weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:20
@Sorella
Sieht so aus wie ein typisches im Bau befindliches Feldwespennest.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:24
@Brinasa
Das Biotop mit dem Wespennest liegt sehr abseits und ist eigendlich durch keinen Weg zu erreichen. Ich stieß in diesem Frühling zufällig darauf, als ich auf Fotosafari durch Feld unf Flur stapfte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:34
Ist schon ein etwas älteres Bild, ein Sonnenuntergang :)
Sonnenuntergang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:37
Diese Buche steht an einem Abhang, besser gesagt sie krallt sich mit ihren Wurzeln regelrecht an die Böschung. Ich vermute mal, dass es ohne diese Bäume längst zu einem Erdrutsch gekommen wäre.

2f2a15 Himbeeren 026.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:39
@Initan
Eine schöne Waldstimmung hast du da eingefangen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:43
@Sorella
Danke,
wow, ich mag dein Bild wirklich :) ich denke ich gehe morgen früh mal in den Wald und knipse auch ein paar Bilder. Ich habe ja jetzt Ferien, genug Zeit also ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:45
Gemeinsam mit dem Nachbarbaum hält sie wacker den Hang fest...

f05835 Himbeeren 022.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:47
@Sorella
ganz schöner Kraftakt, da muss man stabil stehen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:47
Hier mal ein Uralt-Schnappschuß in einem Garten gemacht - nicht meiner ...

img199


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:48
@Initan
Ja das ist doch eine gute Idee mit dem Ausflug in den Wald. Das Schöne an der Natur ist, dass es immer was zu entdecken gibt. Man muss nur schauen.
@Brinasa
Stimmt, da braucht man Power.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:56
@Initan
Dieser Wald im Gegenlicht sieht wunderbar aus. Tolles Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 18:57
Morgennebel vorigen November über unserem Hof - da stand mein geliebter riesengroßer Baum noch :cry:

Morgennebel 011.JPG

Morgennebel 009.JPG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:01
@Thalassa

Hui, habt Ihr ein Mistwetter. Bei mir hier scheint die Sonne, bei angenehmen 25 Grad. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:06
@klausbaerbel
@Thalassa
Also mir ist ja der Sommer auch um einiges lieber, obwohl ich im November zur Welt kam...
Im November gibts ausserdem keine leckeren Waldhimbeeren. (Von oben im Gesträuch genascht ;) )

9dedcf Himbeeren 044.JPG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:08
Sorella schrieb:Von oben im Gesträuch genascht
Die ganz unten mussu nehme. Die in Fuchsreichweite. :D

Die auf Deinem Foto schaut aber lecker aus.

Ob die den Sorellabefall überlebt hat?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:18
bennamucki schrieb:Ob die den Sorellabefall überlebt hat?
Wo denkst du hin, ich bin doch kein "Himbeerschützer"... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:20
@klausbaerbel
@Sorella

Ich liebe den November mit seinem Nebel und der tristen Stimmung :) ... leider dauert es morgens eine Weile, bis ich richtig wach bin, deswegen hab ich nur noch die letzten Nebelschwaden "erwischt" :) .

Vorhin hat sich eine Hummel bestimmt eine halb Stunde auf meiner Sonnenblume getummelt - ich hatte aber leider die Cam nicht wirklich griffbereit :( .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:22
Sorella schrieb:sie krallt sich mit ihren Wurzeln regelrecht an die Böschung
Gut. Sonst gehts ihr wie der hier:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:28
Ich bin auch eher ein Wintermensch auch wenn der Sommer auch seine schönen seiten hat. Am liebsten mag ich die Abende im Sommer, gemütlich an einem See verbringen und die Sonne langsam untergehen lassen. Danach die vielen Sterne am Himmel und die angenehmen Temperaturen laden zum verweilen ein bis weit nach Sonnenuntergang ^^


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.07.2013 um 19:29
@NONsmoker
@Sorella
@klausbaerbel


... einen knorrigen Baum hab ich auch - allerdings im Vorfrühling :)

img234


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden