Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
07.08.2025 um 20:11Was am Anfang des Jahres alles an Palmlilien entfernt werden musste
Beitrag von Airl (Seite 772)
Original anzeigen (0,9 MB)
Hat sich jetzt zum Glück wieder prächtig entwickelt
Original anzeigen (8,1 MB)
Beitrag von Airl (Seite 772)

Hat sich jetzt zum Glück wieder prächtig entwickelt

11.08.2025 um 12:25Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
12.08.2025 um 13:48Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
12.08.2025 um 16:14Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
12.08.2025 um 18:31
1x zitiertmelden
12.08.2025 um 18:44Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
12.08.2025 um 18:49@sooma
kann man ja drucken, falls noch jemand Postkarten verschickt ?
es müssten noch welche aufgehen, da sind aber noch keine Anzeichen für Blüten, also Gladiolen und Lilien, falls die es sich überlegen zu blühen, mache ich von denen noch welche - etwas Geduld, kommt kein Foto, wollte sie nicht aufgehen
kann man ja drucken, falls noch jemand Postkarten verschickt ?
es müssten noch welche aufgehen, da sind aber noch keine Anzeichen für Blüten, also Gladiolen und Lilien, falls die es sich überlegen zu blühen, mache ich von denen noch welche - etwas Geduld, kommt kein Foto, wollte sie nicht aufgehen
12.08.2025 um 18:56@Parcours
Du, das mache ich tatsächlich ab und zu: Eigene Motive als Postkarte ausdrucken und verschicken. Bei Rossmann: https://www.rossmann-fotowelt.de/detail/1044/fotokarten/foto-postkarte
Du, das mache ich tatsächlich ab und zu: Eigene Motive als Postkarte ausdrucken und verschicken. Bei Rossmann: https://www.rossmann-fotowelt.de/detail/1044/fotokarten/foto-postkarte
12.08.2025 um 19:10@sooma
ja, ich weiß, ich habe da auch mal irgendwann einmal dieses Gerät benutzt, das war aber im dm, ein eigenes Motiv ist dann schon persönlicher, als eine gekaufte Postkarte
die Blüten von Gladiolen sind schon beeindruckend, auch mit diesen kräftige Farben, die wirken dann schon gut
es geben sich hier ja alle Mühe, auch die Blumen von @NONsmoker sind reizend ! in diesem zarten rosa umgeben von grün
ja, ich weiß, ich habe da auch mal irgendwann einmal dieses Gerät benutzt, das war aber im dm, ein eigenes Motiv ist dann schon persönlicher, als eine gekaufte Postkarte
die Blüten von Gladiolen sind schon beeindruckend, auch mit diesen kräftige Farben, die wirken dann schon gut
es geben sich hier ja alle Mühe, auch die Blumen von @NONsmoker sind reizend ! in diesem zarten rosa umgeben von grün
12.08.2025 um 19:19@NONsmoker
auch die lila/weiß gesprengelten sind hübsch !
und das bei @Airl macht Mut, wenn es mit Pflanzen mal schlimm aussieht ! besser mal noch abwarten, wie man sieht, haben die sich wieder sehr gut gemacht !
auch die lila/weiß gesprengelten sind hübsch !
und das bei @Airl macht Mut, wenn es mit Pflanzen mal schlimm aussieht ! besser mal noch abwarten, wie man sieht, haben die sich wieder sehr gut gemacht !
12.08.2025 um 19:20Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
12.08.2025 um 19:25@sooma
Danke, sehr sehr schick ! 💕
also falls es sich die anderen Gladiolen noch überlegen, ich schicke Fotos ! drück mal die Daumen, noch sieht es nicht danach aus
Danke, sehr sehr schick ! 💕
also falls es sich die anderen Gladiolen noch überlegen, ich schicke Fotos ! drück mal die Daumen, noch sieht es nicht danach aus
14.08.2025 um 09:19
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2025 um 10:28Bei mir längst verkümmert. Aber die C. alliariifolia setzt gerade zur 3. Generation Blüten an ein und derselben Rispe an!NONsmoker schrieb:Sie will einfach nicht aufgeben
14.08.2025 um 12:27
2 Kiwipflanzen aus Samen von Supermarktkiwi.
*Das Serames (hellbraune Steine) sind nur oben auf der Blumenerde damit die schwarze Erde nicht so heiß wird.
Ziel, erstmal schauen das sie bis Herbst überleben.
Hab die 3 Tage vernachlässigt. Daher ist es an einem Blatt, braune Stellen grenzwertig. Hoffe die kommen durch.
Grüße an die grüne Daumen Fraktion:)
*Nachtrag: Da ist ein Plastikteiler in der Erde damit die beim ggf. zukünftigen Umtopfen die Wurzeln nicht zusammenwachsen. Das da in der Mitte. Kreisrunder ehemals Deckel. guckt da etwas raus.
15.08.2025 um 08:50Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
15.08.2025 um 09:16Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
15.08.2025 um 10:23@Kaffeemarie
die Fotos mit den Sonnenblumen sind auch sehr schön, solche hellen, wie auf dem 1.Foto, kenne ich gar nicht
die Fotos mit den Sonnenblumen sind auch sehr schön, solche hellen, wie auf dem 1.Foto, kenne ich gar nicht
Ähnliche Diskussionen
Wie sinnvoll ist Grünpflege tatsächlich?
Eure seltsamsten Funde in der Natur?
Was wächst da in diesem Kräutergarten?
Gehört zu eurem zu Hause ein Plätzchen im Freien?
Tulpe verändert die Blüte
Unternehmt ihr etwas für den Schutz von Reptilien und Amphibien?
Nach was riechen blühende Esskastanienbäume für euch?