weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.797 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:13
@Marina1984
Zauberhöhle klingt gut.
Kann man sich da Wünsche erfüllen lassen?:)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:16
@RubberDuck

Schön wäre es. Das einzige was da war war, dass ich mal auf unsere Pfadfinderkinder aufgepasst habe als sie da mit Fackeln durchgelaufen sind. Gut brennen könnte man da drin also schon. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:19
@Marina1984
Na gut, für alle Fälle, das Bild habe ich jetzt gesehen und ich wünsche mir 20Grad plus.:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:21
@RubberDuck

Ich bin eher ein Mensch der Hitze nicht ausstehen kann. Momentan ist es allerdings so, dass ich mir auch mal den Frühling wünsche. Das trübe Wetter frustet einfach auf Dauer. Nur den Sommer mag ich nicht wenn es enorm heiß wird und es kein bisschen abkühlt. Da könnte ich durchdrehen. Wenn, dann hab ich lieber den Frühling.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:34
@Marina1984
Meine Mutter hat mal gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter, man muß sich nur richtig anziehn.
da hat sie vollkommen recht gehabt, obwohl..., gerade stelle ich mich dir bei heißen Temperaturen und mit entsprechenden nicht vorhandenen Kleidungsstücken vor.

War nur ein Scherz, tatsächlich bin ich auch für eher moderate Temperaturen.
Ich kann mit Kälte leben, weil ich mich schützen kann, anders sieht es bei Hitze aus.
Man kann ja nicht als arbeitender Mensch die ganze Zeit im Freibad verbringen.

Damit sind Frühling und Herbst meine Lieblingsjahreszeiten.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:39
@RubberDuck

Ist bei mir auch so. Du gehst im Sommer duschen und du steigst aus der Dusche und man schwitzt wieder von neuem. Versuchst du die Wohnung zu lüften, dann klappt das auch nicht wirklich denn dann wird es nur noch heißer. Hätte auch keine Lust jeden Tag im Sommer nur ins Schwimmbad zu gehen. Im Winter ist es anders. Man kann sich warm anziehen wenn einem kalt ist. Im Sommer hat man dann auch nicht soviel Energie. Habe im Sommer bei übermäßiger Hitze Sport in der Halle gemacht. Da kann man nicht mal mehr vernünftig atmen. Hitze raubt mir regelrecht die Energie. Winter habe ich auch mal ganz gerne wegen der Atmosphäre aber dieses Jahr ist es zuviel. Ansonsten sind meine bevorzugten Jahreszeiten auch eher der Herbst und der Frühling. Am besten nicht zu warm und nicht zu kalt. Das wäre perfekt. Mal sehen ob man wieder neue Fotos machen kann im Frühling.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:41
pfff...es muss so heiss sein dass man denkt man spaziert auf der Sonne.
Schrecklich wenn man sich im Winter erst 10 Sachen anziehen muss bevor man das Haus verlassen kann.
Im Sommer..bääng...Höschen an und raus in die Natur.
Einzig diese Bremsen vermiesen mir jeden Sommer.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:42
Ich hätte noch irgendwo auf einer CD Bilder von einer Burg. Allerdings unter anderem auch vom inneren der Burg. Bin mir nicht sicher ob das hier reinpassen würde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:44
@Marina1984
Passt schon, immer her damit, hier wird nicht zensiert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:45
@RubberDuck
@Marina1984
Wenn ich weiter ranzoome kann ich den Mond nicht mehr im ganzen sehen. Und es wird immer schwieriger die Kamera ruhig zu halten.

2cecb8 IMG 0259


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:45
@RubberDuck

Muß dann noch die CD raussuchen und gucken ob ich sie finde. Allerdings habe ich da auch von der Burg aus die Landschaft fotografiert. Kann mal bei Gelegenheit gucken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:45
@Waldkind
Wart's ab, du bist nicht ewig jung und wirst auch mal für eine kühle Brise dankbar sein.:)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:46
@Anja-Andrea

Den Mond zu fotografieren ist richtig schwer aber dieses Foto ist doch auch schön. Man sieht da richtig die Krater.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:47
@Anja-Andrea
stativ...maybe?..

@RubberDuck
wie kannst du es wagen!!...ich bin wie Superman, die Sonne schenkt mir Kraft <3


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:52
@Waldkind
Das ist das Problem wenn man im Urlaub ist und das Stativ räkelt sich zu Hause rum weil es keine Lust hatte mitzufahren.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:54
@Anja-Andrea
kenne ich, meins wiegt gefühlte 47kg, habe mir deshalb so ein gorillapod zugelegt und muss sagen die dreisten 30€ waren es wert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:54
@Waldkind
Jetzt hast du es herausgefordert.
Ich fordere jetzt ein Foto von dir im Superman-Anzug inmitten der Natur, da es ein Naturfotothread ist.
Zuwiderhandlungen werden mit einer sofortigen Sperre und Zwangsaufenthalt von mindestens 5 Tagen in einer blühenden Wiese geahndet.:)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:57
@Waldkind
Ich hab ein Manfrotto, das kann ich gut auf 2m ausfahren. Transporttechnisch eine Katastrophe dafür Erdbebensicher.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 20:59
Mich ärgert es das ich keine Cam vor kurzem dabei hatte. Ich spaziere mit meinem Freund und meinem Pflegepferd aus dem Wald raus und da haben wir locker über 20 Rehe auf einer Wiese gesehen.


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2013 um 21:00
@RubberDuck
Du weisst doch wie bescheiden Superman ist, niemals würde er Bilder von sich selber machen. *Brille aufsetz*


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden