Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalakotkas Livecam

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Adler, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalakotkas Livecam

17.07.2012 um 05:46
Der Kleine hat gefrühstückt wie ein Weltmeister. :D
Ich denke mir, die Kleinen müssten einerseits ja wirklich schon so weit sein, dass sie selbst fressen, andererseits - ein Fisch bei drei Kindern führt ja zwangsläufig dann zu einer Keilerei.
Bin mal gespannt, wie das gelöst werden wird. :D

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

17.07.2012 um 21:51
yeah... ganze Familie is am pennen :D ..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 05:14
:sleepy: ... genau wie ich ...


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 08:47
Haben sich doch alle drei prächtig entwickelt.
Bin auf die ersten Flugversuche gespannt.


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 09:47
Wow, was Bröckchen, inzwischen.

Jetzt wird auch klar, warum der Horst so riesig ist.

Und die gucken schon genauso böse wie die Alten. :D


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 09:56
....wie kommst Du darauf, dass sie böse gucken?


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:02
@heden

Alle Greifvögel gucken böse.

Adler ganz besonders.


1x zitiertmelden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:16
@klausbaerbel
Ich finde das es eher ein interessanter und intelligenter Blick ist, der aussieht als wüssten die Vögel etwas.
Keine Spur von böse :/


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:23
@Jinana

Wenn ich so gucke, dann bin ich böse. :D

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20303762


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:24
@klausbaerbel
Wenn ich so schau, sehe ich grad in die Ferne und denk mir meinen Teil :D


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:41
@Jinana

Mit solch runter gezogenen Augenbrauen? In solch einem Moment möcht ich Dir nicht gegenüber treten. :D


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:43
@klausbaerbel
Klar so entsteht doch auch die "Denkerfalte" :D
Aber ok ^^
Jeder sieht es wohl anders :P:


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:48
@Jinana

Also jetzt sehe ich die Greife mit ganz anderen Augen. ;)

Worüber die Kalakotkaküken wohl gerade phylosophieren?


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:50
@klausbaerbel
Na logisch :D
Der Große will mal Dichter werden, der Mittlere wird eher Eventmanager aber der Kleine sitzt ewig auf Mama´s Tasche und wird zum Junky :(

xD Was ein Schwachsinn ich von mir gebe :D


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 10:53
@Jinana

LOL.

Also Dein Berufswegenplan der Kleinen könnte eventuell zutreffen, wenn man den Trend im Hinterkopf behält.

Aber nun genug des OT.


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 11:21
Meine Fresse - ich hab jetzt ein paar Tage nicht reingeguckt ... man, sind die gewachsen :D


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 12:56
@klausbaerbel
....bloß gut, dass wir uns nicht begegnen.


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 13:23
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Alle Greifvögel gucken böse.
Sieht zumindest so aus, durch den stechenden Blick und weil sie keine Augenlider wie wir haben - bei den Kleinen kommt jetzt noch die Zeichnung an den Augen in dem relativ hellen Gefieder dazu ...


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 14:52
@Thalassa
Keine Augenlider?
Oder meinst du Wimpern? ;)


melden

Kalakotkas Livecam

18.07.2012 um 14:53
@emanon

Nein - Jedenfalls nicht solche Augenlider wie wir. Zum Schutz des Auges haben Greifvögel eine sogenannte Nickhaut, guckst du hier

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/8976475


Anzeige

melden