Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erscheinung, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 19:30
@Pan_narrans

Okay das mit den Früchten der Mistel wusste ich nicht, gebe ich gern zu.
Ich bin von einer Frucht wie dem Apfel oder so ausgegangen was du meintest.
Bitte drück dich doch dann klarer aus, damit so ein missverständniss nicht nochmal passiert.

Frage: Wie soll das deiner meinung nach dorthin gekommen sein?

Und bitte... behaupte nicht das es Unsinn ist, sondern frag mal lieber nach an was man dachte, wenn du dich nicht gleich so klar ausdrückst. Ist nicht böse gemeint. Finds nur n bissel unfair jemanden so ins Messer rennen zu lassen der nich wissen kann wovon du ausgehst.


2x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 19:30
Das sind Bilder von dem Löschteich,auf dem ich heut morgen den eigenartigen Schaum sah.
bei dem Sturm heut nachmittag war aber nix mehr zu sehen.Links vom Teich ist der große Torfhaufen.
Der Teich selber reicht von der Tiefe weit in die Torfschicht herein.


Tf8L1M K800 sturm 007
bNd8Sm K800 sturm 008


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 19:42
@Bastet667
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Okay das mit den Früchten der Mistel wusste ich nicht, gebe ich gern zu.
Ich bin von einer Frucht wie dem Apfel oder so ausgegangen was du meintest.
Bitte drück dich doch dann klarer aus, damit so ein missverständniss nicht nochmal passiert.
Moment, Frucht ist botanisch eindeutig definiert:
Wikipedia: Frucht

Aber ich bin hier jetzt raus. Hier scheint es ja doch eher um eine übernatürliche Erklärung des Ganzen zu gehen.
Von mir aus ist es halt Ektoplasma und die Blasen/Leuchterscheinungen die verlorenen Seelen der im Moor ertrunkenen <_<


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 19:49
@Pan_narrans
Hey Kumpel,bleib hier.
Deine Ansätze finde ich gut.
Aber man muss vllt. akzeptieren das manche wirklich Seelen o.ä. in den Dingern sehen.


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 20:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das sind Bilder von dem Löschteich,auf dem ich heut morgen den eigenartigen Schaum sah.
bei dem Sturm heut nachmittag war aber nix mehr zu sehen.Links vom Teich ist der große Torfhaufen.
Der Teich selber reicht von der Tiefe weit in die Torfschicht herein.
Die Fabrik da im Hintergrund ....was macht die genau? weißt du das?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 20:18
@titus1960
Noch macht die Firma gar nichts.
Die wird gerade gebaut.


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 20:21
@Amsivarier
@titus1960
Schaum kann auch problemlos natürlich entstehen. Wenn ich mich nicht irre z.B. durch Blütenpollen, bzw. durch Proteinen von denen. Das würde auch zur Jahreszeit passen.


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

26.04.2012 um 22:37
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Schaum kann auch problemlos natürlich entstehen. Wenn ich mich nicht irre z.B. durch Blütenpollen, bzw. durch Proteinen von denen. Das würde auch zur Jahreszeit passen.
@Amsivarier
von fröschen zum beispiel. anscheinend habt ihr da ziemlich viele. ist irgendwo ein leichgebiet in der nähe?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

27.04.2012 um 21:47
@Amsivarier Wie war die Konsestenz genau? Hab ich dich richtig verstanden das es erst teigig war und dann flüßiger wurde? Vllt ein Stärkebrei, bei Bewgeung wird dieser härter, gibt es keine wird er flüßig. An was ich auch noch dachte: Klebereiweiß, kann man zb. aus vorher genanntem rauswaschen.
Wie sowas in den Wald kommt? Keine Ahnung, vllt haben ein paar Kinder rumexperimentiert...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

27.04.2012 um 22:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Noch macht die Firma gar nichts.
Die wird gerade gebaut.
Vielleicht irgendwelche Chemikalien?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 18:06
@MissJaneDoe

Vielleicht hat es auch einfach geregnet und es wurde dadurch flüssig ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 19:40
@Amsivarier Was ist denn nu eigentlich mit dem Arbeiter der dir das Material senden wollte?


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 20:41
Der Arbeiter hatte angebl. 2 Videos gedreht.Einmal ein leuchtendes blaues Objekt nachts am Waldrand und eine kleine Kugel die nach ein paar Metern Flug im Boden verschwand.
Er wollte mir die Videos schicken,hat es bis dato aber nicht getan.
@Zwiebelhex


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 20:42
@amalia1 Danke :D


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 20:59
@Amsivarier Ach ich bin da auf ein Video gestoßen wo ich gleich an deine Kügelchen denken musste. Youtube: Strange Sphere UFO Video from Russia
Strange Sphere UFO Video from Russia



melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 22:49
Hui ist dieser Thread spannend >.<
Und auf der Karte ist dieser Ort gar nicht so weit weg von meiner Heimat :)
Wenn ich das richtig verstanden hab mit der Karte :D
Da hat man doch glatt Lust sich mehr Infos zu holen und da hin zu fahren >.<


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

28.04.2012 um 23:43
Zitat von mikumiku schrieb am 25.04.2012:Schon mal gesehen?
Ne du, ich halte mich generell von solchen komischen orten fern.

tja das beste am Norden ist, das hier alles was gruselig ist sei es ufos,geister usw sesshaft ist.
nordistan rulez

wenn wer lust hat könnten wir mal ausflug dorthin machen.(ernst)


1x zitiertmelden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

29.04.2012 um 00:01
@DieKatzenlady
Auch eine Möglichkeit ;)


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

29.04.2012 um 00:04
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:tja das beste am Norden ist, das hier alles was gruselig ist sei es ufos,geister usw sesshaft ist.
Das wär mir neu, mir ist sowas noch nicht übern Weg gelaufen...


melden

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald

29.04.2012 um 00:36
das war ne schlechte parodie auf die NDR werbung. ^^


melden