Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

15.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Balkon, Blüte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

29.03.2020 um 21:00
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Walzenwolfsmilch (glaube ich). Immer im Frühjahr.
Das sieht echt toll aus.

Anzeige
melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.03.2020 um 15:22
Der Kaktus blüht auch...


D81BB732-3984-4E4A-B288-04DC428EB429Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.03.2020 um 17:10
Die tulpen in meinem garten kommen langsam aber sicher.....



20200330 120750Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.03.2020 um 18:01
IMG 20200330 175130Original anzeigen (2,5 MB)

An meiner Rabbate habe ich heute mein Hochbeet hingestellt und zwei Pflanzen eingepflegt.
Auf der Rabbate selbst wächst nichts wirklich, ausser Pflanzen, die man dort nicht möchte (anderes Wort für Unkraut, denn das hatten wir ja schon mal, @Funzl :D).
Ich hoffe, dass der Busch rechts wieder kommt. Sieht bis jetzt noch nicht danach aus, denn das war immer ein Anziehungspunkt für Bienen gewesen.


2x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

30.03.2020 um 18:12
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:ausser Pflanzen, die man dort nicht möchte (anderes Wort für Unkraut, denn das hatten wir ja schon mal, @Funzl :D).
*Knhihihiiiiiiii*
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hoffe, dass der Busch rechts wieder kommt. Sieht bis jetzt noch nicht danach aus, denn das war immer ein Anziehungspunkt für Bienen gewesen.
Lass ihn Zeit....


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 12:02
Heute morgen ist wieder eine gelbe Blüte aufgegangen...Durchmesser 13 cm

Traumhaft schön :lv:


SAM 0705


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 12:32


20200319 153710 1Original anzeigen (0,7 MB)
nicht der Balkon ,der Rassen ,und ich finds schön :)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 12:37
Zitat von Rose9Rose9 schrieb:der Rassen ,und ich finds schön :)
:lv:


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 13:18
@Rose9

Sehr schön!


@Funzl

Die gelbe Hibiscusblüte ist ein Traum, ich möchte auch so eine schöne Pflanze haben. ;)


2x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 13:20
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Die gelbe Hibiscusblüte ist ein Traum, ich möchte auch so eine schöne Pflanze haben. ;)
Puh....ich weiß gar nicht wie man den vermehrt...^^


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 15:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Traumhaft schön :lv:
Wow!
Und gut ins Bild gesetzt.
Die sieht wirklich umwerfend aus.


1x zitiertmelden
Rose9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 18:37
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Sehr schön!
Dankeschön Natur Pur :)


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

01.04.2020 um 19:12
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Und gut ins Bild gesetzt.
Danke...dabei stand ich doch als ich das Foto machte ^^


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 12:18
@Thalassa
Diskussionsleiter

@Funzl
@Rose9
@NONsmoker
@elas9854
@QonoS
@Bahoma
@grizzlyhai
@Bone02943
@Jacksy24
@Nils12
@DEFacTo

Von heute morgen.....:lv:


SAM 0730




SAM 0731





SAM 0734Original anzeigen (0,1 MB)



Wunderschön :lv: Um nicht zu sagen: "Leck mich fett!" :lv:



SAM 0732


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:00
20200404 125517Original anzeigen (0,9 MB)
Allium paradoxum


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:03
@sooma


Kleine echte Wunder der Natur.....wunderschön! :lv: Balsam für die Seele!


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:05
Was mich traurig macht - die hier:


450px-Primula veris 0x


Wuchsen zur Zeit meiner Kindheit im nahe gelegenen Wald noch massig.....jetzt sieht man dort keine einzige mehr.... :( :cry:


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Balsam für die Seele!
Ja!
:) Grüße aus Balkonien!
20200404 125052Original anzeigen (1,0 MB)
(Nicht traurig sein: Neue Schlüsselblümchen anpflanzen!)


1x zitiertmelden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:20
Zitat von soomasooma schrieb:(Nicht traurig sein: Neue Schlüsselblümchen anpflanzen!)
Nein....ich würde die gerne wieder " in meinem Wald " sehen.....


melden

Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?

04.04.2020 um 13:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wuchsen zur Zeit meiner Kindheit im nahe gelegenen Wald noch massig.....jetzt sieht man dort keine einzige mehr.... :(
Ich habe auch nur noch eine im Garten. Aber vielleicht ist das nicht deren Jahrzehnt gewesen und sie kommen wieder.


Anzeige

1x zitiertmelden