Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 16:38
db757b RitterruestungenOriginal anzeigen (4,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:22
@Marina1984
Ich sehe gerade da hat sich Hui Buh mit aufs Bild gemogelt :-)
Links unten in der Ecke lugt er hervor.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:29
Das ist der Beweis, daß es tatsächlich Geister gibt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:37
@klausbaerbel
Genau, jetzt gibt es endlich den Beweis. Das müsste man sofort in die Mystery-Ecke posten.
Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen hier noch einen Vogel.

IMG 0309Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:41
@Anja-Andrea

Ein hübscher Amselhahn.

Sag mal, kommen die Artefakte in dem Bild vom Verkleinern?

Die sind mir schon in den Mondbildern aufgefallen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:45
@klausbaerbel
Ich nehme an, ich verkleinere sie und komprimiere sie noch mal bevor ich sie hochlade. Ich bin im Urlaub und habe nur ein Webstick und muss mit dem Traffic haushalten :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 19:48
@Anja-Andrea

Ahso.

Ich hatte mich schon gewundert, weil das bei Deinen vorherigen Bildern nicht so aussah.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 20:23
@Anja-Andrea

:D Um ehrlich zu sein hab ich das auch erst etwas später gesehen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 20:46
a26769 SonnenblumeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 20:49
799841 Rosenbild 2Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 20:54
@Marina1984
Die Sonnenblume gefällt mir, Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen. Bei mir zu Hause wachsen schon welche, die Pflanzen sind schon 10cm hoch :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 20:57
@Anja-Andrea

Ich finde sie auch schön. Allerdings habe ich lieber andere Blumenfarben. Ich persönlich bevorzuge blau und Lilatöne. Dennoch ist diese Sonnenblume sehr schön. Die hat mein Freund gepflanzt. Unten die hat er in einer Gärtnerei gekauft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:01
43e5b2 magnolien-3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:01
@Marina1984
Ich sähe sie immer selber aus, und wenn sie dann grösser sind und kein Frost mehr droht kommen sie raus auf den Balkon.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:02
Ich kam mal aus der Haustür raus, hab was schmatzen hören und dann entdeckte ich den da.

9201b5 IgelbildOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:03
@Anja-Andrea

Ja, wir hatten auch schon sehr schöne Blumen bei uns stehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:19
@Marina1984
Igel können auch ganz schön laut rumtrappeln :-)
Noch ein Bild von unserem Balkon.

9249ab Balkon0007Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:23
@Anja-Andrea

Sind das Erdbeeren die da dran wachsen? Soweit ich weiss hatten wir sowas auch mal. Diese kleinen Minierdbeeren sind nämlich ganz enorm süß. Die sind besser als jede gekaufte Erdbeere. Zumindest bei uns an der Pflanze war das so. Kennst du ein gutes Programm wo man Bilder verkleinern und vergrößern kann? Ich meine einer von euch hatte eines genannt aber ich habe es wieder vergessen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:26
f21341 Pinke RosenOriginal anzeigen (2,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2013 um 21:27
@Marina1984
Sehr gut ist "IrfanView" das ist Freeware und reicht auch aus um einige grundlegende Bildbearbeitungen zu machen. Zum verkleinern ist es gut, es hat auch eine Stapelverarbeitung, du kannst gleich mehrere Bilder mit einmal verkleinern.

http://www.irfanview.de/


Anzeige

melden