Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.842 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:08
@Anja-Andrea
Ja, das stimmt. Oft ist das Licht auch besser geignet, wenn es nicht so sonnig ist. Aber dann musste ich doch wieder nachhause, denn es fing wieder zu regnen an.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:12
Eine angeregnete Glockenblume

7db250 Regenpause 064Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:13
@Sorella
Ich habe noch ein paar Bilder von einer Bachstelze die ich in Frankreich fotografiert habe. Es wirkte so, als habe sie bemerkt das ich sie fotografiere und sich dann richtig in Pose geworfen und zum Schluß eine Verbeugung gemacht. :-)

IMG 1682Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 1683Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 1685Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 1686Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 1687Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 1688Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:17
@Anja-Andrea
Ist die schön, deine Bachstelze! Klasse Aufnahmen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:25
Ein kleiner Käfer und einige Ameisen au wildem Lauch
a2cb55 Regenpause 027Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:31
@Sorella
Deine Nahaufnahmen sind immer schön. Da bekomme ich gleich Lust mit der Kamera loszugehen und auch ein so schönes Bild zu machen. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:42
Auf einem Apfelbaum war noch diese einzelne, aber besonders hübsche Blüte

d4a0b6 Regenpause 078


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 21:03
f78270 Regenpause 095


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 21:39
Noch eine Blume

a4b7b1 Regenpause 070


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 21:52
@Sorella

Es ist wirklich bewundernswert, wie du auch bei wenig Licht so wunderbare Bilder schaffst.

Hier mal ein Foto, das mir so ziemlich mißlungen ist.
Ich gebe dem Bild einfach einen ausgefallenen Titel und zeige es trotzdem.:)

Ich nenne es "Schemenhafter Geistervogel auf dem Weg ins Licht" :D

d8eeb6 GeistervogelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:01
@RubberDuck
Vogel der Nacht flieg hinauf bis zum Mond
schaue von dort wo die Liebste jetzt wohnt
flieg zu ihr hin sag ihr ich bin allein
Vogel der Nacht sie muss mir verzeihn
sing ihr mein Lied sag es bricht mir das Herz
Vogel der Nacht sing von Liebe und Schmerz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:08
@Anja-Andrea

Wunderbare Worte.
Jetzt bin ich froh, daß ich das Foto doch nicht in den Papierkorb geworfen habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:11
@RubberDuck
Also mir gefällt dein Vogel sehr gut. Er hat so einen coolen Gesichtsausdruck... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:12
@Anja-Andrea
Ein wunderbares Gedicht... seufz...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:12
@RubberDuck
Alles hat einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht sofort erkennen. Alles hat seinen Platz in der Unendlichkeit des Universums.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:14
@Sorella
@RubberDuck
Eigentlich ist es nicht von mir sondern aus einem Lied von Steffan Remmler.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6-se32Ba8B8


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:19
@Sorella
@RubberDuck
Aber das Video ist auch mit sehr schönen symbolhaften Bildern untermalt. Ich habe das Lied bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört, aber es kam mir sofort in den Sinn als ich @RubberDuck bild gesehen habe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:27
@Anja-Andrea
@RubberDuck
Mit diesem Sonnenuntergang vom vergangenen Montag sage ich für heute Gute Nacht :)

dc7097 Regenpause 003


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:29
@Sorella
Gute Nacht, auch ein Sonnenuntergang, und wenn man genau hinschaut sieht man auch die Vögel fliegen :-)

IMG 0297Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 22:31
@Sorella

Gute Nacht und schlaf gut, ich wünsche dir viel Sonne für morgen.:)


Anzeige

melden