Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die toten Vögel?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die toten Vögel?

10.12.2016 um 12:31
@telomeraser

Danke für deine Erklärung. Spiegeglas macht da natürlich Sinn und ist in der Tat eine fatale Falle.

Anzeige
melden

Wo sind die toten Vögel?

10.12.2016 um 13:56
@Dogmatix
Gegrillt und serviert mit Wildreis und Wurzelgemüse...ist doch nur Gepluster und nix dran an so nem Vogel

@telomeraser
Normalerweise queren Vögel die Stadt nachts in grossen Höhen,aber sie passen sich den thermischen Gegebenheiten an,und ein paar Dutzend Abluftschornsteine sind wie eine Einladung ein paar Kilometer gratis zu fliegen
Gerade der Bahntower und das Sonycenter bestehen nur aus Glas und sind zu den Hauptzusammenstosszeiten gänzlich unbeleuchtet


melden

Wo sind die toten Vögel?

10.12.2016 um 15:29
@Warhead
Was heißt nix dran? IdR konzentrieren sich Köche auf die Brust. Da iss schon was dran. Du nicht?


melden

Wo sind die toten Vögel?

10.12.2016 um 18:48
@Dogmatix
Ja nachdem man schaufelweise Maronen und ein paar Orangen reingestopft hat ist dann tatsächlich was dran


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die toten Vögel?

23.08.2019 um 10:04
Seit mehreren Wochen habe ich ein Taubenpärchen im Walnussbaum. Sie gurren so angenehm. Vor zwei Tagen saß dann plötzlich eine Taube unten auf meinem Auto und flatterte hin und wieder noch in den Zweigen. Gestern lag sie tot unter dem Auto. Woran sie wohl gestorben sein mag?


melden

Wo sind die toten Vögel?

02.09.2019 um 10:24
Innerhalb einer Woche wird so ein Kadaver von Insekten verwertet.
Gab mal in der phaeno so einen Schaukasten mit einem Biotop wo man im Zeitraffer beobachten konnte wie schnell das geht und wer sich alles an der Beseitigung beteiligt ist.


melden

Wo sind die toten Vögel?

02.09.2019 um 10:37
Ich setze es mal für empfindliche Mägen in eine Spoiler

Spoilerhttps://youtu.be/Z5qNDydnxTs
Und es gibt ja auch die Totengräber
Spoilerhttps://youtu.be/RMrBjD3B2_k

Die Natur hält es einfacher als wir Menschen


melden

Wo sind die toten Vögel?

02.09.2019 um 11:10
Die Ente, die vor ein paar Wochen nicht mehr laufen konnte, wurde vom Fuchs geholt.
Die Natur regelt das selbst.


melden

Wo sind die toten Vögel?

12.10.2019 um 21:32
Tote vögel finde ich öfter, alles mögliche bis taubengrösse. Wohne in einer metropole. Ich fotografiere sie und lege sie dann irgendwo ab, wo sie entweder verwesen können oder ein fressfeind sie ungestört vertilgen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kalakotkas Livecam
Natur, 1.172 Beiträge, am 04.03.2023 von emanon
tic am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.172
am 04.03.2023 »
von emanon
Natur: Nymphensittich schreit in einer Tour
Natur, 18 Beiträge, am 26.09.2022 von Gucky87
NordicStorm am 26.06.2022
18
am 26.09.2022 »
Natur: Tote Eule gefunden
Natur, 30 Beiträge, am 16.05.2019 von Marike
Ninenya am 16.04.2019, Seite: 1 2
30
am 16.05.2019 »
von Marike
Natur: Winternahrung für Zaunkönig?
Natur, 11 Beiträge, am 20.01.2016 von bennamucki
DarkOrb am 09.01.2016
11
am 20.01.2016 »
Natur: Eine Warnung an alle Vogel-und v.a. Wellensittichhalter
Natur, 36 Beiträge, am 24.03.2015 von bennamucki
Kuschki am 23.03.2015, Seite: 1 2
36
am 24.03.2015 »