Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.08.2018 um 17:02
 KK 8975Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2018 um 15:31
Die zu spät (wegen Temperatur) gesetzten Knollenbegonien blühen erst jetzt so richtig.
Nächstes Jahr überwintere ich sie aber wieder als Knollen, nicht im Kasten.

 KK 9007KnBegonieOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2018 um 15:32
 KK 9008KnBegonieOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2018 um 15:33
Die Miniveilchen müssen noch in den Garten. 4 Töpfe, zwei verschiedene.
 KK 9009MiniVOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

02.09.2018 um 15:35
Das sind zwei kleine Alpenveilchen die jetzt blühen und zwei die im Januar/Februar blühen.
Außerden hab ich noch einen Haufen Zwiebeln, die dringen im Garten verbuddelt werden müssen (Wühlmaussicher)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.09.2018 um 21:52
Kennt sich jemand mit Efeu aus ? Ich hab die auf dem Balkon eingepflanzt und nun blüht daneben etwas,was anders aussieht (hier die hellgrüne Pflanze).
Gehört das zur Efeu dazu oder ist das Unkraut?
Danke für Eure Hilfe.


IMG 20180903 185223 1Original anzeigen (3,2 MB)


IMG 20180903 185231Original anzeigen (2,9 MB)


IMG 20180903 185239Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

03.09.2018 um 22:18
Nein, das hat mit Efeu nichts zu tun.
Gähn... keine Ahnung... Nacht :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.09.2018 um 15:24
Schön, was? Unser Balkon von draußen gesehen :D ... und da nerve ich meinen Mann andauernd, er soll den Sonnenschutz ordentlich machen :D ... !
Aber die Petunien blühen immernoch unermüdlich und wunderschön in den tollsten Farben vor sich hin, kann jetzt nicht raus, um von drinnen zu knipsen, Spatzen und Meisen belagern die Futterstellen :) .

DSCI0124Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 17:14
Sieht so aus, als wenn hinter dem Gestrüpp ein Balkon ist. Kann mich aber auch täuschen. :troll:


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 17:16
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: nun blüht daneben etwas,was anders aussieht
Hast du rausgekriegt was das für 'Salat' ist?


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 17:18
Hab mich endlich mal aufgerafft und war im Garten.
Allerdings nur morgens, um die wuchernde Hecke zu trimmen.
Mittags ist mir die Sonne immer noch zu heiß, hat mir ganz schön auf den Buckel gebrannt beim nachausegehen.

 KK 9035Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 17:20
Daß draußen kurz neben dem Gartentor ein Walnußbaum steht, hab ich erst heute mitgekriegt, weil da welche am Boden lagen.

 KK 9038Original anzeigen (0,5 MB)

 KK 9042Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 17:48
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Daß draußen kurz neben dem Gartentor ein Walnußbaum steht, hab ich erst heute mitgekriegt, weil da welche am Boden lagen.
:) Hätte ich auch gerne - sehen lecker aus :) ...
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Sieht so aus, als wenn hinter dem Gestrüpp ein Balkon ist. Kann mich aber auch täuschen. :troll:
Von drinnen sieht es immernoch so aus, konnte aber nicht alles knipsen wg Gegenlicht:
DSCI0144Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI0145Original anzeigen (1,3 MB)
DSCI0146Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 18:40
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Hast du rausgekriegt was das für 'Salat' ist?
Nein,leider nicht. Hab ich alles entfernt,existiert jetzt nur noch auf die Fotos.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

05.09.2018 um 19:01
Gut.
Was auch immer es war, jetzt hat das Efeu mehr Raum.
Ich habe sehr viel Efeu im Garten, ich mag das Gewächs.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.09.2018 um 16:08
Ich war überrascht: Die Clematis blüht zum zweiten mal

 KK 9083Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.09.2018 um 16:09
Die letzten Röschen im Garten

 KK 9086Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.09.2018 um 16:10
So langsam wird's Herbst

 KK 9087Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.09.2018 um 16:13
Wenn ich überlege, wie mühsam ich vor Jahren den Hopfen aus einer Steinritze gepuhlt habe.
Heute hat er sich überall in den Hecken und Bäumen verbreitet.

 KK 9088Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

12.09.2018 um 16:15
Blüht im Moment nicht, sieht aber schön aus in der Farnecke. Der Schlangenbart.

 KK 9089Original anzeigen (0,8 MB)


Anzeige

melden