Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 15:00
@jimmybondy
Na ja, die reißen die Schnäbel auch auf wenn bei uns die Stalltür aufgeht und wir reingehen ... da piept es dann aber ghörig im Nest...aber da können wir dann ja auch nichts für ^^ ;-) .

Punkie, bin ich voll mit zufrieden lol. ;-) .

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:16
Mal wieder ein paar schöne Wolken über unserem Hof

926759 018Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:24
ca7f04 HPIM0049Original anzeigen (3,3 MB)
Hier auch für @Thalassa ein Wolkenbild von Heute


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:31
@sanne-ld

:D So bedrohlich sahen sie noch nicht aus, aber heute nacht solls regnen und gewittern ;) ...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:33
@Thalassa
Hier schüttet es grade wie aus Eimern.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:34
@sanne-ld

... das zieht dann wahrscheinlich zu uns rüber und heute Nacht haben wir den Schlamassel ... meine armen Balkonblümchen :( .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:39
@Thalassa
Die hab ich schon gar nicht mehr, weil die hier regelmäßig "zertrümmert" werden vom Regen.
Aber ein Trost, es wird schon wieder heller.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:42
@sanne-ld

Brandenburg hat eine Unwetterwarnung, wir nicht - wahrscheinlich macht das Gewitter an der Berliner Stadtgrenze halt :D ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:44
@Thalassa
@all
Hoffen wir mal, dass das Unwetter nicht so schlimm wird, wie letzten heftigen Regentage.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 19:50
Oh genau mein Thema :)

Ich liebe es auch Natur und Tiere zu fotografieren. Am liebsten sind mir dabei Insekten und Vögel!
Hier mal zwei Bilder von mir.

803122 DSCN0198Original anzeigen (2,8 MB)

c8a6c4 DSCN0347Original anzeigen (3,0 MB)

Beide Bilder sind im Garten entstanden, wo wir uns im Sommer größtenteils aufhalten :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:18
@oxygenium
@sanne-ld
@Thalassa
@jimmybondy
@Spukulatius
@waterfalletje
@Anja-Andrea
@Sorella
@RubberDuck
@Canivore

nicht schlecht nicht schlecht. Wollte mich mal bei allen für die rege Teilnahme bedanken :) Wirklich klasse Fotos.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:23
@shi
Danke :-) .
Schön das du dabei geblieben bist, oftmals vergessen so manche Themanstarter ihre eigenen Threads.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:24
@sanne-ld
ich wohne hier im Forum. Guck unten links ist mein Haus ;) ansich bin ich jeden Tag hier und wenn ich einen thread eröffne, interessiert der mich auch weiterhin.



























* <-- Haus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:24
@oxygenium
Wunderschöne Fotos.
Das Rotkehlchen, toller Vogel. Ich finde er sie sehen immer aus, als wenn sie sich schämen würden.
Total süß...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:27
@shi
Das war sicher nicht böse gemeint, sorry, wenn das so rübergekommen ist.
Ich wollte es nur mal positiv ansprechen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:35
@sanne-ld
das war spass von mir :)

du hast recht, viele Diskussionsleiter sind weg wenn seite 3 oder vier angegangen ist^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:37
@shi
Ok, dann bin ich jetzt ungeheuer erleichtert ;-) gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:50
@shi
Dankeschön. Macht auch sehr viel Spaß in diesem Thread aktiv zu sein. Und es freut immer wieder einen neuen Naturfotografen, wie @oxygenium mit neuen tollen Bildern begrüßen zu dürfen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:53
Heute am Badesee

ec59db Heisser Nachmittag 010Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.06.2013 um 20:56
Eine Heckenrosenblüte im Abendlicht

f48e10 Heisser Nachmittag 056Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden