perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich denke nicht. Das war weit ab von Behausungen, wo er lag.Schängel schrieb:Ist der irgendwo gegen eine Scheibe geflogen?
Ach so, dachte… weil die Sonne so niedrig stand… Egal, mir hat das pic sehr gut gefallen 🙂an.spiorad schrieb:Weder Auf- noch Untergang. Müsste später Nachmittag gewesen sein, sofern ich mich recht erinnere
Kann ja jeder behaupten…! 😉 Gabs dazu schon mal ein ‚Beweis-Foto‘ im Hunde-Thread? :ask: 🙏an.spiorad schrieb:Was auch die letzte Frage beantwortet, das Tier ist mein Hund ;)
Gedüngte Felder bedeuten bei uns folgende Aktions-/Reaktionskette...nairobi schrieb:Über die Feldwege kann man bei uns jetzt auch endlich wieder besser gehen, vor Kurzem waren die, wenn nicht gefroren, oft ziemlich matschig.
Vor Kurzem wurden die Felder bei uns wieder gedüngt, da muss man mit dem Hund ein bisschen aufpassen.
Good question, next question :ask: I don't think so, aber das lässt sich ändern, sofern der Hundi einverstanden ist :Di-tüpfelchen schrieb:Kann ja jeder behaupten…! 😉 Gabs dazu schon mal ein ‚Beweis-Foto‘ im Hunde-Thread? :ask: 🙏
Das ist beim Autofahren leider oft ein Problem, man muss noch mehr aufpassen. Gerade so am späten Nachmittag auf dem Nachhauseweg 🫣i-tüpfelchen schrieb:weil die Sonne so niedrig stand
Ich meinte nicht "Puddel", sondern so kleine weiße Kügelchen. Das ist glaube ich so ein Stickstoffdünger.an.spiorad schrieb:gedüngtes Feld
😂😇an.spiorad schrieb:wälzt sich glücklich und mit Hingabe --> Hund geht nicht über Los, zieht keine 4000€(?) ein, sondern geht direkt in die Dusche! :D
Apropos Hummeln brennt mir da aktuell etwas unter den Nägeln. Und zwar sah ich heute zuerst eine, dann zwei und später sogar fünf Hummeln an und in der Nähe des balkonnahen Küchenfensters in der Gardine hängen.perttivalkonen schrieb:Steinhummel-Königin
Ich auch nicht...Hab Google Lens benutzt und da spuckt "Tante Google" Krokusse aus. :)mh87 schrieb:Ich denke mal das sind welche. ;)
Bin kein Botaniker.