Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 18:01
@Funzl DANKE für dein schönes Bild!
Rote Blumen finde ich supergut Yeahhhhhhhhhhhhhh ^^


Allen Frauen:


@cassiopeia1977
Alles Liebe und Gute zum Allmy-Birthday :lv:
Unbekannter Weise ;-)

@Jacksy24
@elas9854
@Thalassa

Allen Frauen hier!

Glückwunsch zum heutigen Internationalen Frauentag ❤❤❤😘

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 18:29
@mumm
danke schön. :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 18:37
@Funzl
Danke, dir auch (schönen Sonntag) :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 18:41
@mumm
Danke schön, das ist ja lieb :kiss:


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 18:49
Herzlichen Dank @mumm :lv:

Diese Blume widme ich @mumm und allen Frauen, die hier mitlesen. ⚘🍀🌷

20180715 115104Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

08.03.2020 um 20:29
2x herzlichen Glückwunsch

@cassiopeia1977 zum allmy Geburtstag


und @Funzl
zur wunderschönen Blüte. Die Pflanze fühlt sich bei Dir mobbelwohl.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 10:28
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Die Pflanze fühlt sich bei Dir mobbelwohl.
Muß ja so sein - bin ja selbst ein Mobbel.....^^


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 12:03
@elas9854

DANKE für deine schöne Bildfreude :lv:....
Umarme dich lieb und wünsche dir einen guten Wochenstart heute! :kiss:
Später :wein: oder :vodka: ;-))


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 12:06
@Funzl

Mobbelwohl^^ fühle ich mich mit meinen
Orchideen auch. Weiß und pinkfarbene...

Bild kriege ich leider nicht mehr hin, technische Probleme ;-((((....sorry!

Liebe Grüße zum Wochenstart und 10.001 :kiss: für die Fleders und Dich. Winke...


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 12:16
Zitat von mummmumm schrieb:Liebe Grüße zum Wochenstart und 10.001 :kiss: für die Fleders und Dich. Winke...
Danke - dir auch nen guten und friedvollen Wochenstart


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 13:17
@Funzl

:Y: sagt das meinen Knie^^.....


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 13:27
Zitat von mummmumm schrieb:sagt das meinen Knie^^.....
ich schicke ein Fax...


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 14:37
@Funzl

Faxen machen^^ .... hihihi :Y:


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 14:42
Zitat von mummmumm schrieb:Faxen machen^^ .... hihihi :Y:
Genau - LOL


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 16:29
FF9BF43B-3CF7-44CE-9C27-F599E43DCD84Original anzeigen (2,4 MB)

Die gelbe Pflaume hat in den letzten Tagen ordentlich zugelegt. Leider kommt das nicht so raus, wie in den letzten Jahren, weil die Bäume dahinter noch kahl sind.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 17:38
8qnftwoidpi6 papOriginal anzeigen (0,6 MB)

Die ist bestimmt froh, dass sie nicht draußen stehen muss.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 17:59
@FlamingO das ist Zierpaprika ? Die Früchte aber nicht genießbar oder ?


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 18:07
@grizzlyhai

Genau, eine reine Zierpflanze. Essen kann man sie ... aber nur einmal - dann hat man eine Vergiftung.
Doch schön sieht sie aus.


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

09.03.2020 um 20:29
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:@FlamingO das ist Zierpaprika ? Die Früchte aber nicht genießbar oder ?
Zierpaprika (Capsicum annuum) ist so wenig eine giftpflanze wie verwandten gemüsepflanzen, sie schmecken nur meist nicht, weil sie nicht auf geschmack, sondern auf aussehen gezüchtet/ ausgelesen wurden.

wenn die Zierpaprika (Capsicum annuum) aus der zimmerpflanzenabteilung vom baumarkt, oder dem floristen kommt, dann es aber sein, dass die diese pflanze mit mitteln behandelt haben (die bauen sich idr nach einer gewissen zeit allerdings auch wieder ab), die für die gesundheit nicht so prall sind (blattglanzöle zb), zu empfehlen ist der verzehr aus diesen gründen eher weniger.


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

10.03.2020 um 10:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn die Zierpaprika (Capsicum annuum) aus der zimmerpflanzenabteilung vom baumarkt, oder dem floristen kommt, dann es aber sein, dass die diese pflanze mit mitteln behandelt haben (die bauen sich idr nach einer gewissen zeit allerdings auch wieder ab), die für die gesundheit nicht so prall sind (blattglanzöle zb), zu empfehlen ist der verzehr aus diesen gründen eher weniger.
Es war ein Angebot im Supermarkt für kleines Geld, mit dem Hinweis auf Giftigkeit seitens der Kassiererin. Vielleicht meinte sie auch bloß kaum genießbar, möglich, ich habe nicht reingebissen und werde es auch nicht tun. ;)


Anzeige

melden