Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:37
@Anja-Andrea
Hm, leider ist das Insekt ziemlich klein, aber vom Körperbau her würde ich auf irgendeine Art Grashüpfer tippen? Und der Vogel sieht Amsel-mäßig aus :)
Sooo viel Ahnung hab ich aber nicht vom Tierreich...

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:43
@Anja-Andrea
vom Schnabel her tippe ich auch auf die Amsel, aber das Insekt...? keine Ahnung


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:45
@Grymnir
Ich bin froh das ich es so hinbekommen habe, immerhin ist der Dachständer auf einem dreistöckigen Gebäude, und ich musste Freihand heranzoomen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:46
@Grymnir
@Miss_Hippie
Vielleicht könnt ihr den Vogel aus einer anderen Perspektive besser erkennen.

IMG 1461Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:50
ein Star


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 20:51
@Anja-Andrea
Hm, ganz schön glänzend für ne Amsel. Ich kann dir nicht weiterhelfen :(
Sollte übrigens keine Kritik an dem Bild sein, ist trotzdem gut getroffen! :Y:

Hier nochmal mein Bach. Ich lieeebe fließende Gewässer! Leider ist unser Bach stark meliorisiert, zumindest innerorts. Es gibt aber auch noch naturbelassene Abschnitte. Muß ich diese Sommer mal erwandern :note:

37ffc4 DSC00951Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:00
@Grymnir
Ich mag auch alle Arten von Gewässern. Das ist mein Lieblingsbach, dort wandere ich gerne entlang.

100 8743Original anzeigen (0,9 MB)

100 8735Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:05
Zitat von shishi schrieb:die Ausstellungs Bilder lade ich hier auch nicht hoch
Also so ein Bild würde mich jetzt doch mal interessieren. Klingt so geheimnisvoll.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich habe heute einen komischen Vogel mit einem makaberen Insekt im Schnabel. Vielleicht kann ja jemand erkennen um was es sich dabei handelt, sowohl Vogel als auch das Insekt.
Der Vogel ist ein Star.

Von dem Insekt kann ich außer Beinen nichts erkennen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:05
@klausbaerbel
neee nich geheimnisvoll eher kopier-schutz :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:06
@Anja-Andrea
Jo, ein feiner Bach :) Du hast echt ne schöne Gegend!

8af2a6 DSC00952Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:11
@shi

*schulterzuck*

Nun weiß ich immer noch nicht, wie so ein Ausstellungsbild aussieht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:28
@klausbaerbel
naja es sind halt ausgewählte, etwas bearbeitete fotos. ausgedruckt auf A1 oder A2 ;) mit signatur, etc.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:41
Ein Schwan

995e86 Muttertag 015Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:44
;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:45
Ein Charolais-Rind im Stall
Ein schöner Stall! Aber so ein Rind hab ich noch nie gesehen :P:

Edit: Menno, hättest du es doch so gelassen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:46
Hat was nicht geklappt...

7ff07f Muttertag 055Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:50
Charolais-Rinder auf der Weide

631667 Muttertag 039Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:52
f98a37 Muttertag 045Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 21:57
Eine Schlupfwespe mit einer Spinne, etwas unscharf, es ist aus einem grösseren Foto herauskopiert worden. Ich habe das Motiv nicht gezielt fotografiert, sondern später rein zufällig auf dem Bild entdeckt.

100 8039


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2013 um 22:08
@Anja-Andrea

...Oder eine Spinne mit einer Schlupfwespe? Wer hatte denn da wen in der Zange?


Anzeige

melden