Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:07
@giglolo
Wie geht denn das mit dem Wasserzeichen, leider hab ich da wenig Ahnung. Vielleicht kannst du uns das ja erklären, wenn du magst. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:15
@Sorella
Wäre kein Problem. Allerdings müsste ich Wissen ob die Fotos bearbeitet werden, und wenn Ja mit welchem Programm.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:16
es gibt in den meisten bildbearbeitungsprogrammen wasserzeichen. befehl auswählen , text ergänzen und einfügen ins bild


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:24
@giglolo
Ich bearbeite meistens mit GIMP. Hab auch schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:30
hmmm kenn ich nur vom namen her. keine ahnung wo das da ist


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:33
@shi
Ich werde da mal nachforschen, denn ich kenn jemanden, der sich mit GIMP gut auskennt, trotzdem danke :)
Und ein paar Rindviecher...

e0295a Muttertag 047


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:39
@Sorella
Also so wie ich es jetzt gelesen habe soll es ähnlich wie mit Photoshop funktionieren. Ich habe mir mit Photoshop ein Wasserzeichen erstellt und es als Datei gespeichert. Und immer wenn ich ein Bild bearbeite lege ich das Wasserzeichen drüber und mache es halb durchsichtig, passe die Größe an und Positioniere es.

Hier ein YouTube Tutorial für ein Wasserzeichen mit GIMP.
https://www.youtube.com/watch?v=YLrjwFqwVdY (Video: Gimp Tutorial Wasserzeichen erstellen)

Wenn du dann noch Hilfe brauchst kann ich mir GIMP genauer ansehen und eine Anleitung erstellen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:53
@giglolo
Dankeschön, das ist ein sehr hilfreicher Tipp! bei Gelegenheit werde ich das mal versuchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 23:12
f58e1e DSCN0529Original anzeigen (1,3 MB)

Ein Bild aus der Partnachklamm. Ohne Bearbeitung mit ner ziemlich billigen Digicam, ich glaub sowas klappt auch nur bei einem von 1000 Fotos :vv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 23:34
@phenix
So eines habe ich auch in Petto :D

ibiza portinatx by giglolo-d6568icOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 00:15
@Anja-Andrea
Dein Foto vom See gefällt mir unbearbeitet besser. Ich finde, das kommt die Stimmung besser rüber...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 11:19
@phenix

Das Bild gefällt mir, das muß ein wunderbarer Anblick gewesen sein.
Da warst du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 11:21
Jab, die Klamm besucht man am besten wenn das Eis am Berg schmilzt und so richtig viel Wasser fließt.
Die haben sogar im Winter geöffnet, bin ich aber noch nicht dazu gekommen mir das mal an zu sehen.
Muss aber auch super schön sein da.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 12:21
81ab3d 921737 493089150746473 1249823044


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 13:06
@jimmybondy
Das ist ein sehr schönes Vogelfoto und gefällt mir richtig gut.
Weißt du, was das für einer ist?
In dieser Perspektive sehen zwar die Schwanzfedern etwas kurz aus, aber er sieht einer Rauchschwalbe sehr ähnlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 13:44
Auch im Wald kann man Blumen finden.

1d49cb Blumen im WaldOriginal anzeigen (0,5 MB)

3f7cae Blumen im Wald 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 14:04
@RubberDuck

Danke Dir, Deine Bilder sind auch richtig gut, Bilder brauchen Licht und bei Dir strahlt es.

Weiss leider nicht was das für ein Vogel ist, er wohnt jedenfalls in der Türkei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 20:01
Immer schön das Gleichgewicht halten. :D

fcd70e MarienkaeferOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 20:57
Zitat von SorellaSorella schrieb:Und ein paar Rindviecher...
Willst du uns damit irgendwas sagen? :cry:

Da zieh ich mich gleich auf den [Zensiert]-Berg zurück :D
f54e7d DSC00956Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2013 um 21:52
IMG 1485Original anzeigen (0,9 MB)


IMG 1496Original anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden