Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:22
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:es anderen auch vorschreiben zu wollen dazu braucht man schon nen triftigen Grund.
aber ganz blind durch die welt sollte man auch nicht gehen, und es ist nicht alles richtig was hier passiert auf diesen Planeten !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:26
@Lichtstrahl

Hab ich ja auch nicht behauptet meine Güte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:30
@dovahkiin
ja doch du fidest es richtig , hast du gesschrieben das Menschen mit Tiere poppen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:35
@Lichtstrahl

Falsch, du schriebst:
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:fakt ist du hast nichts dagegen wenn ein Hund eine Frau oder ein Mann poppt
Und darauf schrieb ich "richtig", soll heißen: Ja ich hab nix dagegen, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:40
@dovahkiin
ja das ist zwar das selbe aber egal:)

Hättest du geschrieben das es ok ist das man eine emotionale Bindung zu ein Tier hat dann würde ich sagen ist normal und ok ..

aber der sexuelle Übergriff der stört dabei!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:46
@Lichtstrahl

Wieso Übergriff?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:51
@dovahkiin


Übergriff --> Vorgang , Handlung


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:52
@dovahkiin
Wäre es für dich ein Übergriff, wenn die Hunde zum Vollzug sexueller Handlungen abgerichtet wurden?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 10:59
@Lichtstrahl

Ich meinte wieso gehst du davon aus das Sex mit tieren automatisch ein sexueller Übergriff ist? (langsam nervt es immer wieder das selbe zu fragen...)

@emanon

Hmm schwer zu sagen aber ich würde sagen nein solange dem Tier nicht geschadet wird. Schließrich richtet man sie auch zu allen möglichem anderen Kram ab.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 11:02
@dovahkiin
Was hältst du von den Affenbordellen in Indonesien?
Orang Utans werden ganzkörperrasiert und als Befriedigungsobjekt angeboten.
Das wäre doch dann bestimmt ein Übergriff, oder nicht?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 11:04
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:automatisch ein sexueller Übergriff ist
weil ein Tier bestimmt nicht diese Fantasien in Gedanken hat sondern nur der Mensch


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 11:12
@emanon

Von sowas halt ich nicht viel, besser gesagt gar nix. Also ja das wäre wohl ein eindeutiger sexueller Übergriff, ich schätz mal jetzt wirds drauf hinauslaufen das du meinst das wäre doch das gleiche wie sie abzurichten oder?

@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:weil ein Tier bestimmt nicht diese Fantasien in Gedanken hat sondern nur der Mensch
Das spielt doch keine Rolle. Ich hab gefragt wieso du davon ausgehst das Sex mit Tieren automatisch immer ne Vergewaltigung ist, denkst du n Tier kann daran nicht auch spaß haben?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 12:01
@dovahkiin
Vergewaltigung hab ich nicht geschrieben.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Tier kann daran nicht auch spaß haben
Möglich ja , und deswegen ändert sich nichts an der Situation an sich, das es einfach nicht Richtig ist .

Tierliebe ja klar aber auf einer Gesundenen Ebene :)


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 12:14
@Lichtstrahl

Ein sexueller Übergriff ist ne Vergewaltigung oder wie definierst du denn bitte einen sexuellen Übergriff?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Möglich ja , und deswegen ändert sich nichts an der Situation an sich, das es einfach nicht Richtig ist .
Balba, nicht richtig, blabla. Hast du auch mal Argumente oder soll das ewig so weiter gehen mit diesem inhaltslosem geschreibe?
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Tierliebe ja klar aber auf einer Gesundenen Ebene
Gesund... was ist denn schon gesund, wer bestimmt das, ist das überhaupt wichtig? Ist ungesund zu sein/leben schlimm?

Langsam vergeht mir weider die Lust darüber zu diskutieren ~~


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 12:17
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Möglich ja , und deswegen ändert sich nichts an der Situation an sich, das es einfach nicht Richtig ist .
Und warum? Wenn niemanden geschadet wird warum ist es dann nicht richtig?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 12:34
@dovahkiin
Diszipliniere mal Deinen Verstand bist ja alt genug , wieso brauchst du noch Argumente .. du siehst ja gar nichts ein..auch wenn man dir welche liefert!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 12:40
@Lichtstrahl

Welche Argumente denn o.O?

"Tiere ficken oder sich von ihnen ficken zu lassen ist falsch" Viel mehr hab ich bis jetzt nicht von dir gelesen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 13:32
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Bei unserem Hund merkt man sogar ganz leicht wenn sie n schlechtes gewissen hatt weil sie weiß das sie was getan hatt was sie nicht tun sollte.
:D Mach dich ruhig weiter lächerlich. ;)
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:du tust ja gerade zu so als ob nur Leute die Hundeverhalten studiert hätten dieses auch deuten könnten. Ich erkenne zb. sehr wohl wenn sich unser Hund freut, aufgeregt ist
:D Wow, du erkennst einen schwanzwedelnden Hund. :D :D :D
Bleib beim Sätzeverdrehen. Unterlass es bitte, Themen zu diskutieren, die du nicht beherrschst.
Verteidige weiter, was auch immer du für gut heißt. Aber laß mich in Ruhe mit deinem
Nichtwissen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 13:44
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Mach dich ruhig weiter lächerlich.
Ach tu ich das? Dann erklär mir doch mal bitte wieso. Du behauptest die ganze Zeit ich hätte keine Ahnung, mehr kannst du anscheinend nicht.
Wow, du erkennst einen schwanzwedelnden Hund.
Bleib beim Sätzeverdrehen. Unterlass es bitte, Themen zu diskutieren, die du nicht beherrschst.
Verteidige weiter, was auch immer du für gut heißt. Aber laß mich in Ruhe mit deinem
Nichtwissen.
Weiteres Blablabla, unterstellung von Nichtwissen und sonst gar nix, von dir kommt null.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 13:55
@dovahkiin
Zitat von psreturnspsreturns schrieb: Aber laß mich in Ruhe mit deinem
Nichtwissen.
Was hast du daran nicht verstanden?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Weiteres Blablabla, unterstellung von Nichtwissen und sonst gar nix, von dir kommt null.
Belese dich bitte selber! Dann können wir vielleicht weiterdiskutieren! ;)
Du hast hier Behauptungen aufgestellt, die es zu beweisen gilt. Deine Bühne! :)


1x zitiertmelden