Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 00:59
Die UFOs sind gelandet
c1404e Pilze-03dOriginal anzeigen (0,1 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 01:52
Leider nur mit meinem Handy deshalb ist es rechts leider verschwommen.

img20110619012Original anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 02:05
22slOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 02:12
Gut getarnt gehts durch meinen Garten.

3ricOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 07:50
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Leider nur mit meinem Handy
Aber so was von toll. Darf man erfahren wo das ist?

@giglolo
Eine wunderschöne Komposition in Gelb.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 08:37
4be866 Knorrig81Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 10:01
Heute morgen war ich mal wieder mit unserer Milli im hiesigen Unterholz unterwegs, sind zwar wieder nur so allerwelts Insekten umhergefleucht, aber ich kann einfach nicht genug von denen bekommen ^^

xkciMviOriginal anzeigen (0,2 MB)


M3Nhhy4Original anzeigen (0,1 MB)


Jo, Milli wollte unbedingt auch mal hier gezeigt werden, ist ja schließlich auch ein Teil der Natur .... irgendwie :D

pdNfjgROriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 10:03
ah das mittlere mit der Fliege ist toll - diese samtigen Augen ö_ö


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 10:04
@Spukulatius
Ein Wolf !!, Ein Wolf !!, ach nein ein Hund :-D ....Aber ganz süß :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 10:27
6e77a3 Noch eine Teichrose..Original anzeigen (1,1 MB)
Noch eine Teichrose, na ja....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 13:38
@NONsmoker
Eben Natur pur :D

d1rxOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 13:41
@NONsmoker

Im Azaleen- und Rhododendronpark in Kromlau. Das liegt in Nord-Ost Sachsen nahe an der Grenze zu Polen. Das ist ein Landschaftspark und diese Brücke heißt "Rakotzbrücke".
Gibt noch viel schönere Bilder wenn man in der Bildersuche schaut. Hab leider keine tolle Kamera.

https://www.google.de/search?q=rakotzbr%C3%BCcke&client=firefox-a&hs=K3v&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=lZneUfWPOtHHswah6ICICA&ved=0CDEQsAQ&biw=1018&bih=840

Wikipedia: Azaleen- und Rhododendronpark Kromlau


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 15:55
@Bone02943
Danke für die beiden Links. Das ist ja ein Haufen fantastischer Motive. Da würde meine Kamera glühen :D
Hab noch nie davon gehört, deshalb nochmal Danke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 16:07
Wer sich ungefragt auf mein dreckiges Balkontischchen setzt muss sich auch schonmal das Objektiv ins Gesicht drücken lassen :D

Btw. irgendwann will ich eine Mütze aus Hummelfell haben das sieht so kuschelig aus..

UDXmzbo


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 19:21
awwww <3 ich liebe diese Tiere *puscheln will*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 19:24
@Spukulatius

Mit was für einem Objektiv arbeitest du?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 19:47
375387 CAM00438Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 19:58
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Jo, Milli wollte unbedingt auch mal hier gezeigt werden, ist ja schließlich auch ein Teil der Natur .... irgendwie
Ein Flughund.

Geiler Schnappschuss.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 20:20
@mae
Ich benutze eine Nikon Coolpix L-810, da ist ein Nikkor Objektiv verbaut / 4.0-104 mm 1:3.1-5.9 / 26x Wide Optical Zoom ED VR


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.07.2013 um 20:22
Ahh ok, das hilft mir nicht weiter aktuell. Uach wenn ich dich anschrieb :D

Ich hab eine Spiegelreflex- Kamera und wollte auf extreme Nahaufnahmen, bin mir aber unsicher ob ich mir wirklich ein Macroobjektiv anschaffen soll oder ob ein gutes Tele reicht für meine Zwecke.


Anzeige

melden