Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 14:09
@peggy_m
kein problem, hab das ding leider nicht mit genommen, aber das ist es wirklich du hast völlig recht! :) eine Erleichterung es endlich zu wissen hehe

so nun mal weiter mit den Fotos, vll. kommt ja noch das ein oder andere Rätsel ;)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 14:24
17a5d6 30219329-1Original anzeigen (0,3 MB)

9c02f6 IMG 20130219 193944

5d1567 30364283Original anzeigen (0,3 MB)

5b78e8 IMG 20130225 210737


So, mein Beitrag zum Thema :) hoffe mal das die Bilder gleich nicht zu groß sind :S
Muss aber auf jedenfall noch üben was die Fotografie betrifft , glaube ich.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:00
Internet läuft wieder nicht richtig.
hoffe heute Abend geht wieder.
Ok, hab das mal alles gemacht. Um es auszuprobieren, brauche ich aber richtiges Netz :-(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:03
@Klausbaerbel
@Anja-Andrea
und andere, die mit Tipps gegeben haben.

Obigeer Eintrag ist alt, hab das aber trotzdem mal raus gehaun, wo ich grad Netz hab.
Also ich hab das geschafft! Nun sind die Bilder aber in einem Speicher, wo ich sie nicht auf Allmy hoch laden kann.
Is doch wie verhext :(


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:11
@Cheaha
gefällt mir sehr gut, vorallem die Farben!


Hier auch mal ne Blume :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:16
Lieblingswald


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:26
@Syn

Dankeschön ! :) deine Bilder gefallen mir allerdings auch sehr gut. Tolle bildstimmungen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 15:38
[/img]


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:16
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Nun sind die Bilder aber in einem Speicher, wo ich sie nicht auf Allmy hoch laden kann.
Du brauchst ja eigentlich nur die Url einfügen.

So wie Du es eben gemacht hast. Nur scheint da etwas schief gelaufen zu sein. Eventuell hast Du hinter dem G von JPG ein Leerzeichen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:19
@klausbaerbel
Ja, irgendwas ist verkehrt. Gleich noch mal.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:20
aac319 Outdoor 011Original anzeigen (4,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:22
@Bernddasbrot

Bingo!

Schönes Motiv, gut in Szene gesetzt.

Was ist denn das für ein Pilz?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:24
@klausbaerbel
Also muß ich die URL nehmen und nicht "Einbetten auf Allmy".
Jetzt wo ich das Bild habe und auch mal Netz, bring ich es gleich mal in den Pilzthread.

Mit den verkleinerten Bildern, muß ich mal schaun wie das geht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:25
@Bernddasbrot

Links neben dem Texteingabefenster ist ja das Kürzel "Bild".

Zwischen die Klammern einfach anstelle des Textes "Bild" die Url des Bildes einfügen.

Mit verkleinerten Bildern geht das genauso.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist denn das für ein Pilz?
Hab Dein Kommentar nicht gleich gesehen.
Weiß selbst nicht, deshalb will ich ihn im Pilzthread veröffentlichen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schönes Motiv, gut in Szene gesetzt.
Ich hab die dritte Regel beachtet.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mit verkleinerten Bildern geht das genauso.
Das Problem ist, von den Verkleinerten, muß ich erst mal eine Url haben...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:29
@Bernddasbrot

Die verkleinerten Bilder mußt Du natürlich auch dort hochladen, wo Du das Pilzbild auch hochgeladen hast und dann die Url des Bildes verwenden.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 16:33
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die verkleinerten Bilder mußt Du natürlich auch dort hochladen, wo Du das Pilzbild auch hochgeladen hast und dann die Url des Bildes verwenden.
Und genau den Speicher kann ich beim hochladen nicht öffnen :(
Irgendwas hab ich immer noch falsch gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 17:09
Bilder sind noch vom letzten Sommer. Hoffentlich wirds bald wieder warm. ^^

kczuu52v9pk1

96bcmnzikaaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 17:12
jswkz3i43mhh

cqfa2ml8nrpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.03.2013 um 20:43
@peggy_m

Klar, wir als die "Aldifraktion", tauschen uns jederzeit gerne aus und halten locker mit!

Meine Kamera ist die Tevion SZ 8, 16,0 Megapixel mit 8-fach optischem Weitwinkel-Zoom 36728.

da ich sie erst seit November habe, bin ich auch noch nicht so ganz mit ihr vertraut. Im Winter habe ich in erster Linie nur "normale" Aufnahmen gemacht. Die Nahaufnahmen der Blümchen, waren somit also meine Premiere und viele waren auch verwackelt und unscharf. Dabei habe ich die Makroeinstellung (das Blümchenzeichen) eingestellt.


Anzeige

melden