weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 10:19
@Sorella

Mir gefällt das "Sonne und Wolken" am besten, da der Rasen so schön erleuchtet ist.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 10:20
573cef a


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 10:31
Es sind ja wieder schöne Bilder dazu gekommen. Und die Beteiligung am Thread ist auch grösser geworden. Das lässt ja auf viele schöne Bilder hoffen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 11:08
@jimmybondy
Das Bild des abgestorbenen, verdrehten Baumes erinnert mich an das Foto, dass ich letzte Woche aufgenommen habe.
Allerdings nicht wie du in sonnig warmen Griechenland (vermute ich mal), sondern in einem Moorgebiet in meiner Gegend. Leider konnte ich nicht weiter nach hinten gehen, sonst wäre ich versumpft...

7c6ab0 Muttertag 155.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 11:39
@Sorella

Ich war letzte Woche in der Türkei. Bis zu 38 Grad, seufz.

Da hast Du einen wunderschönen verwunschenen Baum, ich glaube es war gut nicht weiter zurück zu gehen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:03
@jimmybondy
@Sorella
ich darf euch schon ein paar Bilder klauen?
ih weis nicht woh ich dieses Wort "klauen " her habe, bedeutet es bei euch, auch etwas sich so ungesehen nehmen? lach....
Mir gefallen sie sehr gut....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:06
So, ich hab mal schnell meine Bilder vom Urlaub in Südschweden eingescannt - sind zwar schon 20 Jahre alt, aber ich mag sie trotzdem gerne

412e44 Boberg 1

4379ee Boberg Udde

406313 Boberg in Richtung Hallarna

1df75d Boberg Udde Elftra

a11ece Boberg Muendung des Susean

27646e Kattegat

5959bf Susean Flu


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:13
@Kybalion7

Es ist mir eine Ehre. Sind die Bilder zu klein, rück ich auch ein paar Originalformate raus. :D

Falles um die Bäume geht, hier ist meine Baumbildersammlung:

http://www.flickr.com/photos/tobiaskunze/sets/72157628926591639/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:22
@Thalassa

Besonders das vorletzte Bild hat so eine mystische Stimmung, wie ich sie in der Natur gern suche.
Die anderen Meeresbilder mag ich aber auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:29
@jimmybondy

Danke - ich habe natürlich noch viel, viel mehr aus dem Urlaub. Zum Glück ist diese Gegend im Januar nicht von Touristen überlaufen ;) - schöne "Waldbilder" habe ich aber auch :)

65e56a Boberg Wald


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:37
Gestern zogen bei uns ein paar schöne Wolken über unser Hof - ich liebe ja Wolkenbilder :) . Die sind aber nur schnell "geknipst" :D

e826cb wolken 1.JPG

44d88b wolken 2.JPG

fc7120 wolken 3.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:38
@Kybalion7
Das darfst du gern machen, schön wenn sie dir gefallen.
@Thalassa
Wunderschöne Aufnahmen von herrlicher Natur!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:42
@Thalassa
Ich finde Wolken auch sehr faszinierend und es gibt sie ja wirklich zuhauf in diesem Frühjahr mit teilweise äusserst imposanten Gebilden.

f6f585 Muttertag 063.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:43
@Sorella

Danke - ich wollte mir davon auch immer eins oder zwei richtig als Bild für die Wand machen lassen ... ich kann mich nur nicht entscheiden, welches :D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:47
@Sorella

Meinen großen Lieblingsbaum, eine Balsampappel, hier auf dem Hof haben sie ja leider gefällt - den habe ich zu allen Jahrezeiten fotografiert - hier mal nur Sommer und Herbst ... aber, eine schöne Erinnerung

YWGGI0 8.5. e.JPG

aH7lQP mein baum im herbst - Kopie.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 13:55
@Thalassa

In den Herbstfarben ist es mein Favorit der letzten Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 14:00
@jimmybondy

Ja, der Herbst hier bei uns ist wunderschön - wir haben hier ganz viele "fremdartige" Bäume und im Herbst kommt man sich vor, wie im Indian Summer in Kanada - aber der Frühling ist genauso bunt, wenn alles blüht. Leider ist es heute trübe ... kein wirkliches Fotowetter, wenn man nicht grade Regenwolken ablichten will :) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 14:02
@Thalassa
Schade um den schönen Baum. Es tut doch auch weh, wenn ein Baum gefällt wird. In meiner Nachbarschaft habe ich das auch schon mehrmals erlebt. Ich glaube für manche Menschen stellt ein großer Baum ein Ärgernis dar, denn er verliert im Herbst Blätter und im Frühling fliegen Blüten und Pollen.
Wie meine Vermieterin mal meinte: So viel Dreck! - Schlimm sowas.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 14:04
@Sorella

Der hat mit seinen Wurzeln den Rasen in den Mietergärten neben uns angehoben ... nu ist er gefällt und die Wurzeln immernoch da :D . Noch haben sie sie nicht ausgebuddelt :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 14:05
441452 a

Hier noch was Sonne. Manche Bilder sind so hell geworden, das es fast unnatürlich aussieht. Hab darum davon noch nichts hochgeladen und kann nichts verlinken. Aber später einmal.
@Sorella
Ich liebe Bäume und Bäume welche ihre Blüten verlieren und den Weg schön einfärben, herrlich.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insekten und Spinnen5.207 Beiträge
Anzeigen ausblenden