Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 18:16
@Amsivarier

Du hast doch mal ein Bild von so einer mehr goldschimmernden Kugel gepostet, sogar 2 glaube ich .. dazu hab ich grad was aus Zufall gefunden, vielleeicht hast du das schon mal gelesen aber dein Thread viel mir dazu als erstes ein :

'Ein P-47-Pilot berichtete ebenfalls, er habe westlich von Neustadt am hellichten Tag "einen goldfarbenen, metallisch lackierten Ball" gesehen, während ein anderer in derselben Gegend eine "golden phosphoreszierende Kugel von knapp einem bis anderthalb Metern Durchmesser" gesichtet hatte.'



Und hier der Link dazu :

http://www.allmystery.de/artikel/deutsche_geheimwaffen.shtml

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 20:12
Ich würde gerne wissen ob die Dinger auf Elektrik oder Magnetismus reagieren.
Bislang bewegten sie sich im Wald nur mit dem Wind.
Obwohl eine Kugel einmal einen 90° Knick machte.
Das hab ich mit zu langer Belichtungszeit fotografiert.
Deswegen sieht die Kugel wie ein geknickter Wurm aus...
Aber man erkennt halt gut das sie sich bewegen können.

wald 011Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 20:21
@Amsivarier

Exxon Mobile Fracking

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/politikfracking100.html (Archiv-Version vom 27.04.2012)

http://www.derwesten.de/region/westfalen/abgeordnete-stellen-sich-gegen-fracking-id7061955.html (Archiv-Version vom 07.09.2012)


Wenn ich du wäre,und das meine ich ganz im Ernst.
Würde ich aus dem Norden weg ziehen.

Erst buddeln alle Atommüll in Niedersachsen ein und dann pumpen sie in Gebieten mit großen Grundwasser Vorkommen, toxische Chemikalien rein.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 20:21
@Amsivarier

Hast du schon mal an einen Solarballon gedacht. Dies würde einige Bilder von dir erklären, leider nicht alle und auch die anderen Ereignisse nicht...

solarballon-0z


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 20:23
Ein Solarballon platzt nicht rückstandslos oder versackt im Boden... :)
@alasdair


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

07.09.2012 um 20:34
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Solarballon platzt nicht rückstandslos oder versackt im Boden...
Stimmt!

Die zweite Vermutung von meiner Seite wären: Gashydrate. Ist aber eine Zusammensetzung von Methangas. Diese können auch im Torf entstehen, ich glaube aber nur im Rußland im
Permafrost.

PB060009Original anzeigen (2,0 MB)

gas-hydrate-block-lg


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 01:31
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=3VmyWSpzBmo&NR=1


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 15:27
...und wieder eine erwischt...


733e87 K640 spazieren 005


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 15:38
@Amsivarier
War schon lang nicht mehr hier. Die Dinger fliegen also immer noch bei dir rum? Hast du schon mit Bekannten oder Nachbarn gesprochen? Was sagen die dazu? Kann man die nicht untersuchen lassen? Hoffe dass das nicht schon zu oft gefragt wurde. Hab leider nicht die Zeit alles zu lesen.
Nur geht das schon ne ganze Zeit und mich würde interessieren was es ist.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 15:47
@19Mel80

Ich hatte noch nicht die Chance so ein Ding zu erwischen.
Höchstens damals wo ich danach getreten hab...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 15:54
@Amsivarier
Schade, aber die müssen doch auch von anderen bemerkt worden sein. Redet man bei euch darüber?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 15:57
Die Bauarbeiter hatten die Dinger gesehen.
Mir waren die vorher auch nicht aufgefallen.
Wenn da was im Augenwinkel fliegt,denkt man an Vögel u.ä.!
Erst als ich bewusst nach oben schaute,entdeckte ich die Dinger...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 16:04
@Amsivarier
Wäre interessant zu wissen, ob die nur in deiner Region vorkommen oder verbreitet.Irgend eine Chemiefabrik ist nicht in der Nähe? Das da vielleicht irgendwas austritt, dass an der Luft reagiert und diese Kugelform annimmt?


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 16:28
Nee,da wird ja z.Zt. ein Industriegebiet gebaut.
Da ist nur ein Lebensmittelfabrikant (Hühner)...
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Wäre interessant zu wissen, ob die nur in deiner Region vorkommen oder verbreitet
Siehe Video von Netaa


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

17.09.2012 um 20:29
@Amsivarier

Habe jetzt auch nicht alles gelesen, aber was ist denn aus dem Video von dem Bauarbeiter geworden?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.09.2012 um 12:26
Mysteriöser Hagelschauer lässt blauen Glibber regnen

(hgm/mgb/ah) - Als sich der Himmel über Bournemouth in der englischen Grafschaft Dorset letzten Donnerstag dunkelgelb färbte, suchte Steve Hornsby schnellstmöglich Unterschlupf. Als der Brite nach dem Hagelschauer wieder aus seiner Garage kam, machte er eine erstaunliche Entdeckung: Sein gesamter Garten war mit einer mysteriösen blauen, glibberigen Masse bedeckt.


Ungefähr 20 der Kugeln des Glibber-Schauers waren unbeschädigt. Der Rest zerplatzte beim Aufprall. Diese Reste will der Flugzeugingenieur nun so schnell wie möglich in einem unabhängigen Labor untersuchen lassen. Der Niederschlag hat die Form und die Größe von Murmeln. Die Kugeln sind geruchlos und lösen sich im Wasser nicht auf. Zudem war nur der Garten von Steve Hornsby und seiner Frau Carol von dem merkwürdigen Schauer betroffen.

"Es ging alles ziemlich schnell. Der Himmel verfärbte sich in einer Farbe, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, und dann fiel für ungefähr 20 Sekunden dieses Zeug vom Himmel. Mein ganzer Garten war voll mit diesen merkwürdigen Kügelchen. Sie sind sehr empfindlich und reißen schnell. Es war wirklich nicht so leicht, sie aufzusammeln", erzählt der Brite erstaunt.

Für die Ursache des mysteriösen Niederschlags hat der 61-Jährige seine ganz eigene Theorie: "Ich glaube, dass die Ursache für den Niederschlag in unserer Luftverschmutzung zu suchen ist. Ich denke, dass es sich um eine Art chemischen Abfall handelt, der sich mit den Partikeln der Wolken gebunden hat und dann wieder zur Erde fiel. Der Wind kam an diesem Tag aus östlicher Richtung."

Es gibt allerdings auch andere Meinungen. Josie Pegg, eine wissenschaftliche Mitarbeiterin der örtlichen Universität, hält es für möglich, dass es sich um eine noch unbekannte Form von Vogeleiern handeln könnte. Doch diese Vermutung hält Hornsby für unwahrscheinlich, da die durchsichtigen Kugeln keinerlei Embryo erkennen lassen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.09.2012 um 12:27
@Amsivarier
Kennst du den Artikel schon?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.09.2012 um 14:56
@19Mel80

Ja,das Thema wurde hier auf Allmy schon diskutiert.
Frag mich aber nicht nach dem Threadnamen... :)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.09.2012 um 14:56
@Amsivarier
hast du die Kugeln schon Freunden oder bekannten mal gezeigt?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

19.09.2012 um 15:07
@Basto
Davon erzählt hab ich schon.
Aber ich nehme nicht 3x am Tag andere Leute mit in den Wald.... ;)
Teilweise lagen zwischen 2 Sichtungen 1-2 Wochen.
Glauben tut es mir sowieso keiner.
Die Bilder kann bis jetzt keiner erklären,erst recht nicht widerlegen.
Ok,mir egal...


Anzeige

melden