Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutationen im Tierreich

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutationen im Tierreich

29.08.2014 um 23:11
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Am besten sind 2 zweiköpfige Menschen, die 2 köpfigen weiblichen Zwilling und 1 Körper besitzen, da kriegt man weiche Knie beim Zusehen,
wie meinst du das?

Anzeige
melden

Mutationen im Tierreich

29.08.2014 um 23:17
@barbieworld

Einfach einmal das Video gucken, dann kommst du schon von alleine drauf! ;)


melden

Mutationen im Tierreich

30.08.2014 um 00:04
Habe mal ein tolles Bild von einer Zweiköpfigen Schlange gesehen finde es aber nicht mehr..


melden

Mutationen im Tierreich

30.08.2014 um 13:44
@barbieworld

Also bei mir ist das der erste 2 köpfige Mensch den ich sehe und bin auch erstaunt darüber, wie gut die 2 miteinander funktionieren können, ich meine bei derart heftgen Mutationen hätten auch locker irreparable Schäden entstehen können. Die 2 gehen sogar in die normale Schule, haben die Fahrprüfung bestanden, gehen ab und zu in die Disco usw. Ein anderer 2 köpfiger Mensch hätte vielleicht nicht so viel Kraft dies alles einfach so locker weg zu stecken.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutationen im Tierreich

30.08.2014 um 14:08
@Wolkenleserin
ja da hast du allerdings recht. An was vergleichbares kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Ich bewundere zu dem auch wie sie das halt so hinnehme. Gut es bleibt ihnen nix anderes übrig. Aber sie jammern nicht sondern leben ihr leben und scheinen ein gutes Leben zu haben.


melden

Mutationen im Tierreich

15.11.2014 um 17:09
Hallo zusammen
Ich bin hier im Kryptozoologie-Bereich glaube ich richtig.

Was zum Geier?
http://www.bild.de/news/ausland/hund/welpe-kommt-mit-elefanten-kopf-zur-welt-38580386.bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=u068enzNsYY
Ein Hundebaby mit Elefantenkopf wurde geboren in Argentinien.
Krasse Mutation oder Fake?

Ich tendiere eher zu echt als zu gefälscht, auch nach diesen Aussagen im Artikel.
Landin sei überrascht gewesen, wie schnell das in der Nachbarschaft rumging. „Alle wollten Fotos und Videos machen", sagte Landin. Das arme Tier habe er nach dem ganzen Trubel in eine Tierklinik gebracht. „Die Ärzte glauben leider nicht, dass er lange überleben wird.“ Wenn doch, dann solle er in 15 Tagen wiederkommen.

Während die Tierärzte ratlos sind, vermuten lokale Medien, dass die Deformierung durch auf Äckern verwendete Insektenvernichtungsmittel kommt.
Nachtrag:
Doch im Naturbereich gelandet, aber Kryptozoologie trifft es trotzdem gut.


melden

Mutationen im Tierreich

15.11.2014 um 18:35
Wieso Kryptozoologie? Ein mutierter Hund ist doch keine unentdeckte Spezies.


melden

Mutationen im Tierreich

31.03.2015 um 11:16
ein paar von euch werden sicherlich beim blick in den spiegel Ähnlichkeiten feststellen :D


http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6392174/dieses-schaf-sieht-aus-wie-ein-mensch.html


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutationen im Tierreich

09.05.2015 um 23:09
https://www.youtube.com/watch?v=Lo2PuJu9SNI

dass dies eindeutig ein bär ist sollte man doch erkennen können oder? Die chinesen denken dass sei ein alien


melden

Mutationen im Tierreich

10.05.2015 um 01:11
Die wunderlichsten Wesen sind denke ich in der Tat die, die als Zwillingsanlage irgendwann in der Entwicklung verschmolzen und dann womöglich lebensfähig zur Welt kommen!

Ich denke gerade viele Mythen aus der Menschheitsgeschichte sind auf frühe solcher Missbildungs Geburten zurück zu führen, egal ob nun bei Mensch, oder Tier!


1x zitiertmelden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutationen im Tierreich

10.05.2015 um 01:38
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich denke gerade viele Mythen aus der Menschheitsgeschichte sind auf frühe solcher Missbildungs Geburten zurück zu führen, egal ob nun bei Mensch, oder Tier!
die zyklopen wären ein gutes beispiel denke ich


melden

Mutationen im Tierreich

10.05.2015 um 01:49
@barbieworld

auch Riesen, oder Zwergenwuchs, gibt einiges was wir erst heute zu verstehen beginnen wozu Biologie und Natur fähig sind und welche Ursachen gegeben sein müssen, dass solche Ausnahmewesen zur Welt kommen!


1x zitiertmelden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutationen im Tierreich

10.05.2015 um 01:52
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: wozu Biologie und Natur fähig sind und welche Ursachen gegeben sein müssen, dass solche Ausnahmewesen zur Welt kommen!
ich denke nicht alleine die natur erzeugt sowas. Der neg. Einfluss der Menschen hat da hundertpro auch seinen anteil dran

@DieSache


melden

Mutationen im Tierreich

10.05.2015 um 02:00
@barbieworld

Mutagene und mutagene Faktoren gibt es aber schon immer, nur setzt der Mensch in seinem Verhalten heute immer mehr davon frei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Das tierische Kuriositätenkabinett
Natur, 25 Beiträge, am 23.05.2018 von Diehna
Atrox am 18.04.2018, Seite: 1 2
25
am 23.05.2018 »
von Diehna
Natur: Wie bringe ich einen kranken Vogel durch den Winter
Natur, 17 Beiträge, am 01.02.2024 von Francesca
Francesca am 30.12.2023
17
am 01.02.2024 »
Natur: Eure seltsamsten Funde in der Natur?
Natur, 306 Beiträge, am 28.04.2022 von Cheaha
Stadttaube am 06.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 28.04.2022 »
von Cheaha
Natur: Was ist in meinem Wald?
Natur, 44 Beiträge, am 16.03.2020 von Matriarchin
2Richard am 19.02.2020, Seite: 1 2 3
44
am 16.03.2020 »
Natur: Haustiere die für Verwunderung sorgen
Natur, 154 Beiträge, am 18.11.2020 von Cherokeerose
Batibat am 10.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 18.11.2020 »