Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 19:32
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dürfte aufgestiegene ,gesättigte warmluft sein
Ja, noch muss man auf dem Sat-Bild genau hingucken.

Hier ist einfach nur langweiliger blauer Himmel. :D

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 19:38
hier sind die klimatischen bedingungen nur mit nem alu-helm auszuhalten ^^
blauer himmel , haa !

abobiaq


:D ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 19:48
die ganze sache findet grad zwischen 10000 & 10500 metern statt ,alles drüber & drunter hat ne lizenz
hab grad mal geguckt ..rauscht imo so ne ominöse airberlin vorbei ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 20:06
Ich war's nicht!
Wow ... da hab ich ja noch was Üben vor mir!


melden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 20:14
wo du grad bei vögeln warst ...
hatte hier eben beinah nen bird-crash
man ,war das knapp ! ;D

abksdvu

möglicherweise , um mal nen neues fass aufzumachen ,isses auch batman :D


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 20:20
@Jedimindtricks

Der Thread kommt wohl aus der Unterhaltung nicht mehr raus …
Ist ja auch kein Wunder, wenn es keinen Wetternachschub gibt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wo du grad bei vögeln warst ...
Wie gut, dass Du das "m" nicht vergessen hast. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man ,war das knapp
Oh ja, fast ein Birdstrike. ;)

Die Vögel nehmen manchmal aber auch den Vorflug:

view.php

view.php

Nur wenige beachten "Rechts vor Links":

view.php


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

25.05.2012 um 20:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist ja auch kein Wunder, wenn es keinen Wetternachschub gibt.
haja ,leider :D
gibt halt nicht viel zu sagen momentan ausser das die sonne bald untergeht & ich jetzt noch guck wie ich mir de abend vertreib ->nachdem<- die sonne untergegangen ist ;D
ab127yo
Zitat von A38OA38O schrieb:Wie gut, dass Du das "m" nicht vergessen hast.
ist mir erst im nachhinein bewusst geworden das sich das vielleicht etwas komisch liest ^^
sinn war ein anderer ^^
Zitat von A38OA38O schrieb:Die Vögel nehmen manchmal aber auch den Vorflug
^^

sie fliegen hier grad sehr tief - luftdruck fällt auch


melden

Faszinierende Wolkenformationen

26.05.2012 um 07:28
heut morgen hat es ein relativ kleiner "wolkenturm" im nordosten deutschlands geschafft einen schatten über ganz deutschland zu legen :)
abxycwi

hier lohnt es sich auch früh wach zu sein ,trotz das keine wolken am himmel sind ^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

26.05.2012 um 07:56
sonnenaufgang in good old germany . fotografiert von heut morgen mitm handy
nibiru beweiss ich immer im vorbeigehen ;P
kein motiv mehr wert :D
foto47yvee8


melden

Faszinierende Wolkenformationen

26.05.2012 um 08:04
so wäre es natürlich auch nicht schlecht ^^
foto488vdp1


melden

Faszinierende Wolkenformationen

26.05.2012 um 10:56
aby8c3g


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.05.2012 um 00:56
Hatten heute ne geile Gewitterfront, die an uns vorbeigezogen ist, ohne Donner nur mit Blitzen. leider konnte mein Handy das nicht erfassen :/


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

27.05.2012 um 10:41
Zitat von infestinfest schrieb:nur mit Blitzen. leider konnte mein Handy das nicht erfassen :/
wetterleuchten ?
mitm handy wirds echt sehr sher schwer :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.05.2012 um 10:44
altes gespeichertes bild von meiner festplatte :D
noch im alten design wuuah
n abziehendes sunsetgewitter über frankfurt,windrichtung südwest ,also zu mir :D


20100310-j3sb-57kbjuu3h


melden

Faszinierende Wolkenformationen

27.05.2012 um 10:48
staub,dreck ,feuchtigkeit/dunst und alles was noch so in der atmosphäre rumschwirrt über dem rhein-neckar tal

20100418-atbg-47kbpw7bj

dürfte ne inversionslage gewesen sein


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.05.2012 um 08:58
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2432815

also das hier sind mit die besten bilder dieses jahres :)
super !


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

28.05.2012 um 09:03
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also das hier sind mit die besten bilder dieses jahres
Ja, die WZ ist schon eine Fundgrube für solche Fotos. Mein Favorit bleibt aber erstmal Jans Cockpit-Thread: http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2430290


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.05.2012 um 09:06
Ausm Cockpit immer besser :D

Schalt mal N24 ein @380 hehe


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.05.2012 um 11:14
zu spät ^^

ging um unwetter & stürme im sonnensystem ,verglichen zu dem auf der erde

http://www.tvmovie.de/ueberschallstuerme-und-methanregen-tv-2160908.html?bid=2047029&wref=rss

bin allerdings nochmal eingepennt :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

28.05.2012 um 12:28
Youtube: Spectacular tornado rope-out! May 25, 2012
Spectacular tornado rope-out! May 25, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden