Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr großer Vogel

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Groß, Velociraptor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:50
Hey Leute ich hab heute ein echt sehr großen Vogel gesehen...

Es fing damit an ,dass ich zur Toilette ging und das Fenster war offen.
Ich hab dann ein sehr lautes Rascheln gehört, dass von einem Baum kam und hab das Licht ausgemacht und aus dem Fenster geguckt..der Baum war übrigens sehr groß ;)..da es schon dunkel war mussten sich meine Augen erstmal an die Dunkelheit gewöhnen ,aber ich hab wie schon gesagt ein sehr lautes Rascheln gehört und in der mitte des Baums hat sich so ziemlich alles bewegt...ich hatte schon etwas Angst da es nicht nur ein kleines Tier war...naja auf jeden fall nach ca 5 Minuten hab ich dann gesehen dass es eine vogelartige Gestalt war..es hüpfte grad von einer dunklen Stelle zu einer etwas beleuchteten Stelle hin und da sah ich es halt und nicht nur seine Größe war beeindruckend, es hat auch komische Geräusche von sich gegeben..etwa wie die eines Velociraptors aus dem Film Jurassic Park..nur etwas heller vielleicht...ich glaube da es dunkel war stimmt die Maße nicht so ganz, aber ich vermute dass er mindestens einen Meter groß war...weiss irgendwer von euch ob es ein so großen Vogel gibt der so komische Geräusche macht? würde mich echt sehr interessieren da ich noch nie so einen Vogel gesehen habe...falls es einer war ;P..PS:Ich wohne in Hessen falls euch das weiterhilft..wegen einer Vogelrasse oder weiss ich was ;)

LG
-xXFreddyXx-

Anzeige
melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:52
es gibt ganz grosse voegel die sind eigentlich aussgestorben sind sagen die wissenschaftler aber das stimmt net ich habe auch so einen gesehen


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:54
@Magier01

um welchen ausgestorbenen großen Vogel meinst du denn jetzt ?


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:56
warte ich muss nach gucken der kommt von frueher 4meter lange fluegel


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:57
@-xXFreddyXx-
Naja, ein nachtaktiver, etwa ein Meter großer Vogel, der im deutschsprachigen Raum vorkommt, wäre der Uhu. Etwas anderes fällt mir da nicht ein.


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:57
@Magier01
Hast du ihm einen Namen gegeben und ihm das sprechen beigebracht?


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:58
ey ne denn gibs wirklich


melden

Sehr großer Vogel

02.07.2012 um 23:59
@Magier01

bin schon gespannt,welchen du meinst ^^


melden

Sehr großer Vogel

03.07.2012 um 00:02
Ja der Uhu wäre eine möglickeit...zumindest eine möglichkeit die zu 100 prozent stimmen könnte ;)..danke


melden

Sehr großer Vogel

03.07.2012 um 00:04
Oder auch eine Eule.

Wikipedia: Eulen


melden

Sehr großer Vogel

03.07.2012 um 07:45
Hier mal eine kleine Auswahl der in Deutschland lebenden Vögel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_V%C3%B6gel_Deutschlands



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kalakotkas Livecam
Natur, 1.172 Beiträge, am 04.03.2023 von emanon
tic am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.172
am 04.03.2023 »
von emanon
Natur: Nymphensittich schreit in einer Tour
Natur, 18 Beiträge, am 26.09.2022 von Gucky87
NordicStorm am 26.06.2022
18
am 26.09.2022 »
Natur: Wo sind die toten Vögel?
Natur, 29 Beiträge, am 12.10.2019 von osaki
zombieschraube am 13.11.2016, Seite: 1 2
29
am 12.10.2019 »
von osaki
Natur: Tote Eule gefunden
Natur, 30 Beiträge, am 16.05.2019 von Marike
Ninenya am 16.04.2019, Seite: 1 2
30
am 16.05.2019 »
von Marike
Natur: Winternahrung für Zaunkönig?
Natur, 11 Beiträge, am 20.01.2016 von bennamucki
DarkOrb am 09.01.2016
11
am 20.01.2016 »