Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 12:27
Ich habe da ein grün- gelbes Gesträuch mit Brennnesseln darin.

IMG 1430Original anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 13:09
@RubberDuck
Das war nach dem Fahren, beim Bäcker ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 13:40
f0cb1e 288124 327265420694812 1440814289Original anzeigen (0,4 MB)

Utøya


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:02
2bb022 485450 10201092279574577 17119939


hab ich gestern gemacht und bin immernoch fasziniert, wie hell die Farben leuchten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:21
@blackpony
lag der Schatz in eurem Garten dann oder wie ;) ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:30
@Miss_Hippie
schön wärs wenns in meinem Garten gewesen wäre.. war bei einem Kumpel auf der Terasse und der Schatz naja man wusste nicht ob der Regenbogen vor dem Wald aufhörte oder nach dem Wald :vv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:32
@blackpony
na da wäre ich aber gelaufen wie ein Hase und hätte gebuddelt wie ein Maulwurf ;)
Spaß.. schönes Bild!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:33
Frau Hummel in der Nektar-Bar

e6373b HummelOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:36
@Miss_Hippie
fand ich auch :)

@RubberDuck
schön, dass die Biene das Blümchen bestäubt :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:40
@shi
@blackpony
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@jimmybondy
@Sorella
@Fusselkater
@Grymnir
@klausbaerbel
@zaramanda

hat einer von euch schon mal Bilder eingeschickt für Fotowettbewerbe? Wenn ich mir das so anschaue, haben hier einige echt Talent ..


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:45
@Miss_Hippie
nein habs noch nie probiert.. könnte gut mit meinem Pferdchen daran teilnehmen aber ich will sie nicht so stressen..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:47
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:hat einer von euch schon mal Bilder eingeschickt für Fotowettbewerbe?
Also, ich noch nicht.
Ich fürchte, wenn da Profis bewerten, würde ich mit fliegenden Fahnen untergehen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:48
@RubberDuck
ich bin mir da nicht so sicher..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 14:50
@Miss_Hippie

Nein, werde ich auch nicht machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 15:39
@Miss_Hippie ja ich mache manchmal Ausstellungen. Aber wo bleibt anonym ;) die Ausstellungs Bilder lade ich hier auch nicht hoch


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 15:40
@shi
cool, find das schön wenn man aus seinem Talent was macht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 15:44
Es kostet aber mehr als es sich finanziell lohnt. Vor allem weil ich nichts zum verkauf anbiete. Ich freue mich einfach wenn Leute meine Bilder gut finden


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 18:48
Ich mag wieder zurück in Urlaubc, schluchz

2b880d  IGP2116kkkOriginal anzeigen (0,2 MB)





 IGP2224kkkOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:05
Ich hätte bei so einem Wettbewerb auch keine Chance. Aber es gibt hier wirklich Experten, vor denen ich den Hut ziehe! :Y:

f7770d DSC00918Original anzeigen (0,9 MB)

Das ist übrigens kein BAch, sondern nur ein kleiner Hochwasser-See


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:33
@shi
@Grymnir
@jimmybondy
@klausbaerbel
@RubberDuck
@Miss_Hippie
@Sorella
@Sorella
@Fusselkater
@zaramanda
@blackpony
Ich habe heute einen komischen Vogel mit einem makaberen Insekt im Schnabel. Vielleicht kann ja jemand erkennen um was es sich dabei handelt, sowohl Vogel als auch das Insekt.

IMG 1462Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden