Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:30
@klausbaerbel
Leider hatte ich keine Leckerli dabei. Aber als engagierte Naturfotografin gackerte ich ein bisschen und animierte den gespornten Macho so zum Krähen:

ded478 Radltag 114Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:31
@Sorella

LOL.

Das geht aber echt nur, wenn man alleine ist. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:33
@klausbaerbel
:D :D :D
Hab mich schon vergewissert, dass das niemand mitbekommt. Man hat ja auch eínen Ruf im Ort zu wahren...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:35
@Sorella

Ich kann den Meisenruf ganz gut immitieren. Die kommen dann tatsächlich an und sehen nach, wer da wohl im Revier stört.

Aber das wirkt leider zu kurz.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:37
Der Meiserich erkennt schnell, dass @klausbaerbel keinen Konkurenten für ihn darstellt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:39
@Sorella

Ja, oder ein schlecht sitzendes, unschicklich gefärbtes Gefieder trägt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.05.2013 um 23:41
Zum guten Schluss noch eine kleine Spinne mit der ich jetzt Gute Nacht sage.

00948c Radltag 134Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 09:53
Beim gestrigen Abendspaziergang kam ich mir plötzlich so beobachtet vor...

1ce4e6 MausOriginal anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 13:34
@shi
@schwarzbock
@Sorella
@klausbaerbel
@Fusselkater
Ich habe heute einen kleinen Spaziergang gemacht, natürlich habe ich dabei auch ein paar Bilder gemacht :-)

Ich beginne mal mit dem Spatzen den ich direkt vor der Haustür erwischt habe.

0477a1 IMG 1434Original anzeigen (0,8 MB)


c99d77 IMG 1435Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 13:41
Dieser Wald war mein Ziel, am Waldrand fließt ein kleiner Bach.

bbfede IMG 1415Original anzeigen (0,6 MB)


6526ff IMG 1406Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 13:56
kitten by giglolo-d62dornOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 14:00
Wassertropfen auf einem Brombeerblatt. Und Wassertropfen auf Gras.

2bc05f IMG 1425Original anzeigen (0,5 MB)


c7dc51 IMG 1413Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 14:48
Da gibt es ja wieder viele wunderbare Bilder.

@Sorella
Bei deinem Hahnenfoto wäre ich zu gern dabeigewesen, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
hätte ich die gackernde Naturfotografin als Motiv gewählt. :D

e9f19f MilchsternOriginal anzeigen (0,3 MB)

8a25d5 GlockenblumeOriginal anzeigen (0,2 MB)

50bb5b IMG 1540-1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 14:52
@RubberDuck
Schachtelhalm mit kleinen Wassertropfen.

IMG 1371Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:02
@Anja-Andrea

Deine 3 letzten Bilder mit den Wassertropfen gefallen mir sehr gut, besonders das Brombeerblatt.

Das sollte ich auch mal versuchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:07
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Bei deinem Hahnenfoto wäre ich zu gern dabeigewesen, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit
hätte ich die gackernde Naturfotografin als Motiv gewählt. :D
Ich bin ja heilfroh, dass ich bei dieser Aktion keine Zuschauer, geschweige denn, Zuhörer hatte. Das wäre mir dann doch peinlich gewesen. ;) Aber immerhin scheint es dem Gockel gefallen zu haben, denn er krähte während ich gackerte lauthals...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:09
@RubberDuck
@Anja-Andrea
Tautropfen auf Blätter ud Gräser gefallen mir auch sehr gut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:11
@Sorella
@RubberDuck
Habt ihr gesehen das der Wassertropfen auf dem Blatt wie ein Vergrösserungsglas wirkt? Man sieht die Aderung des Blattes durch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:14
Dieser Baum ist aus dem Winterschlaf nicht mehr erwacht! Aber auch das gehört zur Natur, dem ewigen Kreislauf von Geburt, Leben, Sterben und Wiedergeburt.

IMG 1379Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.05.2013 um 15:14
@Anja-Andrea

Ja, ist mir aufgefallen, als ich nachgesehen habe, ob sich nicht zufällig der Ameisenferdi
darin spiegelt.:)


Anzeige

melden