Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:32
@Zwiebelhex
@Basto
Schön, dass Ihr mir zustimmt.

Die Sache ist doch die, vor 2.500 Jahren lebten die Menschen noch im Einklang und Harmonie mit der Natur. Nie im Leben hätten sie so etwas grausames gemacht, wie Menschen absichtlich im Moor zu versenken. Solche Grausamkeiten sind als ekliger Ausfluss der Aufklärung und des Rationalismus erst im 17./18. Jahrhundert entstanden.

Daher müssen Außerirdische für die Moorleichen verantwortlich sein!!!

Die Geister der so ertränkten können natürlich nicht ruhen und versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Das machen sie über die Leuchterscheinungen und hinterlassen, so wie es bei Geistern der Fall ist, bei ihrem herum gegeistere Ektoplasma.

Nun da euredudeheit auf die Geister aufmerksam geworden ist, haben das die Außerirdischen natürlich auch mit bekommen. Daher sausen sie jetzt im Wald durch die Gegend und beobachten euredudeheit, um ihn im Notfall aus dem Weg schaffen zu können. Da die Außerirdischen höherdimensionale Wesen sind, sind natürlich auch ihre Raumschiffe höherdimensionaler Natur. Die metallisch erscheinenden Blasen sind dann die Projektion dieser Raumschiffe in unserem 3 dimensionalen Raum.

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:33
@Pan_narrans
nimmst du mich grad auf den Arm oder meinst du das ernst? Oo


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:36
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mal dass Geister im Spiel sind ^^ aber basto´s Frage kam mir auch gerade in den Sinn ^^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:37
@Amsivarier Warum schreibst du nix? :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:38
@Zwiebelhex
haha frag ich mich auch :D

Ich glaub der Ost genauso sprachlos wie ich auch :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:39
Ist **


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:39
@Basto oder er lacht sich einen weg ^^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:40
@Zwiebelhex
Ohja :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:43
@Zwiebelhex
@Basto
Da banale Erklärungen, wie, dass es zwischen Blasen, Lichtern und Schleim gar keinen Zusammenhang gibt, oder, dass der Schleim etwas ganz gewöhnliches, wie Schleimpilze, Sternenrotze oder verrottende Früchte ist, hier ganz offensichtlich nicht erwünscht ist, finde ich meine neue Erklärung super.

Sie kann nicht nur alle Phänomene erklären, sie ist auch noch komplett unwiederlegbar. Was will man also mehr?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:45
@Pan_narrans Mäh :D du nu wieder. Ich wollte eigentlich nur übers Bild sprechen :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:45
@Pan_narrans
du kommst zur Besinnung find ich gut :D

Ja also ich würde das Zeug mal einsammeln und in ein Labor schicken lassen! Kostet vllt was aber man hat eine Erklärung was es ist!

Diese ganzen Spekulationen hier bringen doch nix...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:46
@Basto ist doch schon längst weg geschwemmt das Zeugs ^^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:47
@Zwiebelhex

Ah stimmt ja ^^ ...

Joa dann heißt es weiter spekulieren :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:49
@Basto
Ich hab' schon vor über einer Woche mal vorgeschlagen, bei den Ökologen an der nächsten Uni mal nachzufragen. Die haben in der Regel eine sehr gute Formenkenntnis und könnten sicherlich eine Aussage dazu machen, wenn es etwas organisches wie Schleimpilze oder Früchte ist.
Das wäre dann wahrscheinlich sogar umsonst.

Aber das scheint nicht in der Intention des TE zu sein.


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:50
@Pan_narrans
joa gut ist ja auch einfacher und unterhaltsamer leihen raten zu lassen ^^


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:50
Leie*


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:50
@Zwiebelhex

Moin,
ich mach mir gerade Sorgen um meinen Hund.
Die baut massiv ab.Ist Ü17.
Wenn es ihr gleich noch schlechter geht,fahr ich zum TA... :(


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:52
@Amsivarier Omg nein :( das süße Mädchen ... fahr lieber gleich hin.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:52
Nicht dass sie eine Vergiftung hat oder so :(


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.05.2012 um 15:52
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die haben in der Regel eine sehr gute Formenkenntnis und könnten sicherlich eine Aussage dazu machen, wenn es etwas organisches wie Schleimpilze oder Früchte ist.
Das wäre dann wahrscheinlich sogar umsonst.

Aber das scheint nicht in der Intention des TE zu sein.
Die ganzen (aussagekräftigen ) Bilder sind bei 2 Professoren.Die haben aber noch nicht geantwortet....


Anzeige

melden