Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 17:08
@drogenhund
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Die "goldene Regel" finde ich auch etwas unglücklich.
Ungluecklich?
Wuerde ich nicht sagen
In der Ueberwaeltigende Mehrzahl der faelle stimmt es.

Wenn du versuchst Moral in einer Fausregel zusammenzufassen
Ist das so gut wie es werden kann

Ungleucklich ist nur wenn leute vergessen das eine Faustregeln nie alle Faelle abdecken kann.
Zitat von drogenhunddrogenhund schrieb:Kurz: Handlungen gegenüber Tieren sind dann, und nur dann, moralisch verwerflich, wenn sie ihnen Schaden zufügen.
Was leider keine Aussage daruber trifft was "schaden" ist
Bist du das definiert hast so dass das ergebnis im Endeffekt besser wird als die Goldene regel Hast du auch schon wieder einen aufsatz geschrieben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 17:29
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:entartet bezog sich auf die menschlcihen triebe und war in keinster weise auf die menschliche rasse bezogen...also bitte!!!!
Merkst Du eigentlich, dass Du Dich nur weiter in die rechte Ecke manövrierst?
Zitat von raschierraschier schrieb:du solltest mal lernen anzunehmen und therapeutische hilfe in erwägung ziehen...nur wer sich bewegt spürt seine fesseln.....
...sagt derjenige mit dem konservativen Wertekorsett.

*gähn*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 17:40
wie gesagt...ich empfinde deine wahrnehmung verzerrt, von daher ereichen mich deine beleidigungen nicht...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:06
Ich versteh irgendwie auch nicht so ganz was so schlimm sein soll an Sex mit Tieren/Zoophilie oder was daran schlimmer sein soll als das was man sonst so mit Tieren macht...

Und was die Goldene Regel angeht, hab ich zwar schon mal gepostet wo aber egal:

"Ein Sadist ist ein Masochist der nach der goldenen Regel handelt." =D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:13
@raschier

Dann interpretiere ich das mal als ein "nein". Danke, keine weiteren Fragen.

@dovahkiin

Das Beispiel ist gut, muss ich mir merken^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:15
@drogenhund
gg*....lern erstmal interpretation
lg


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:27
@raschier

Was stört dich eigentlich an Zoophilie?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:29
hast du eine idee?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:33
@raschier

Woher sollte ich denn bitte wissen was dich an einer Sache stört die mich nicht stört? Ich find daran nichts verwerfliches solange das Tier zu nichts gezwungen wird oder verletzt wird, genau wie beim Menschen. Wobei beim Menschen wäre mir sogar das verletzen egal, da stehn ja einige drauf.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:41
tut mir leid, ich kann nciht mit menschen diskutieren die es verlernt haben wünsche und ideen in sich zu spüren und die nicht in der lage sind diese auch zu äussern.....immerhin bist du kein kind....da wäre die ebene eine andere und ich würde fühlen mich gefordert..aber so....sehe ich darin keinen sinn im moment, zumal ich ja auch kein therapeut bin


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:43
@raschier

Wtf? Weil ICH DIR nicht sagen kann was ich dan Zoophilie usw. stört kannst du nicht mit mir diskutieren oder was? Wie schlecht bist du denn :D?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:44
man sagt mir nach ich sei gut....das ist mein fremdbild...schulterzuck*
und ich gehe darin konform mit meinem selbstbild...somit fühle ich mich rundum kongruent...sozusagen!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:46
@raschier

Sag mir doch einfach was dich an Zoophilie stört, warum du es als kriminell bezeichnest und findest das man solche Leute einsperren sollte und warum du solchen Leuten vorschlägst sie sollen in Therapie gehen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:47
nein....du kannst sie nachlesen auf netzwerk b.....dann würde das DEIN Zeitaufwand bedeuten...und nicht(mehr) MEINER....immerhin willst du es wissen

Aufhebung der Verjährungsfristen für sexuellen Missbrauch


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:51
@raschier

Aha, der werte Herr(oder Frau) ist also in einem Diskussionsforum unterwegs aber zu faul seine Meinung zu schreiben oder hatt keine und verweist deswegen auf irgendwelche Seiten oder was das ist.

Meinst du das hier http://netzwerkb.org/? Wo genau finde ich denn da deine Meinung?

Aber ist ja echt bequem, mach ich ab jetzt auch so, Zoophilie ist total ok und warum das so ist das darfst du selbst im Internet nachschauen, is doch geil nä ;)?

Edit: Ah du hast ja wieder editiert, aha und was soll das aufheben von verjährungsfristen nun mit Zoophilie zu tun haben?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 18:58
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:man sagt mir nach ich sei gut....das ist mein fremdbild...schulterzuck*
und ich gehe darin konform mit meinem selbstbild...somit fühle ich mich rundum kongruent...sozusagen!
"Menschen, die mit geringerem geistigem Rüstzeug durchs Leben gingen und denen abstraktes Denken schwerer falle, seien anfälliger für die Hoffnung, die Welt klar, übersichtlich und unverrückbar ordnen zu können, argumentieren die Autoren."

http://www.tagesspiegel.de/wissen/studie-zu-politischen-praeferenzen-rechte-einfalt/6219318.html

q.e.d.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 20:03
@raschier
Auffällig ist, dass Menschen, die gegen Sex mit Tieren argumentieren meistens auf Moral zurückgreifen!

Moral ist die letzte Möglichkeit in einer Diskussion zu partizipieren, wenn man keine rationalen Argumente (mehr) hat.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 20:06
@darkhusky
nein, aber ich bin es leid auf diese immerwiderkehrenden versuche des schuldeinredens zu reagieren.
Jeder gefühlsmässig betonte mensch weiss dass man tiere nicht sexuell missbrauchen darf. So einfach ist das.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 20:08
@raschier
Nicht, dass ich jetzt auf dein Geschlecht eingehen will, aber es ist nun mal so, dass Frauen eher moralisch und emotional argumentieren und Männer auf der rationalen und sachlichen Ebene argumentieren.

Des Weiteren hast du noch kein einziges rationales Argument genannt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.02.2012 um 20:12
wenn ich meinen hund beobachte wie er in seinen träumen zuckt dann brauch es keine rationalen argumente mehr um zu sehen dass dieses tier traumatisiert ist....
ihr übernehmt die verantwortung für euer handeln. Mehr sage ich dazu nicht. Wenn ihr euch so sicher wäret dass ihr in einem guten sinne handelt, dann würdet ihr nicht soviel energie in diesen virtuellen geschreibselkampf setzen...so einfach.

Ich wäre froh wenn sodomie endlich wieder unter strafe gestellt wird.
Damit die ärmlichen kreaturen die von sich ablenken und tiere missbrauchen genötigt werden den blick auf ihr krankes hirn zu richten.PUNKT. no more comment


melden