Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, GAS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.06.2012 um 09:32
@Amsivarier
gibt es schon was neues von der zeitung

Anzeige
melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.06.2012 um 09:35
@C0nn0r
Nee,noch nicht.
Die schicken die Bilder an diverse Fachleute.Die sollen das überprüfen was es sein könnte.
Ich hab jetzt seit Tagen nichts mehr im Wald gesehen.
Schade eigentlich...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.06.2012 um 09:38
naja kann man nix machen oder ?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.06.2012 um 21:51
@Amsivarier Schau mal ^^ Sieht das Ding so ähnlich aus? http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ZPBDWos6lCc


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

02.06.2012 um 23:37
@Zwiebelhex

Was soll denn das am Ende sein?!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 08:48
@Amsivarier

warum antwortest du eigentlich nicht auf unsere Frage, ob du schon mit dem Förster gesprochen hast?

Oder steht das schon hier irgendwo am Anfang, habe evtl. nicht alles gelesen bzw. auch was übersehen?

An den Eigentümer kann ich mich erinnern, aber Förster haben eher mehr Sachkenntnis. Hier ist mal ein Link von der HS Osnabrück, agrarwissenschaftl. Fakultät, Bodennutzung u. Bodenschutz.

Vielleicht kannst du mit einem Dozenten von dort Kontakt aufnehmen.





http://www.al.hs-osnabrueck.de/ms-boden.html


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 08:52
@Lady_Amalthea Ich habe keine Ahnung :( sorry.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 09:42
@Amsivarier
@Zwiebelhex
@Lady_Amalthea

Schaut mal hier, da sind ganz viele davon (sehen ganz friedlich aus die Dinger):

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DXmnLiCNDWug&v=XmnLiCNDWug&gl=DE


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:04
Da die "ORBS" ja nur zu sehen sind, wenn die Sonne hinter einem Gegenstand hervor luschert, denke ich, dass es irgendein optischer Effekt ist. Insekten, Staub, etc. Der von der Sonne angestrahlt so aussieht...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:24
Die sind nicht nur im Wald, sondern auch bei Katastrophen mit dabei! Ganz deutlich hier zu sehen:

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DL_-PasH1Wdk&v=L_-PasH1Wdk&gl=DE


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:44
das sieht er aus wie eine kleine stichflamme


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:49
@Jantoschzacke
Im schwarzweißen Video scheinen nur die Pollen aus dem Baum zu fliegen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:52
@aeryo

Sind Pollen denn so groß? Ich finde die sind schon ziemlich groß.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 10:53
@Jantoschzacke

Das wirkt durch die chromatische Abberation so groß. Hat etwas mit der Kameratechnik zu tun. Heißt nicht, dass ich nicht an sowas glaube. Jedoch kenne ich mich mit Kamerafehlern aus. ;) dieser hier entsteht durch entgegen scheinendes Sonnenlicht.

Edit: Außerdem flogen noch bis vor einigen Tagen hier riesige Pappel-pollen vor meinem Fenster umher. Die sahen aus wie riesige Schneeflocken.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 11:05
@aeryo

Und das hier, sind das für Dich auch Pollen? :-) Die Kugeln teilen sich und kommen wieder zusammen!


http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DX6vDpb30y28&v=X6vDpb30y28&gl=DE


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 11:18
Ich hab ja nur das schwarzweiß video gemeint. Das Video was du eben gezeigt hast, ist computergeneriert. Das erkennt man zum einen an der unterschiedlichen Zahl der Bilder je sekunde, andererseits würde jemand, der so etwas sieht, nicht zulassen, dass es an den Rand des Bildes schwebt, sondern immer mittig drauf halten.

Wie gesagt, ich weiß, dass solche Dinge existieren, weil ich es mit eigenen Augen schon sah. Aber es gibt auch viele Leute, die Lügen verbreiten. Glaub nicht alles, was du im Internet findest.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 11:18
Ich finde diese blaue "Kugel" am besten :P
Aber ich finde nicht wirklich, dass es wie Orbs aussieht. Sehen Orbs nicht eher meißt aus wie Lichtkugeln? Oder hatte ich das falsch verstanden? o.O
Und diese Kugeln sehen ja wirklich aus wie Wasser.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 11:30
@Amsivarier
Ausgerechnet DU Hardoreskeptiker willst "Ufos" gesehen und dokumentiert haben?
Ich würde dir ja gern glauben, aber irgendwie kommt mir nur das Wort "Verarschung" in den Sinn :(
Es ist auch seltsam, dass die Blasen eine Hülle gehabt haben. Wie soll das denn gehen? Dass aus Mooren u.U. Methangas aufsteigen und sich an der Luft entzünden können, ist ja weitaus bekannt.
Aber so eine schleimige Hülle???

Und warum kombinierst du das ganze mit einer "Echten" Ufosichtung (die Blasen aus dem Wald sind ja keine Ufos in dem Sinne, woran wir immer gleich denken ;) )?
Du hast doch eigentlich Plan davon, wie man glaubwürdig Fakten darstellt zu diesem Themenbereich...

Ps. sollte sich das ganze schon aufgeklärt haben, tut mir das Leid, ich habe bis jetzt noch nicht alle 19 Seiten durchlesen können :(

MfG


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 11:53
Hier wird auch über Kugeln gesprochen: Sieht aus wie schleim. :-)

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DIXwFgoWuwfQ&v=IXwFgoWuwfQ&gl=DE


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

03.06.2012 um 12:05
@Crusi
Oha,man merkt das du nicht alles gelesen hast.
Ich hab 100x gesagt das es keine UFOs oder Orbs sind.
Auch das die Kugeln eine Hülle haben,wurde ziemlich gut geklärt.
Frag @22FoX22 .....

Zum Förster.
Der Waldbesitzer ist Jäger.Er verwaltet sein Waldstück selber da es "eigentlich" zur Holzgewinnung dient.
Er selber hat noch nichts derartiges gesehen.
Nur ich und diverse Arbeiter der Baustelle....


Achja,das Video von @Zwiebelhex trifft es am ehesten...


Anzeige

melden