weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.545 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 04:39
@shi
@giglolo
Ich verwende hier ausschließlich von mir selbst fotografierte Bilder. Und in der Regel sind meine Bilder auch nur Verlinkte Bilder von meinem Blog.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 17:05
Ich habe mal wieder einen Schmetterling erwischt, einen Mauerfuchs.

7be023 Mauerfuchs


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 18:08
Das beste schützen seiner Bilder scheint mir zu sein, sie nur in klein hochzuladen.

Das Bilder von hier geklaut werden um sie auf anderen Seiten zu verlinken ist schon ein Ding, aber nehmt es doch als Ehre. : D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 18:56
Ich vermeide es auch, in meinen Beschreibungen oder dem Dateinamen einen Ortsnamen zu erwähnen. Deshalb schreib ich auch immer "mein Badesee" "der Steinbruch" usw. Da findet es nämlich keiner, der den entsprechenden Namen bei der Bildsuche verwendet. Fichelant, hä?!?!

be0070 DSC00953.JPG

Dieses hier gefällt mir persönlich sehr. Es könnte von einer Hochalm sein, derweile sind unsere Hügel grade mal 100 bis 150 Meter über dem Umland :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:33
Ein Bächlein mit Schilfgras

1a1dd9 Muttertag 141.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:41
@shi
@Grymnir
@Jimmybondy
@RubberDuck
@Sorella
@giglolo
@Amasana

Ein Bergsee, einmal unbearbeitet und einmal bearbeitet. Ich glaub, unbearbeitet wirkt er für mich schöner obwohl er da nicht so deutlich erscheint. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, auf dem unbearbeiteten hat er mehr Ausstrahlung. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck, vielleicht sagt ihr auch nur: "Ein See, gut, nichts besonderes, da gibt es Tausende davon"


See007


See009.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:44
@Anja-Andrea
Ich finde ihn unbearbeitet auch schöner, weil da gerade das Grün der Hügel satter erscheint. Und, sei unbesorgt, es ist fürwahr ein wunderschöner Bergsee :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:46
@Anja-Andrea
Ja, unbearbeitet ist er wirklich besser und es wirkt viel echter und lebendiger. Ein sehr schöner See!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:49
@Sorella
@Grymnir
Genau so habe ich ihn auch gesehen, ich kam über den Berg gewandert und da lag er plötzlich vor mir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:49
Leben und Tod...

924339 Muttertag 069.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:50
@Anja-Andrea
Und bist du dann gleich reingesprungen? ;)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:50
@Sorella
Ein schönes symbolträchtiges Bild. So ist die Natur.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:51
@Sorella
Ich bin nur bis zu den Knien rein,es war doch arg kalt :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:51
@Anja-Andrea
Ich wäre gleich hineingesprungen! Und jetzt sag nicht, es wäre zu kalt gewesen, laß mir meine Illusionen :vv:

0e3a18 DSC00954.JPG

Das letzte Bild von weiter hinten


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:55
@Grymnir
@Sorella
Noch ein paar Enten, umrahmt von Blumen.

100 5316


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:57
@Anja-Andrea
Ich weis ja nicht in welcher Qualität du es hast. Aber in der jetzigen (hier im Forum) lohnt sich das bearbeiten sowieso nicht. Aber ich bin mir sicher, dass man doch was Ordentliches aus dem Bild holen kann durch die bearbeitung (Wenn es in ausreichender Qualität vorhanden ist).

Edit: Das Bild vom See.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 21:58
Leider keine Enten, aber ein Rehbock sprang laut schimpfend davon, als ich an den Bach kam...

9471f9 Muttertag 126.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:03
@giglolo
Hier stelle ich nur stark komprimierte JPEGs ein, in der Regel auch noch verkleinert. Allein schon um die Uploadzeit und die Ladezeit hier im Forum in Grenzen zu halten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:04
@Anja-Andrea
Ich mache es mir da einfacher. Wasserzeichen reinklatschen und auf 600kb verkleinern. :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2013 um 22:05
Weidezäune

4c61b0 Muttertag 029.JPG


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden