weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:32
IMG 0301


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:34
@Anja-Andrea
das letzte gefällt mir am Besten, tolles Bild!

gute Nacht dir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 18:54
136da8 HPIM0114.JPG

Das ist bei uns im Naturschutzgebiet...mit Glück kann man hier auch den Eisvogel beobachten, sogar das ganze Jahr....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 19:23
Das ist selbst für unsere Verhältnisse (Hochwasser führt die Aller das halbe Jahr... ) ein ordentlicher Pegel...

a3ac69 DSC 0866


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 19:35
@sanne-ld

Da hast du aber Glück, daß bei dir gleich ein Naturschutzgebiet in der Nähe ist.
Da gibt es sicher jede Menge zu fotografieren und ein Eisvogel wäre da etwas ganz Besonderes.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 19:53
@RubberDuck

Oh ja, wir haben eigentlich im Umkreis einige Naturschutzgebiete, wo du das Naturleben stundenlange in ruhe beobachten kannst, die meisten Bezirke sind nicht weiter als zehn bis dreißig min weit weg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 20:23
Als es heute mal für ein paar Minuten nicht regnete, hat sich diese Singdrossel sehen lassen.

07ac80 Singdrossel1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 21:47
96315,1370029676,DSC02485.JPG
tolle Bilder wieder heute:)
ich stelle auch nochmal ein paar rein, sind etwas älter, aber, da wir auch am NAturschutzgebiet wohnen, kann ich sogar mit einem selbstfotografierten Eisvogel angeben ;)

das ist er . Wir waren an dem Tag dort spazieren, wie jeden Tag und haben ihn das erste mal entdeckt...
natürlich hatten wir die KAmera NICHT dabei. Wir haben uns so geärgert, dass wir sie geholt haben und nochmal hin sind.
und Was für ein Glück, er hat sich NOCHMAL gezeigt ;) super;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 21:51
entschuldigung, das ging ja anders ...

48f6cc DSC02485.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 21:59
283a84 27.05.2011 080.JPG
der Klee


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:03
16701a 15.7.2011 081.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:16
@Brinasa
Bei uns hier an einem Flußufer, eher eine Auenlandschaft habe ich auch schon einen Eisvogel gesehen. Aber fotografieren konnte ich ihn bisher nicht. Schöne Bilder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:19
Moor
e4f2da K640 2.Advent11 238.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:27
nochmal Klee

e62372 DSC03212.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:28
neee doch nicht;) der Fischreiher


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:30
@Brinasa

Ich finde es toll von dir, daß du uns an deinen schönen Bildern teilhaben läßt.:)

Da ich gerne Vögel fotografiere, hat es mir besonders der Eisvogel angetan.
Es war wirklich eine gute Idee, die Kamera zu holen und da ist dir ein sehr gutes Foto gelungen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:34
@RubberDuck
ja, viele würden wohl sagen ..."verrückt", aber ich finde auch dass es sich gelohnt hat . Vögel sind schwierig zu fotografieren.

oft dann unscharf weil sie zu weit weg sind, ich hätte noch eine unscharfe Goldammer und Kibitz im Anbebot. Den Busshard und den Reiher habt ihr ja schon gesehen.

achso und gerade letztens... eine Nilgans.
Was hast du für ein obektiv?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:38
@Brinasa

Für die Vögel nehme ich immer das EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:40
so ein großes Objektiv habe ich leider nicht , meins geht glaube ich bis Xx/Y irgendwas;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:43
@Anja-Andrea
dein letztes Bild von gestern Abend finde ich suuuper, so schön rosa;)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Biotop28 Beiträge
Anzeigen ausblenden