weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 13:58
@Anja-Andrea
Ameisen im"Klinsch" mit einer geflügelten Ameise.

fe5b98 080.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:00
und hier nochmal der Bussard;) von heute Mittag

c8a1fd DSC05577.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:02
@Brinasa
Der schaut aber richtig grimmig aus den Federn! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:05
@Sorella
ja total, ne... ich habe beim Fotografieren garnicht richtig gesehen, dass er zu mir guckt;) nächstes mal sag ich ihm, bitte recht freundlich ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:10
@Brinasa

Das sind sehr schöne Fotos, die du uns zeigst.
Es freut mich, daß du hier mitmachst und ich bin schon sehr auf weitere Bilder gespannt.
Der Bussard ist dir wirklich gut gelungen und der hat sich wohl gefragt, ob du als Nachspeise
geeignet bist. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:42
@RubberDuck
Danke und da hätte er aber "ein paar Tage was von mir gehabt" ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 14:59
Mal wieder eins meiner Ebereschenallee...

972a61 Montag 094.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 15:09
Dieser Streuner wollte sich wohl verstecken, weil er ein schlechtes Gewissen hat.
Ich hatte ihn etwa 3 Wochen zuvor bei der Umgestaltung eines Gartenbeetes erwischt.
Damals hatte er es plötzlich sehr eilig und war auch für mich zu schnell und verschwand
über den Zaun. :)

03ad01 Katze1

4fce41 Katze2


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 15:14
@RubberDuck
@Sorella
@Brinasa
Ich war gerade kurz draussen, hab natürlich die Kamera mitgenommen. Man kann sehen das bei uns die Sonne scheint.

IMG 0065Backnang


IMG 0062Backnang


IMG 0063Backnang


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 15:17
Und noch ein paar Blumen dazu :-)

IMG 0055Backnang


IMG 0061Backnang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 15:30
@Anja-Andrea

Ja, mit so einem Wetter wäre ich auch zufrieden.
Laut Wetterfrösche werde ich bei mir die nächsten Tage wohl nicht viel Sonne sehen. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 15:41
@Anja-Andrea
schööön grün bei dir;) hier schafft es die Sonne nicht durch die Wolken...ABER wenigstens regnet es nicht mehr .

@Sorella
die Allee ist toll, sieht so schön einsam aus... ich mag einsam;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 16:18
@RubberDuck

Vielen Dank für den netten Reim, habe das eben erst gelesen.
Ja ich würde gerne auch nochmal solche Bilder hochladen, ich werde es dann tun, wenn der Wasserfall seine normale Größe wiederhat, damit man den Unterschied sehen kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 18:18
8891657439 6ca7f4aafa b

8891664217 361c1f7aee b

8892295612 efb53568b9 b

@Sorella
Hier kannst du wieder deine Fachkenntnis in Sachen Krabbelviecher unter Beweis stellen.

:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 19:07
@dexterdark
Oh je, sooo eine Expertin bin ich nun auch wieder nicht, dass ich jede Fliege beim Namen nennen kann... :)
Das zweite Foto zeigt jedenfalls eine Schnirkelschnecke und
auf dem untersten Foto sieht man eine Blutzikade.
So eine hab ich auch:
0cd5be Pfingstsonntag 2013 122.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 19:12
@Sorella

2 von 3 ist doch gar nicht schlecht.
Echt beeindruckend.
Und vor allem alles selbst beigebracht wenn ich mich recht entsinne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 19:37
@dexterdark
Deine Schnecke gefällt mir sehr gut, die trägt ja eine richtige "Villa Kunterbunt" mit sich herum!
dexterdark schrieb:Und vor allem alles selbst beigebracht wenn ich mich recht entsinne.
Ja, das stimmt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 19:39
Ein Nest voller Gespinstraupen

23544e Regenpause 019.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 19:53
@dexterdark
@Anja-Andrea
@RubberDuck
Ich habe heute Nachmittag eine Regenpause genutzt und bin in die Natur. Dabei sah ich diese Teichschnecke:

329596 Regenpause 038.JPG


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2013 um 20:06
@Sorella
Man sieht , man kann auch fotografieren wenn das Wetter nicht so gut ist.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden