Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszinierende Wolkenformationen

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Videos, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszinierende Wolkenformationen

30.05.2012 um 22:15
@Niederbayern88

Im Süden ist gerade etwas los:

http://www.wetter24.de/wetter-radar/deutschland.html

Anzeige
melden

Faszinierende Wolkenformationen

30.05.2012 um 23:31
@A38O

Scheint ja recht ordentlich zu sein


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.05.2012 um 23:37
@infest
Zitat von infestinfest schrieb:Scheint ja recht ordentlich zu sein
Naja, wie immer kriegen die im Süden was ab und wir gucken in die Röhre. ;)


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

30.05.2012 um 23:41
@A38O
Ja leider :/ Aber wenns hier mal gewittert dann auch heftig :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

31.05.2012 um 16:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, wie immer kriegen die im Süden was ab und wir gucken in die Röhre
das ist dieses jahr echt nur zufall !! ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

01.06.2012 um 03:58
Sorry war verhindert, bin aber jetzt wieder da. :)

original-Blitze



11 blitz stimmung dominic blog small


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 22:38
@JiB
@Jedimindtricks
@A38O
Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert? Also in der Klinik wo ich war, da hat es für ca 3 Minuten extrem gehagelt. Es sah aus als ob überall Schnee gelegen wäre.


2x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 22:39
@Niederbayern88
Keine Ahnung, ich vergesse unwichtiges schnell. Tut mir leid. :D


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 22:55
@Niederbayern88

Nein, da waren nur ein paar Gebiete im Süden betroffen. Ihr nehmt uns ja immer alles weg. ;)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 22:58
@A38O
Stimmt vor 2 Wochen sah ich sogar in meinen Dorf auf nen Hof nen Staubteufel^^


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 23:03
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Stimmt vor 2 Wochen sah ich sogar in meinen Dorf auf nen Hof nen Staubteufel
Freu Dich - ich kenne die nur von Videos. Ich sag’ ja - hier ist nichts los. ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

02.06.2012 um 23:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert? Also in der Klinik wo ich war, da hat es für ca 3 Minuten extrem gehagelt. Es sah aus als ob überall Schnee gelegen wäre.
o ja in München hat es auch so gehagelt und geregnet , und ich bin da gerade heimgefahren, es war so laut im Auto das eine gute Freundin von mir echt sagte *Bitte fahr rechts ran man sieht doch gar nichts mehr * :)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.06.2012 um 17:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hat es am Donnerstag bei euch auch so Gewittert?
joo ,wir hatten hier letzte woche einmal dicken fetten hagel mitten in der nacht ...so gegen eins rum .
weiss aber nimmer ob das donnerstag war :D

aufjedenfall rockt das wetter ...
am wochendende bin ich mal für paar tage in düsseldorf . mal sehen was da geht : D


1x zitiertmelden

Faszinierende Wolkenformationen

04.06.2012 um 17:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:am wochendende bin ich mal für paar tage in düsseldorf . mal sehen was da geht : D
Viel Spaß!

Auf der Pistenwebcam sieht man gut das Wetter: http://www.dus-int.de/dus/webcam ;)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.06.2012 um 17:53
joo ,wobei ich auf ner anderen piste unterwegs sein werde @A38O
^^


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.06.2012 um 18:41
vor lauter lauter plötzlich hier ein unwetter ^^


gleich mal etwas relativieren ....
eher die ausläufer einer kleinen front ... kleines randtief über deutschland ,wa

abb31i17


melden

Faszinierende Wolkenformationen

04.06.2012 um 21:08
2ddd3e wetter 017

Hier ganz weit hinten ist die Allianz Arena und schöne rötliche Wolken:)


melden

Faszinierende Wolkenformationen

05.06.2012 um 16:24
@Lichtstrahl
cool


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszinierende Wolkenformationen

07.06.2012 um 13:35
Youtube: Horrible Storm hits while crossing Chesapeake Bay Bridge
Horrible Storm hits while crossing Chesapeake Bay Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier kann man genau sehen, wie man Stück für Stück tiefer in ein Unwetter fahren kann.

Finde es ist nichts übertrieben oder dergleichen.


melden

Faszinierende Wolkenformationen

07.06.2012 um 13:50
@Niederbayern88

Das sieht interessant aus. :)


Anzeige

melden