

Anzeige
melden

Folter mit Sojasoße.

12.03.2012 um 14:43
@london
Willst du gelähmt werden und dan in deinen Körper eier ausbrühten denen du dan als mahlzeit dienst?
Die Natur is weitaus grausamer.


melden

Folter mit Sojasoße.

12.03.2012 um 15:03
@interrobang
und das is deine rechtfertigung das menschen als spaß tiere quälen???
tzzz -,-


melden

Folter mit Sojasoße.

12.03.2012 um 15:06
@london
Spass? Wo quälen sie sie den aus spass? Ich dachte es geht um das eingangsvideo.


melden

Folter mit Sojasoße.

13.03.2012 um 13:12
Es gibt keine Rechtfertigung aus welchen Gründen auch immer Tier zu quälen.
Muss man sich denn alles in hals stopfen? Ekelhaft.


melden

Folter mit Sojasoße.

13.03.2012 um 22:04
@KleineSchwalbe
da geb ich vollkommen recht. Glaube nur nicht, dass die den Tintenfisch quälen wollen.
Die kennen das halt so. Ich würde das Vieh auch tot nicht essen...
@london
Folter ist es nur, wenn Qual auch das Motiv ist. Das andre ist grausam.


melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 12:35
Hier ein neuer Gimmick, ist es nach ein paar Tagen tot und gammelig, schmeisst man es einfach weg.


melden
melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 12:43
@jimmybondy
einfach nur krank


melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 12:46
@darkylein

Ich denke immer noch an einen Fake, wie bekommen die Tiere Sauerstoff?

Aber es scheint dennoch echt zu sein, da war der Tamagotchi-Trend irgendwie schöner....


melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 12:48
@jimmybondy
durch die verbliebene Luft können sie eine kurze Zeit überleben -> http://www.animalsasia.org/index.php?UID=N0OSKHTIK3P


melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 14:23
@jimmybondy
Zuerst konnte ich auf dem Bild nicht wirklich erkennen was es ist. Aber dank dem Video... Ähm wie kommt man auf solche Ideen überhaupt? Ich mein die toten Skorpione in Plexiglas kennt man ja, aber lebende Babyschildkröten? -.-
Ich finde es ebenfalls völlig krank und wieder ne Möglichkeit, sinnlos Tiere zu töten. Vor allem hab ich mal versucht zu verstehen warum man sich solche Schlüsselanhänger überhaupt zulegt?
Vor allem Leute die das fördern indem sie es kaufen, haben wohl nen größeren Schaden.
Wenn ich mir überlege wie sensibel Schildkröten sind, wo meiner ne Woche beim Tierarzt in Behandlung war.. Werden diese Tiere (!) wie Spielzeug behandelt..


melden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 14:29
Ja da ist nichts mehr zu argumentieren ala der Hummer merkt doch eh nichts...


1x zitiertmelden

Folter mit Sojasoße.

02.04.2012 um 15:54
Ganz schön krank.


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 09:26
Îmmer neue kranke Sachen, die die sich da einfallen lassen.


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 09:37
Solche Videos kann ich nicht sehen....Unglaublich, zu was Menschen fähig sind.....Das wäre genauso, als wenn man Salzsäure übern Menschen kippt....


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 12:04
? wohl eher wie wenn man nen menschen in nen plasticbeutel einschweist, gefüllt mit buntem rauch. Und ihn dan tagelange durchschüttelt.


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 12:53
der mensch wird seine Quittung schon bekommen ! Lange dauert so was nicht mehr ! Und alles Tierquäler und Tierschänder gehören sowieso erschossen !


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 14:06
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja da ist nichts mehr zu argumentieren ala der Hummer merkt doch eh nichts...
sei dir mal Bewusst was mit den Hummer passiert ist .. willst du das


melden

Folter mit Sojasoße.

04.04.2012 um 14:09
@Lichtstrahl

Nein ich möchte lieber einen Vanille Shake, wieso fragst Du?

Davon ab ist der Schmerz des Hummers sicher schneller vorbei, als wenn eine Schildkröte als Schlüsselanhänger in Plastik Wochenlang eingesperrt ist bis sie endlich erstickt.
Willst du das? ^^


Anzeige

melden